Niki hatte noch nie eine sexuelle Beziehung mit jemandem gehabt und hatte auch nie wirklich darüber nachgedacht. Ihr ganzes Leben war mit verschiedenen Aktivitäten und Gedanken ausgefüllt, und sie war sich nicht einmal bewusst, dass sie als Jungfrau sterben könnte. Bei den seltenen Gelegenheiten, bei denen sie an Sex dachte, war sie besorgt und fragte sich, wie und mit wem es geschehen würde. Sie hatte nie damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde. Bis sie und Wilbur sich auf seinem Bett leidenschafftlich küssten zumindest.
Sie waren schon eine Weile zusammen, und Niki liebte Wilbur von ganzem Herzen. Das Gefühl beruhte auf Gegenseitigkeit, und Wilbur begehrte Niki zutiefst. Während Wilbur mit seinen Händen Nikis Körper erkundete, wurden ihre Küsse immer intensiver. Sie waren bereit, diesen besonderen Moment miteinander zu teilen. "Ich möchte ganz mit dir zusammen sein, Niki", flüsterte Wilbur leise nach ihrem innigen Kuss. Verwirrt fragte Niki darauf nur "Was meinst du damit, Wilbur?" und sah verwirrt zu Wilbur hoch. "Ich möchte Sex mit dir haben, aber nur, wenn du dich dabei wohl fühlst", antwortete er. Niki konnte nicht anders, als vor Aufregung zu zittern. Sie wusste nur sehr wenig über Sex, da sie von Eret nur eine kurze, wissenschaftliche Erklärung über Geschlechtsverkehr erhalten hatte. Sie wusste überhaupt nichts. Ihre Liebe zu Wilbur überschattete jedoch alles andere. Sie wollte ihn nicht enttäuschen und war bereit, diese neue Erfahrung um seinetwillen zu machen. " Okay... Ich werde es tun", willigte sie zaghaft ein.
Wilbur legte Niki sanft hin und küsste sie noch tiefer, während Nikis Hände vorsichtig den Körper seiner Geliebten erkundeten. Er konnte Nikis Unruhe spüren, ein Zeichen ihrer Unerfahrenheit. Im Gegensatz zu Niki hatte Wilbur bereits sexuelle Erfahrung und das auch nicht zu knapp. Wilbur wollte unbedingt vermeiden, dass Niki die gleichen Unannehmlichkeiten erleiden musste, wie er bei seinem ersten mal und war daher entschlossen, alles zu tun, was nötig war, um das Wohlbefinden seiner Partnerin zu gewährleisten. Wilbur begann Niki zu entkleiden und zog ihren Gürtel und Bluse aus. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich bin bei dir", flüsterte Wilbur und schlang seine Arme um Niki. Er wollte, dass Niki sich entspannte und sicher fühlte, und er würde alles tun, um das zu erreichen. Nach ihrer Umarmung küsste Wilbur Niki erneut, während seine Hände langsam nach unten wanderten, bis sie schließlich Nikis Hose erreichten und sie auszogen. Wilbur fuhr sanft über die schon feuchten Schaplippen, während sie sich weiter leidenschaftlich küssten. Nikis Stöhnen zwischen ihren Küssen erfüllte Wilbur mit Vergnügen. Er steigerte das Tempo seiner Bewegungen, was Niki dazu brachte, noch lauter zu stöhnen. Nach einer Wiele fanden sich auch bereits zwei Finger in Niki, was sie nur noch verrückter machte.
Nikis zunehmende Entspannung machte Wilbur unendlich glücklich; seiner Partnerin eine Freude bereiten zu können, war befriedigender als alles andere. "Wilbur~" stöhnte Niki nach ihrem Kuss und griff nach seinen Haaren. "Du bist unglaublich, Niki. Stöhne weiter für mich", flüsterte Wilbur, sehnsüchtig, darauf bedacht, seinen Namen zu hören, sehnsüchtig darauf, ihre vollständige Befriedigung zu erleben. Wilbur beschleunigte sein Tempo, während Niki ihre Arme um Wilburs Hals schlang und leise in sein Ohr stöhnte. Wilbur spürte die Lust, die den Körper seiner Geliebten durchströmte, und wusste, dass Niki kurz vor dem Orgasmus stand. Nach etwas mehr intimer Stimulation kam Niki schließlich zum Höhepunkt und klammerte sich fest an Wilbur. "W-was ist gerade passiert?" fragte sie. "Du hattest gerade einen Orgasmus.", antwortete Wilbur, bevor er sie wieder küsste und sanft zu Boden legte. Es dämmerte ihm, dass Niki völlig nackt war, während er noch vollständig bekleidet war. Ohne zu zögern, zog er auch seine Kleidung aus. "Du bist wirklich wunderschön, Wilbur~" "Findest du das wirklich? Jetzt gehörst du ganz mir", sagte dieser nur mit einem verschmitzten Lächeln, bevor er sich auf Nikis Körper legte. An diesem Punkt gab es kein Zurück mehr. Sie waren fest entschlossen, in dieser Nacht miteinander zu schlafen, und Niki verstand das. "Ich kann jederzeit aufhören, wenn du willst. Ich möchte nur, dass du es so bequem wie möglich hast.
Wilbur hatte Gleidgel und Kondome vorbereitet, denn sie hatte sich diesen Moment schon lange ausgemalt. Sie nahmen sich beide einen Moment Zeit, um sich vorzubereiten, bevor sie tief seufzten und Wilbur schließlich in Niki eindrang. Niki war immer noch ängstlich und unsicher, was passieren würde, aber sie vertraute Wilbur vollkommen. Mit Nikis Hand in seiner, führte Wilbur sie sanft hinein. Niki spürte ein leichtes Unbehagen und Angst, aber Wilbur drückte ihr sanfte Küsse auf die Haut, um sie zu beruhigen. Wilbur hatte es nicht eilig; er wollte nur, dass Niki sich entspannt und wohlfühlte. Als Wilbur ganz drinnen war und ein Nicken von Niki erhielt, beschleunigte er sein Tempo und hielt sich an Nikis Hüften fest. "Wilbur~ Das fühlt sich wirklich gut an~", stöhnte sie zaghaft und schlang ihre Arme wieder um Wilbur. Seine Bewegungen waren schnell, aber sanft, um sicherzustellen, dass er Niki keine Schmerzen zufügte. Er zielte absichtlich auf ihre Prostata, um auch sie in den Genuss der Lust kommen zu lassen. Das Gefühl, dass ihre Körper eng miteinander verwoben waren, überwältigte Wilbur. Trotz seiner Erfahrung hatte er nicht mit der unglaublichen Intensität und Befriedigung gerechnet, die sich aus der Intimität mit jemandem ergab, den man tatsächlich liebt. Vor allem mit jemandem, der so unerfahren war wie Niki. "Ich liebe dich wirklich, Niki", flüsterte Wilbur. "Mehr als alles andere auf der Welt..." Während Wilburs Hände weiterhin Nikis Körper erforschten, drang ihr Stöhnen an sein Ohr, während er sie festhielt.
Wilbur fuhr mit seinen Bewegungen fort, getrieben von dem Wunsch, Niki reine Liebe und Glück zu schenken. Irgendwann kam er zum Orgasmus und hielt Niki fest im Arm. Danach lag Wilbur neben Niki, und sie schwiegen sich an. Wilbur spielte mit Nkis Haar, während sie darüber nachdachten, was der andere über ihre Erfahrung dachte. Aber jetzt war es erst einmal Zeit, den gegenwärtigen Moment zu genießen. Am nächsten Morgen wachte Wilbur früh auf und genoss den Anblick von Niki, die friedlich schlummerte. Obwohl er sich wünschte, er könnte das Gesicht seiner Geliebten für immer betrachten, musste er gehen. Faith war allein und würde sicherlich Fragen über seinen Verbleib stellen. Als Wilbur anstalten machte aufzustehen, hielt Niki seine Hand fest. "Ich habe es wirklich genossen, mit dir zu schlafen", gestand sie mit schlaftrunkener Stimme. "Es war eine unglaubliche Erfahrung, und ich könnte mir keinen besseren Partner wünschen." sie lächelte. Gerührt von Nikis Worten beugte sich Wilbur zu ihr hinunter und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
1080 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP OS 2
Hayran Kurgu-DreamSMP OS 2- Awesamfool Awesamponk DeeDuo DNF Dreambur Dreamnap Dreamnoblade DreamXDxGeorgeHD DreamxRanboo FoolishxPunz Foolsamponk GeorgeHDxDream GoodboyhaloxJef Karlnapity Schlattbur Skephalo TNTDuo TommyxTubboxRanboo WilburxSally TommyxTurpled...