Tommy pov:
Oh man... Wir waren eingeschneit und das für mindestens eine Woche. Der Schneesturm hatte uns gestern wirklich überrannt. Wen meine ich mit uns? Ranboo und mich. Das wird definitiv eine sehr lange Woche. Gerade lagen wir zusammen im Bett. Wir lagen Rücken an Rücken, weil ich halt nur ein Bett hatte. Plötzlich kuschelte sich Ranboo an mich heran. „Was zum-?" wollte ich gerade anfangen zu meckern, als er anfing meinen Hals ab zu küssen und ich verstummte. Er drehte mich langsam um, sodass ich auf dem Rücken lag. „Was?" fragte ich ihn. „Wir sind hier jetzt ne ganze Weile von der Außenwelt abgeschottet. Du wolltest wissen, was die Prostata ist, oder? Ich kann sie dir zeigen." sagte er und er hatte recht. Ich hatte vor einigen Tagen erfahren, dass auch ein Mann eine Prostata hat und ich war daraufhin ziemlich neugierige geworden.
„Naja, schon." entgegnet ich und da war dann meine Boxer auch schon Geschichte. „Hey!" meckerte ich auch sofort und wollte meine privaten Bereiche verdecken. Er aber war schneller und schob direkt einen Finger in mich. Ich stöhnte dabei erschrocken auf und versuchte ihn von mir weg zudrücken. Er aber war viel stärker und fing an seinen Finger zu bewegen. Er krümmte ihn immer wieder, zog ihn raus und schob ihn wieder rein. Nach einer Weile schob er dann auch noch einen zweiten Finger in mich und schien jetzt an zu fangen nach etwas zu suchen.
Mit einem mal hörte er dann aber auf sich zu bewegen und nahm auf einmal meine eigene Hand in seine. „Du musst ja auch wissen, wo dein süßer Punkt ist, stimmts?" fragte er. „A-aber das passt doch nicht!" protestierte ich und er fing nur an zu grinsen. „Dann machen wir es halt passend." sagte er und beugte sich auf einmal runter zu meinem Eingang. Als ich ihn gerade fragen wollte, was er da tat, spürte ich plötzlich etwas langes, feuchtes an meinem Eingang. Zwischen seinen Fingern schob er jetzt auch noch seine Zunge in meinen Eingang. Er befeuchtete meinen Eingang und gleichzeitig seine Finger. Er bewegte seine Zunge ebenfalls hin und her und es war ein unglaubliches Gefühl, welches ich noch nie gefühlt hatte.
Mit einem mal zog er seine Zunge dann aber wieder zurück und er nahm wieder meinen Finger in die Hand. Vorsichtig führte er meinen Zeigefinger in mich ein und ich wurde weiter gedehnt. „Das hier ist dein süßer Punkt." sagte er und drückte auf einmal mit meinem Finger gegen einen kleinen Buckel. Auf einmal schoß eine Welle an Erregung durch meinen ganzen Körper und ich fing unwillkürlich an zu zittern. Ich stöhnte laut auf und Ranboo fing an zu grinsen. „Das ist die Prostata, fühlt sich gut an, stimmts?" fragte er und drückte mit meinem Finger, abermals gegen diesen süßen Punkt und ich stöhnte wieder laut auf.
Es ging eine ganze Weile so weiter. Irgendwann hatte Ranboo dann auch angefangen meinen Hals ab zu küssen und mir immer wieder irgendwas ins Ohr zu flüstern. So langsam wurde es zu viel und da Ranboo auch immer fester auf diesen komischen Punkt drückte, kam ich meinem Orgasmus ebenfalls immer näher. Als er dann quasi gegen diesen Punkt rammte, kam ich mit einem lauten, erstickten Stöhnen über uns beiden und lag dann schwer atmend auf dem Bett. „Du glaubst aber nicht, das wir schon fertig sind, oder?" fragte er dann aber plötzlich und entzog langsam unsere Finger. Verwirrt sah ich zu ihm hoch. „Wir haben mindestens eine Woche, wo uns niemand stören kann. Ich werde dir noch sehr viel mehr zeigen als diesen einfachen Punkt." sagte er und grinste mich an. Jap... das wird ne lange Woche...
610 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP OS 2
Fanfiction-DreamSMP OS 2- Awesamfool Awesamponk DeeDuo DNF Dreambur Dreamnap Dreamnoblade DreamXDxGeorgeHD DreamxRanboo FoolishxPunz Foolsamponk GeorgeHDxDream GoodboyhaloxJef Karlnapity Schlattbur Skephalo TNTDuo TommyxTubboxRanboo WilburxSally TommyxTurpled...