🍋DreamXD x GeorgeHD🍋

391 14 3
                                    

@RosalinaxPeach

GeorgeHD pov:

Die Götter hatten ein Meeting. Warum genau war mir zwar immer noch nicht klar, aber ich musste kommen. Also saß ich hier und langweilte mich zu tode. DreamXD saß neben mir. Ich kannte ihn schon eine Ewigkeit, hatte aber nie wirklichen Kontakt zu ihm. Er war auf einen ganz anderen District zugeteilt, weshalb wir uns nicht viel über den Weg liefen. Das hatte sich aber in den letzten Monaten geändert, da unsere Bereiche jetzt teilweise überlabten. "Okay. Damit könnt ihr jetzt alle auf eure Zimmer gehen. Die nächsten zwei Tage seid ihr alle von euren Pflichten befreit. Am dritten Tag besprechen wir uns nochmal und dann kehrt ihr wieder zu euren Aufgaben zurück." erklärte er „Leiter" dieser Besprechung.

Alles standen also auf und gingen auf ihre Zimmer. Ich aber ging nicht sofort ins Bett, sondern erst ins Bad. Es war ein langer Tag und sogar ein Gott musste sich mal duschen! Ich entledigte mich also meiner Kleidung und stieg in die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf meine verspannten Muskeln und von Sekunde zu sekunde entspannte ich mich mehr. Ich schnappte mir das Shampoo und fing langsam an meien Haare zu waschen. Nachdem ich es einmasiert hatte, wusch ich es auch schnell wieder aus und hörte ein Klicken. Ich tat es aber ab, schließlich war eswirklich ein langer Tag und vermutlich war es nur eine Flasche Shampoo die aufgegangen war oder so. Das Shampoo war ausgewaschen und ich wollte mir gerade die Flasche wieder schnappen um meinen Körper ab zu waschen, als sich zwei große Hände um meine Hüfte legte und mich mit einem Ruck an die Duschwand pressten. „Was zum- was soll das?" fragte ich sofort empört und drehte mich um. Ein grinsender XD sah mir ins Gesicht. „Was willst du XD?" fragte ich. Warum war der bitte in MEINEM Badezimmer?! „Du hast mich den ganzen Abend gequellt und jetzt quell ich dich." meinte er und verwirrt sah ich ihn an. „Wie jetzt "gequellt"?" fragte ich verwirrt. „Den ganzen Abend lang hast du mich angestarrt. Und wenn ich versucht habe mit dir über Telepathie zu reden, hast du mich ignoeriert." erklärte er.

„Schön und was jetzt?" fragte ich und sein Grinsen wurde breiter. Seine Hände fingen plötzlich an tiefer zu fahren und lagen im nächsten Moment auf meinem Hintern. „Ich glaube das weißt du bereits~" meinte er nur, schlug mir eine Hand auf den Mund und stieß plötzlich mit einem Ruck in mich. Ich riss die Augen auf und schrie in seine Hand. Meine Hände versuchten an der glitschigen Wand halt zu finden, was aber nicht so ganz funktionierte.

Er hielt mich an meiner Hüfte fest und stieß in einem immer schneller werdenden Rythmus in mich. Immer wieder verdrehten sich meine Augen nach hinten und ich stöhnte laut in seine riesige Hand hinein. Er war riesig und das ich noch nie Bottom war, war nicht wirklich eine gute Kombie. Sein heißer Atme verpasste mir immer wieder eine Gänsehaut und seine Hand, welche auf meiner Hüfte ruhte und mich an Ort und Stelle hielt, würde vermutlich einen Abdruck hinterlassen. „Ic- aghhh~~ i-ahh- ahh~" stöhnte ich gegen sein Hand, was allerdings nicht wirklich zu verstehen war. „Komm ruhig Kleiner~" flüsterte er mir ins Ohr und bei seiner, ziemlich erotischen, Stimme kam ich dann ziemlich heftig gegen die Wand. Ich warf meinen Kopf nach hinten und verdrehte meine Augen. Ich spürte ihn ebenfalls in mir pulsieren und immer größer werden. „Du bist verdammt eng~" stöhnte er und kurz darauf ergoss er sich tief in mir.

Erstickt stöhnte ich nochmal auf, bevor ich dann in seinen Armen zusammenklappte. Schwer atmend hing ich an ihn gelehnt und mir wurde schwarz vor Augen.

Ich wachte wieder auf und spürte direkt etwas warmes neben mir. Ich sah verwirrt auf und entdeckte XD, an welchen ich angekuschelt war. Seine Hand lag auf meinem Kopf und hing in meinen Haaren. „Der Idiot lädt mich hoffentlich noch auf nen Date ein..." murmelte ich leise, bevor ich mich wieder an ihn kuschelte und kurze Zeit später wieder einschlief. Wir hatten noch zwei Tage frei, also noch genug Ziet, bis ich wieder laufen konnte.

700 Wörter

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt