🍋 TNT Duo 🍋

145 8 2
                                    

@Psycho_Boy_

Quackitys Hände waren über seinem Kopf gefesselt, der Gürtel von Wilbur kurzerhand zweckentfremdet und als Fesseln benutzt, konnte er siene Arme nicht mehr bewegen. Er zog immer wieder an den Knoten. Allerdings lösten sie sich nicht, sondern zogen sich eher noch enger. Sein Atem ging hektisch. Immer wieder stöhnte er auf. Lachte, Stöhnte und schnappte nach Atmen gleichzeitig, wenn er daran dachte, wie er hier gelandet war. Er hatte Wilbur geärgert, mehr als sonst und irgendwann war er geplatzt. Er hatte Quackity gegen die Wand gepresst und ihm gedroht er würde ihm, Zitat: „Das verdammte Hirn raus ficken, wenn du nicht sofort die Fresse hältst!" Quackity hatte ihn dann aufgefordert es zu beweisen und so waren sie in seinem Schlafzimmer und in dieser Situation gelandet. Quackity wölbte seinen Rücken durch, als er erneut zum Höhepunkt kam. Wilbur war schon seit einer ganzen Weile damit beschäftigt, in mit seiner Zunge völlig in die Irre zu treiben. „Nicht mehr so vorlaut?" fragte er breit grinsend und kam zu Quackity hoch. Dieser aber fing nur an zu grinsen. „Benutzt du deine Zunge, weil sie größer ist als dein Schwanz oder was?" fragte er und Wilbur Miene verdunkelte sich sofort. „Na warte." knurrte er und im nächsten Moment war er auch schon in Quackity versunken. Erneut stöhnte Quackity laut auf und verdrehte seine Augen nach hinten.

Er war schon einige male Gekommen, vier, fünf mal? Er hatte irgendwann nicht mehr mittgezählt. Und durch Wilburs Zunge war er mehr als genug gedehnt. Seine Augenlieder flatterten und erneut kam er zum Höhepunkt. Wilbur aber stieß einfach weiter in ihn, fing jetzt sogar an seinen Hals zu bearbeiten. „Gib doch endlich zu, dass du das auch willst." knurrte er in Quackitys Ohr und löste langsam seine Fesseln. Quackity wurde kurz schwarz vor Augen, die Orgasmen holten ihn langsam ein und kurz war es in einer ganz anderen Dimension. Als er wieder zu sich kam, sah ihm Wilbur tief in die Augen. Der Hunger und die Lust, die sich in ihnen wieder spiegelte ließ Quacktiy knall rot werden. „Du kannst mich mal." stöhnte er. Seine Hände fuhren über Wilburs Brust und blieben auf seinen Schultern und in dessen Haaren liegen. „Wir wissen doch beide, wenn ich nichts für dich empfinden würde, hätte ich dich längst kalt gemacht." brachte er hecktisch atmend und stöhnend heraus. Wilbur sah ihn belustigt an. Seine Stöße wurden härter und tiefer. „Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mich in deiner Position überwältigen könntest?" fragte er und grinste weiter. Quackity grinste zurück. Seine Oberschenkel schlossen sich fester um Wilburs Hüfte und mit einer flüssigen Bewegung, lag Wilbur unter ihm. Quacktiy saß auf ihm und beugte sich zu ihm herunter. Seine Hüfte bewegte er langsam und qualvoll auf und ab. „Ich kann und ich habe." hauchte er und küsste Wilbur.

Dieser knurrte und packte Quackity an seiner Taille. Wieder beschleunigte sich ihr Rhythmus. Durch den veränderten Winkel konnte Wilbur jetzt aber noch tiefer eindringen und mit ein wenig druck auf Quackitys Oberschenkel, konnte er ihn auch immer tiefer auch sich drücken. Immer wieder verdrehte Quackity seine Augen nach hinten, seine Stimme mittlerweile so erschöpft, dass er nur noch heiser vor sich hin stöhnen konnte. Auch Wilbur stöhnte leise vor sich hin und sah weiter auf Quackity. Aus diesem Winkel sah er mehr als perfekt aus, stellte er fest und versuchte sich jedes Detail ein zu prägen. Er wollte dieses Bild niemals vergessen. Er setzte sich auf und zog Quackity fest an sich heran. „Du machst mich verrückt..." flüsterte er und biss Quackity fest in den Nacken. Ein erstickter Schrei entfloh Quackitys Kehle und sein Kopf fiel nach hinten. „Natürlich tue ich das." stöhnte er und packte Wilbur am Nacken. Er zog ihn zu sich und erneut verbanden sich ihre Lippen in einem heißen Kuss. Stöhnend kamen sie während des Kusses zu ihrem jeweiligen Höhepunkt. Schwer atmend lösten sie sich von einander. Quackity lag erschöpft an Wilburs Brust an gelehnt. Dieser ließ sich erneut nach hinten fallen und landete auf dem weichen Kissen. Seine Arme schlossen sich um Quackitys verschwitzen Körper und er drückte sein Gesicht lächelnd in dessen Haare. „Wir sollten das mal wiederholen." hauchte er und Quackity stöhnte genervt. „Das nächste mal bei dir..." sagte er und Wilbur sah zur Seite. Jap- das Bett war hinüber...

„Von mir aus." sagte er, obwohl er merkte, dass Quackity bereits eingeschlafen war. Immer noch in Quackity schlief er ebenfalls ein. Am Morgen würde sich dieses Spiel spätestens sowieso wiederholen, wieso also die Mühe machen?

750 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt