Gewünscht von @GreatMyBeloved
Ranboo pov:
Ich und Dream liefen durch sein Haus, was tatsächlich existierte. Ich zitterte leicht, weil ich, um ehrlich zu sein, Angst vor Dream hatte. Ich wusste nicht was er mit mir machen würde. Er war immer noch ein verbrecher, welcher ausgebrochen war und Menschen benutzte und manipolierte. Ich war so in Gedanken, dass ich nicht merkte, wie Dream stehen blieb. Also knallte ich gegen ihn und zitterte ein stückchen mehr. „T-tut mir leid." entschuldigte ich mich schnell.
Dream seufzte plötzlich und drehte sich zu mir um. „Hör auf." meinte er nur. Verwirrt sah ich ihn an. „E-entschuldigung?" meinte ich und verstand nicht ganz. „Nein. Hör auf! Wenn du Angst hast und das hier nichts willst dann geh! Ich hatte schon genug „Freunde" die mich hintergangen und verlassen haben, ich brauche die Scheiße nicht nochmal. Wenn du das hier nicht willst, dann geh in Gottes Namen." meinte er und zeigte demonstrativ in Richtung Tür. „Freund... Si-siehst du mich als F-freund?" stotterte ich. „Natürlich! Jeder der länger als 10 mit mir Redet ist nen Freund. Ich muss nehmen was ich bekomm. Bin ja nur nen Monsterm, da hab ich sowieso nicht soviel auswahl." meinte er und ich nickte. „Also? WIllst du jetzt hier bleiben oder nicht?" fragte er. Ich wollte antworten, als ein lauter Schrei meine Kehle verließ. Ich ging in die Knie und versuchte mich vor dem Wasser zu schützen.
Es dauerte nicht lange und das Wasser ging aus, allerdings war ich da bereits ohnmächtig. Ich spürte wie mich jemand hoch hob und irgendwo hintrug, bevor ich völlig weg war. Als ich wieder aufwachte, lag ich in einem Bett. Meine Sinne waren blank und ich sah alles in Lila. Enderwalk, wahrscheinlich Reaktion auf das Wasser. Ich spürte wie sich mein Körper erhob und ich mich umsah. Alles fühlte sich so sureal an und als ich mich dann irgendwo hin teleportierte, wurde ich erneut ohnmächtig, auch wenn mein Körper weiterhin wach war.
Dream pov:
Ich zog mich gerande um, als ich einen Enderman hörte. Ich drehte mich um und sah Ranboo. Seine Augen waren lila, also war er im Enderwalk. Ich legte meinen Kopf schief, was er mir gleich tat. Plötzlich teleportierte er sich direkt vor mich und sah zu mir nach unten. Den Hoodie, den ich mir gerade anziehen wollte, nahm er und schmiss ihn zur Seite. Danach packte er mich und zog mich zu sich hoch, um mich zu küssen. Geschockt stand ich da und tat erstmal nichts, bevor ich endlich in die Realität zurück kam und den Kuss erwiederte. Ich sah vielleicht ein bisschen mehr als nur einen Freund in Ranboo und das auch schon eine ganze Weile. Ich zog ihn also mit mir und schmiss ihn auf mein Bett, welches hiter mir stand.
Meine Hand fuhr langsam seine Taille hinunter und blieb an seinem Po stehen. Bevor ich allerdings seinen Gürtel, bzw. seine restliche Kleidung lösen konnte, teleportierte sich alles einfach weg. Verwirrt sah ich zu Ranboo nach oben. Alles was er aber tat, war mich mit großen Augen an zu starren. „Mit oder ohne?" fragte ich also einfach und so langsam hörte meine Gedult auf. Wie oft hatte ich schon hiervon geträumt und mir jedes Detail ausgemalt. Er schüttelte den Kopf, was mir das Zeichen gab, dass ich mich in ihn schieben konnte.
Das tat ich auch und um Gottes willen fühlte es sich gut an. Er war unglaublich kalt und eng~ „Verdammt Ranboo~ Wie kann man nur so perfekt sein?~" brachte ich leicht gequällt hervor und fing vorsichtig an mich zu bewegen. Dieses unglaubliche Gefühl raubte mir zwar den Verstand, trotzdem wollte ich ihm nicht weh tun. Alt er jedoch ein Enderman-Laut von sich gab, fing ich langsam an mich schneller zu bewegen. Es dauerte allerdings nicht mehr lange, bevor ich die Kontrolle verlor und erbarmungslos in ihn hämmerte. Sein Stöhnen verwandelte sich in schreien und er wurde kühler und enger mit jeder Sekunde.
Mit einem letzte, kräftigen und gut plazierten Stoß, genau gegen seinen G-Punkt, kamen wir beide. Ich tief in ihm und er über uns beiden. Ich entztog mich und sah, dass er bereits eingeschlafen war. Grob säuberte ich uns beide und lefte mich neben ihn, um wenige Sekunden später ein zu schlafen. Allerdings fragte ich mich noch eine Sache. Wie zum Kuckuck erklär ich ihm das morgen?!
724 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP OS 2
Fanfic-DreamSMP OS 2- Awesamfool Awesamponk DeeDuo DNF Dreambur Dreamnap Dreamnoblade DreamXDxGeorgeHD DreamxRanboo FoolishxPunz Foolsamponk GeorgeHDxDream GoodboyhaloxJef Karlnapity Schlattbur Skephalo TNTDuo TommyxTubboxRanboo WilburxSally TommyxTurpled...