🍋Deo x Tommy🍋

297 10 5
                                    

@DenisJurischka

Deo pov:

Ich streamte gerade auf Tommy PC. Ich war bei ihm zuhause und hatte mich darum einfach an sein Setup gesetzt. Die FaceCam (kp ob er diese Überhaupt benutzt😅) war heute mal aus, weil ich einfach keinen bog hatte mir die Haare zu machen. Ich war bereits seit einigen Monaten mit Tommy zusammen, was niemand wusste. Warum sage ich dass? Weil er gerade ins Zimmer kam und sich auf meinem Schoß fallen ließ. „Was ist los?" flüsterte ich leise. „Bist den ganzen Tag schon am Streamen..." murmelte er und drückte sich an mich. „Tut mir leid, ich mach bald Schluss." versprach ich ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Ihm schien die Idee noch länger zu warten aber nicht zu gefallen und er fing an seine Hüften kreisen zu lassen. Mein kleiner Freund da unten fand das natürlich super und reagierte sofort. Seine Lippen fingen ebenfalls an über meinen Hals zu fahren und ich konnte mir schon denken wie er mich vom PC weg bekommen wollte. „Ich warne dich Tommy." brummte ich also. Ich wollte noch ein bisschen was in dem Stream erledigen und wollte nicht jetzt, wo ich fast fertig war, damit aufhören. „Was denn?" fragte er unschuldig und bewegte weiterhin seine Hüften.

Ich legte also meine Hände auf seinem Hintern ab und fing an diesen zu kneten. Ich hatte gerade nichts zu tun und musste ein bisschen warten, also hatte ich dazu Zeit. Erschrocken quickte er auf und der Chat hatte es gehört. Sie sprangen sofort darauf an und machten wilde Spekulationen. „Sorry Leute, hab mein Glas fast vom Tisch gefegt." lachte ich und der Chat beruhigte sich wie auf Knopfdruck. „Wenn ich du wäre würd ich lieber leise sein." flüsterte ich ihm ins Ohr und ich spürte quasi, wie er sich auf die Unterlippe biss. Seine Hüfte bewegte er aber trotzdem weiterhin und so langsam hielt ich es nicht mehr auf. Ich hielt also seine Hüfte fest und zog seine Hose herunter. „Schön ruhig bleiben, ja?" flüsterte ich ihm ins Ohr und schob langsam einen Finger in ihn. Er biss mir daraufhin erschrocken in die Schultern um keinen Ton von sich zu geben.

Ich bewegte meinen Finger langsam und redete weiterhin mit dem Chat. Ich war jetzt nur noch im Gespräch mit den Fans und kümmerte mich überhaupt nicht mehr um meine vorherigen Pläne. Ich schob dann auch bald einen zweiten und dritten Finger in ihn und ich spürte wie es immer schwieriger für Tommy wurde die Klappe zu halten. Darum provoziert man mich auch nicht...

Langsam machte ich auch meine Hose auf, was er aber nicht bemerkte. „Nicht erschrecken Tommy." flüsterte ich ihm ins Ohr. Er biss mir noch fester in die Schulter und langsam ließ ich ihn auf mich herunter sinken. Er stöhnte in meine Schultern, was man aber nicht durch das Mikrofon hören konnte. Ich redete mit dem Chat, während ich ihn weiter nach unten drückte. Als ich dann vollständig in ihm versunken war, wartete ich ein paar Sekunden, bevor ich ihn wieder anhob. Ich ließ ihn dieses mal schneller auf mir herab und erneut stöhnte er, zwar etwas lauter, aber immer noch leise genug, sodass man es durch mein Gerede hindurch nicht hören konnte.

Das tat ich immer wieder, bis ich ihn einfach nur noch auf mich fallen ließ. Ihm gefiel das aber nicht so wirklich und er übernahm die Kontrolle und bewegte sich selbst immer wieder auf und ab. Ich legte dabei meine mein Hände auf seine Oberschenkel und drückte ihn mit jedem Stoß weiter auf mich herab, was ihn immer wieder aufstöhnen ließ. „Ich muss ganz kurz weg." verabschiedete ich mich kurz vom Chat, schaltete mich Stumm rammte mich in Tommy. Dieser war so geschockt davon das er laut aufschrie. Das ich seine Prostata getroffen hatte, spielte natürlich auch noch dazu. Seine Augen verdrehten sich nach hinten und er ergoss sich, meine Namen stöhnend, über uns beiden. Er verengte sich dadurch so stark, dass ich ebenfalls, seinen Namen stöhnend, in ihm kam.

Schwer atmend hob ich ihn hoch und legte ihn auf das Bett, welches hinter der Kamera stand. Ich legte ihn dort ab und deckte ihn zu. „Ich muss nur noch kurz Schluss machen, ja?" meinte ich und er nickte nur müde. Ich ging also wieder zu meinem PC, naja, Tommy's PC. Ich wollte mich gerade von Chat verabschieden und den Stream beenden als ich den Chat sah. Die Fans drehten völlig durch. Ich schaltete schnell den Stream aus. „Ähm, hey... Tommy..." lachte ich nervös und kratzte mir am Nacken. „Was?" fragte er und sah mich fragend an. „Naja... Was wenn, nur hypothetisch gesehen natürlich, ich das Mikrofon angelassen hätte und die halbe Welt uns gerade bei unserem Höhepunkt gehört hat?" fragte ich und grinste ihn schief an. Er sah mich völlig ausdruckslos an, bis seine Wangen anfingen zu brennen. Ich sah wie die Wut und das Entsetzen in ihm hoch kroch. „Du hast was?!-„ schrie er.

Ich werd sterben... Ç-Ç

830 Wörter

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt