@DreatMyBeloved
Tommy pov:
Heute war ein durch und durch langweiliger Tag. Es war nichts passiert. Alles war langweilig und doof. Tubbo und Raboo waren auf nem Date oder so. Auf Michael durfte ich auch nicht aufpassen, da Phil ihn in die Hände bekommen hatte und ihn nicht mehr gehen ließ. Darum lag ich unter dem riesigen Baum und schlief halb. Seit ein paar Stunden lag ich hier einfach und tat nichts! Ich hörte aber plötzlich knistern und Rascheln. Danach legte sich Schatten über mich. Genervt grummelte ich und drehte mich auf den Bauch. Ich entspannte mich wieder und war endlich dabei einzuschlafen. Ein klirren riss mich allerdings wieder wach. Ich konnte aber meine Augen warum auch immer nicht öffnen und mich auch nicht wirklich bewegen.
Als ich dann aber endlich wieder meine Augen öffnen konnte setzte ich mich auf. Irgendjemand half mir zwar, aber meine Sicht war ziemlich verschwommen. Das klirren war vermutlich eine Potion oder so. „Ughhh~ Scheiße..." fluchte ich, als ich bemerkte, wie hoch meine Stimme war. Erschrocken faste ich an meinen Hals. „Was zum-„ sagte ich und merkte, dass ich es tatsächlich war, der diese hohe Stimme hatte. Ich sah an mir herunter und sah. „Ich hab Brüs-„ schrie ich los, bevor jemand meinen Mund zu hielt. Ich wollte die Person ansehen, allerdings wurden meine Augen schnell verbunden. „Mhhhh!" versuchte ich irgendwas raus zu bringen, allerdings drang kaum ein Ton durch die riesige Hand.
Plötzlich stöhnte ich aber auf, als jemand anfing meine Brüste zu massieren. Der Typ, oder die Frau -ich verstand ehrlich gesagt gar nichts mehr- war hinter mir, während noch eine zweite Person mir weiterhin den Mund zu hielt. Mein T-Shirt wurde plötzlich aus gezogen und auch an meiner Hose wurde sich zu schaffen gemacht. Sie wurde kurze Zeit später ebenfalls ausgezogen und warum auch immer fühlte ich mich nicht bedroht oder verängstigt, nein, ich fühlte mich irgendwie... sicher? Ich weiß auch nicht so richtig. Plötzlich wurden meine Beine Lang gezogen und ich lag halb auf der Person hinter mir. die Person knetete immer noch meine Brüste und fing plötzlich auch an meinen Hals ab zu knutschen. Ich erschrak außerdem leicht als plötzlich ein Finger in mich eindrang. Er war unglaublich dür und kalt. Tief drang er in mich ein und krümmte sich, was mir ein, nicht gerade leises, Stöhnen entlockte. Er bewegte sich hin und her, er fuhr auch mal raus und dann wieder rein, aber als dann ein zweiter Finger dazu kam überkam mich ein komisches Gefühl. Es war unglaublich ungewohnt, aber bei Gott nicht schlecht.
Die Finger dehnten mich noch eine ganze Weile und ein dritter Finger war auch dazu gekommen. Außerdem fühlte ich eine komische Flüssigkeit an meinem Bein runter laufen. Mein Atem war schwer und immer wieder entfuhr mir ein Keuchen oder auch ein leises Stöhnen. Die Finger fuhren nun aus mir heraus. Mein Mund wurde immer noch zu gehalten, vermutlich wollten sie nicht, dass ich schrie. Allerdings konnte ich das wahrscheinlich eh nicht, da mein Kopf wie lehr gefegt war. Ich riss meine Augen auf und warf meinen Kopf nach hinten, als plötzlich der Typ hinter mir in mich ein drang.
Das Gefühl war mehr als atemberaubend. Er stieß erst langsam in mich und wurde einfach nicht schneller. Es war quälend langsam und ich wollte einfach mehr. Frustriert stöhnte ich und versuchte den Typen irgendwie dazu zu bringen, schneller zu werden. Allerdings hatte es die gegenteilige Wirkung, denn er hörte plötzlich komplett auf. Allerdings drang die Person vor mir plötzlich in mein zweites Loch ein und nun schien mein Verstand tatsächlich aus zu schalten.
Als die beiden dann aber auch noch, ziemlich schnell, anfingen sich zu bewegen und in mich zu stoßen, war es fast völlig um mich geschehen. Es dauerte tatsächlich nicht sehr lange, bevor die beiden unregelmäßig, schnell und hart in mich stießen. Es war ein unglaubliches Gefühl und ich stöhnte immer wieder laut auf. Die Hand dämpfte meine Töne zwar enorm, die beiden konnten sie vermutlich allerdings trotzdem deutlich vernehmen. Plötzlich traf einer der beiden einen Punkt in mir, der mich Sterne sehen ließ. Ich schrie auf und drückte meinen Rücken durch. Ich krallte mich in die Schulter vor mir und in einen Oberschenkel hinter mir. Beide stoppten kurz, bevor sie um so schneller und härter wieder anfingen und immer wieder diesen unglaublichen Punkt trafen. Es dauerte darum auch nicht lange, bevor ich zum Höhepunkt kam. Die beiden kamen kurzezeit später ebenfalls in mir.
Völlig befriedigt und erschöpft lag ich auf dem Typen hinter mir und war kurz vor dem Einschlafen. Die beiden sagten noch irgendwas, allerdings war ich da schon eingeschlafen...
Ich wachte wieder auf und lag auf etwas unglaublich weichem. Vor mir war ein warmer, etwas größerer Körper als ich selbst, und hinter mir lag ein ziemlich kühler und ziemlich großer Typ. Müde sah ich an mir herunter und merkte, dass ich immer noch ein Mädchen war. Mein Unterleib tat höllisch weh und ich stöhnte schmerzvoll auf. „Soll ich Schmerztabletten holen?" fragte Ranboo und ich nickte. Ein teleportier sound war zu hören und dann noch einer. Ich setzte mich, etwas mühselig auf, und schluckte dann die Tablette und Wasser. Dann viel es mir aber wie Schuppen von den Augen und ich spuckte die hälfte des Wassers wieder aus. „Warum bin ich in eure Bett- Moment... Habt ihr etwa-?!" „Tommy! Tubbo schläft, gönn ihm ein bisschen-„ „Zu spät. Bin wach!" meinte Tubbo plötzlich neben mir. Dann bemerkte ich außerdem, dass ich ja immer noch nackt war. Ich schnappte mir also die Decke und zog sie mir bis an mein Kinn. „Garnicht cool Jungs!" schrie ich. „Soll ich ne Cola holen?" seufzte Tubbo und ich linste zu ihm. „Vielleicht...?" meinte ich nur und er nickte und stand auf.
„Sorry nochmal- naja... deswegen..." meinte Ranboo und zeigte auf meine, von der Decke verdeckten, Brüste. „Das wart ihr auch?!" schrie ich. Er grinste nur nervös. „Immer noch nicht cool Ranbob."
985 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP OS 2
Fanfiction-DreamSMP OS 2- Awesamfool Awesamponk DeeDuo DNF Dreambur Dreamnap Dreamnoblade DreamXDxGeorgeHD DreamxRanboo FoolishxPunz Foolsamponk GeorgeHDxDream GoodboyhaloxJef Karlnapity Schlattbur Skephalo TNTDuo TommyxTubboxRanboo WilburxSally TommyxTurpled...