🍋Awesamponk🍋

285 12 1
                                    

@ifviwkwvdk

Ponk pov:

Heute trafen wir uns wieder!!!! Naja, was heißt wieder... wir hatten davor nur über Videocalls Kontakt gehalten also war das hier im Prinzip das erste richtige Treffen. Er war nen ziemlich schüchterner Typ und hatte die ganze Zeit eine Maske auf. Natürlich fand ich das ein bissel komisch, aber es war dann doch irgendwo süß.

„Hallo?" hörte ich eine leise Stimme hinter mir. Ich zuckte erschrocken zusammen und drehte mich um. Sam stand hinter mir. „Meine Güte, erschreck mich doch nicht so." sagte ich erleichtert. „Tschuldigung..." murmelte er. „Also. Wollen wir zu dir?" fragte ich glücklich. „J-ja." sagte er und zusammen gingen wir zu ihm. „Wir haben einiges in den Chats und Calls besprochen, stimmts?" fragte ich irgendwann und dachte an die endlosen schlaflosen Nächte.

„Ja..." sagte er. „Wol-wollen wir es vielleicht mal in echt ausprobieren?" fragte ich leise. Er zögerte. „Wir müssen nicht, wenn du nicht möchtest." sagte ich darum sofort. „Nein, ich will schon, aber..." sagte er. „Aber was?" „Aber ich hab wirklich Angst was falsch zu machen... i-ich hab sowas noch nie gemacht..." flüsterte er. „Du machst nichts falsch... Ich helf dir, wenn du möchtest." sagte ich und er nickte vorsichtig. Wir gingen also in sein Schlafzimmer und verloren auf dem Weg dort hin auch schon unsere Kleidung.

Ich lag unter ihm und er sah nervös zu mir runter. „Darf ich dir die Maske abnehmen?" fragte ich vorsichtig. Leicht nickte er. Vorsichtig fuhr ich durch seine Haare und löste die Maske. Ich legte sie zu Seite und sah ihn mir an. „Du bist wunderschön..." flüsterte ich und legte meine Hand auf seine Wange. Er wurde rot. „W-was mach ich jetzt?" fragte er vorsichtig. „Fass mich an. Egal wo." sagte ich leise. Er tat es, auch wenn etwas zögerlich.

„Mu-muss ich dich irgendwie vorbereiten?" fragte er irgendwann. Mein Körper fühlte sich durch seine Federleichten Berührungen bereits unglaublich heiß an und ein dünner Schweißfilm war auf meiner Haut. Ich nahm einfach seine Hand in meine und fing an an zwei seiner Finger zu saugen. Er wurde direkt 3 Stufen röter und sah zu mir runter.

Ich fuhr immer wieder über und zwischen seinen Fingern. Sie wurden immer weiter befeuchtet und so schob ich sie langsam aus meinem Mund. „Schieb einen in mich hinein." sagte ich leise und führte seine Hand zu mir herunter. Er wurde erneut rot, tat aber was ich sagte. Vorsichtig schob er seinen Zeigefinger in mich und ich stöhnte erleichtert auf. „Be-beweg ihn." sagte ich und er tat es. Seine Bewegungen waren absolut sanft und vorsichtig. Nach einer Weile drückte er dann einen zweiten Finger in mich und dehnte mich.

Es schien als würde er etwas suchen. „Suchst du was?" stöhnte ich leicht und sah ihn an. Er sah mich mit roten Wangen an. „Nein. I-ich un-untersuche nu-nur." stotterte er peinlich berührt. „Dann mach weiter..." sagte ich und er tat es. Seine Finger tasteten mein Inneres ab, machten immer wieder Scherenbewegungen und ich schloss stöhnend meine Augen. Dafür das er keine Erfahrung hatte, wusste er ziemlich gut mit seinen Fingern umzugehen. „Was ist das?" fragte er plötzlich und ich sah ihn mit fragenden Augen an. „Was denn?" fragte ich. „Ich drücks mal..." murmelte er und drückte auf einmal irgendwas in mir, was ich laut zum stöhnen brachte. „M-mach das nochmal!" sagte ich und er tat es immer und immer wieder.

„Mehr Sam. Nimm sie raus." stöhnte ich irgendwann. Er wurde wieder rot und entzog seine Finger. Danach kam er zu mir runter und küsste mich. Währenddessen schob er sich vorsichtig in mich. Ich krallte mich leicht in seine Schultern und seine Harre und stöhnte. Er küsste mich weiter und fing langsam an in mich zu stoßen. Mit der Zeit wurde er dann auch mutiger und stieß kräftiger und auch tiefer in mich.

Ich stöhnte immer wieder unter ihm und zog ihn zu mir runter. Ich machte mich an seinem Hals zu schaffen und ließ damit mein Stöhnen in seiner Haut ersticken. Nach ein paar Knutschflecken zog er aber sanft an meinen Haaren und drückte meinen Kopf ins Kissen. „Nicht. Ich- ich will dich hören." sagte er mit roten Wangen und ich zog ihn grinsend zu mir runter. Genau in dem Moment traf er dann meinen süßen Punkt er erschrocken, aber erregt stöhnend, krallte ich mich fest in seine Schultern, an welchen ich ihn herunter gezogen hatte. „Mach das nochmal~" stöhnte ich. Er tat es auch und traf immer wieder diesen süßen Punkt in mir.

„Sa-sam~ich kom-me~" brachte ich erstickt heraus. Er beugte sich direkt neben mein Ohr runter und stöhnte ebenfalls immer wieder leise. Das gab mir noch einen zusätzlichen stoß und ich kam mit einem lauten, ziemlich unmännlichen hohem, Stöhnen über uns beiden. Er stöhnte durch mein mit einmal enges inneres erschrocken auf und kam ebenfalls in mir. Er stieß noch ein paar mal in mich um unseren Orgasmus ausklingen zu lassen. Danach entzog er sich und legte sich neben mich. Wir atmeten noch etwas schwer, aber beruhigten uns langsam.

Er schob einen Arm unter mich und zog mich halb auf seine Brust. Ich seufzte zufrieden und kuschelte mich an ihn. Er legte eine Decke über uns und gab mir einen Kuss. „Ich liebe dich." flüsterte er leise. „Mhm... ich auch..." nuschelte ich und schloss meine Augen. Kurz danach war ich dann auch schon glücklich eingeschlafen. Dieses Treffen hatte sich absolut gelohnt...!

905 Wörter

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt