🍋Skephalo🍋

419 18 1
                                    

Skeppy pov:

Heute ist mein Geburtstag und ich warte schon ewig. Auf wenn? Auf Bad! Er wollte schon vor 2 Minuten hier sein! Aber er ist immer noch nicht da! Plötzlich jedoch kommt der große, pechschwarze Dämon in mein Schlafzimmer und grinst mich an. „Na Endlich! Das hat viel zu lange gedauert!" meine ich, stehe auf und umarme ihn. „Sorry Geppy." entschuldigt er sich. „Also! Wo ist mein Geburtstagsgeschenk?!" fragte ich aufgeregt. Er lächelt nur, wie immer. „Augen zu, nicht schummeln!" meint er und aufgeregt schließe ich meine Augen. Plötzlich schupst er mich aber aufs Bett und erschrocken öffne ich meine Augen nur damit ich Bads weiche Lippen auf meinen spüre. Etwas verwirrt erwidere ich und versuche meine Arme um ihn zu schlingen. Schnell stelle ich aber fest, dass er meine Handgelenke über meinem Kopf auf das Bett gepinnt hat. Eine seiner großen Hände fuhr plötzlich unter meinen Hoodie- also eigentlich war es ja sein Hoodie, aber ich hatte ihn Annektiert, also gehörte er jetzt mir. Seine Krallen fuhren plötzlich über meine Haut und verursachten kleine Schnitte. Ich stöhnte erschrocken auf. Er wusste, dass ich so eine etwas rohere Behandlung ab und zu wirklich genoss und er hatte jetzt den richtigen Zeitpunkt damit getroffen.

Seien Krallen verursachten einige Schnitte, allerdings kümmerte mich das ehrlich gesagt nicht wirklich. Es freute mich sogar eher, dass er tatsächlich mal den ersten Schritt machte, auch wenn es irgendwie ein bisschen überraschend kam und es sich auch ein bisschen so anfühlte, als wäre die Person über mir garnicht mehr Bad. Seine Hand fuhr wieder unter meinem Hoodie hervor und er löste sich, um mir mein Oberteil aus zu ziehen und machte sich auch sofort an meiner Hose zu schaffen. Meine Boxer folgte nur wenige Sekunden später. Er hatte es also tatsächlich ziemlich eilig. Ich ließ ihn aber einfach machen, weil ich nicht ganz sicher war, was hier überhaupt los war und weil er mich auf dem Bett fixiert hatte und ich so sowieso nichts machen konnte. Also ob ich es im Prinzip wollte oder nicht, war dann auch egal.

Schwer atmend lösten wir den Kuss wieder auf und ich sah ihm in die Augen. Kurz schien die Zeit stehen zu bleiben und er starrte einfach zurück. Im nächsten Moment riss ich aber schon die Augen auf und verdrehte sie leicht, da er, nicht mit einem, sondern gleich mit zwei Fingern in mich eingedrungen war. Da ich nicht sehr oft unten war, war es immer noch ein ziemlich ungewohntes Gefühl. Bad ließ mir allerdings nicht wirklich Zeit über irgend etwas nach zu denken und fing an seine Finger zu bewegen und da bemerkte ich erst, wie verdammt gut Bad im Fingern war.

Mal zog er die Finger komplett heraus, um sie dann schnell wieder in mir verschwinden zu lassen, mal krümmte er sie genau zum richtigen Zeitpunkt und manchmal tat er dies auch mit gespreizten Fingern. Alles in allem, tat er alles zum genau passenden Zeitpunkt und zur perfekten Geschwindigkeit, weshalb ich nur durch seine Finger schon hätte irre werden können. „Ahhh~ Baaaad~ jetzt- m-mach~" keuchte ich ungeduldig. Geduld war einfach noch nie eine meiner Stärken und gerade brachte es mich fast um so lange warten zu müssen. Bad sagte allerdings nichts und entzog mir nur still seine Finger. „Du kannst noch reden. Also bist du noch will zu sehr bei Sinnen." meinte er plötzlich und bevor ich darauf eingehen konnte, war er schon, ziemlich schnell, in mich gefahren.

Bad hatte es heute wirklich nicht so mit der Vorsicht und anscheinend auch nicht mit der Geduld, denn er fing sofort an sich zu bewegen. Ich stöhnte sofort laut auf, weil ich bei Gott nicht erwartet hatte wie groß er war. Ich war schon einige Male unten und trotzdem war es immer wieder überraschend. Er stieß bestimmt in mich und traf immer im genau richtigen Winkel. Als er dann auch noch meinen G-Punkt gefunden hatte, verdrehte er mir endlich den Verstand. Immer wieder traf er ihn mit voller Wucht und im richtigen Winkel, sodass ich nicht lange brauchte um kurz vor meinem Orgasmus zu stehen. Plötzlich schloss Bad dann auch noch seine Hand um meinen Schwanz und fing an diesen schnell auf und ab zu fahren und so dauerte es nur noch wenige Sekunden bevor ich mich dann, quasi schreiend, über unseren Oberkörpern ergoss. Nachdem Bad noch einige male fest in mich gestoßen hatte, kam er ebenfalls tief in mir.

Er entzog sich mir und kollabierte dann neben mir. Ich lag einfach nur still dort und versuchte erstmal meinen Atem wieder zu normalisieren, bevor ich mir unsere Decke schnappte und sie über uns ausbreitete. Ich kuschelte mich an Bad und war dann auch schon eingeschlafen.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fuhr Bad mir sanft durch die Haare, während ich mich auf seiner Brust ausruhte. „Mhhhh~" gab ich zufrieden von mir, allerdings durchbohrte mich trotzdem noch eine Frage. „Was war gestern los Bad?" flüsterte ich, immer noch ein wenig Müde. „Ich weiß nicht recht. Tommy hat mich mit irgendeiner komischen Potion getroffen und ich konnte nur noch an „das eine" denken." erklärte er und ich nickte. „Kannst du ruhig öfter machen..." murmelte ich und war dann auch schon wieder eingeschlafen und das mit einem riesen grinsen im Gesicht, nachdem ich Bads hoch roten Kopf gesehen hatte.

880 Wörter

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt