🍋 Skephalo 🍋

146 8 2
                                    

@yotom13

"Die sind also...? Die sehen komisch aus." sagte Bad.

"Ich weiß." lachte Skeppy leicht. "Du kannst sie anfassen, wenn du willst. Sie sind sauber. Ich reinige sie immer vor und nach dem-... Gebrauch...", als er das sagte, nahm Bad den kleinsten und den größten Buttplug und schaute überrascht, bevor er Skeppy ansah. Sine Augen wurden ein wenig dunkler und Skeppy fragte sich, was gerade durch den Kopf des Dämonen ging. "Zieh dich aus. Ich werde dir bei deiner Lust helfen." sagte Bad mit einer Autorität, die Skeppy noch mehr erregte als zuvor. So kannte er seinen Freund garnicht, er bezweifelte sogar, dass Bad jemals zuvor ein Sexspielzeug auch nur angesehen hatte. Er nickte aber und zog sich aus. Dann hob Bad ihn hoch und setzte ihn auf seinen Schoß, was Skeppy überrascht aufstöhnen ließ.

"Ich schätze, man geht vom Kleinsten zum Größten, um sich zu dehnen", fragte Bad, während er den kleinen Buttplug vorsichtig in Skeppy schob, der leise stöhnte und nickte. Gott wie sehr ihn das hier gerade anmachte.

"Zieh ihn raus und schieb ihn ein paar Mal rein, bevor du zum nächsten übergehst." Sagte Skeppy leise und Bad gehorchte, indem er jeden der Buttplugs nacheinander sanft hineinschob. Jede Größe ließ Skeppy etwas lauter stöhnen, was Bad ebenfalls erregte. Er verspürte das Bedürfnis, diese Spielzeuge durch seinen Schwanz zu ersetzen und endlich selbst Skeppys inneres spüren zu können. Er wollte in seiner wärme untergehen und er wollte einzig und alleine der Grund für das stöhnen der kleineren sein. Bad zog den letzten Plug heraus und hob Skeppy vorsichtig hoch. Er konnte nicht mehr warten. So ließ er also Skeppy vorsichtig runter. Dieser zögerte nicht lange und bewegte seine Hüften auf und ab. Er stöhnte und drückte sein Gesicht gegen die Brust des Dämons. Er wurde langsam schneller und zog sich immer wieder um Bad zusammen. Er bemerkte es nicht wirklich, sondern war schon viel zu weit in seiner Lust ertrunken. Bad bewegte sich leicht mit, wurde aber ebenfall immer aktiver in seinen Bewegungen. Er stieß nach oben und drückte Skeppy gleichzeitig weiter herunter. „Mhm~ das fühlt sich gut an ~" stöhnte Skeppy, als Bad ihn in einer festen Umarmung hielt, während er immer weiter in ihn stieß. "Ich fühle mich so voll~ mh~ Bad ~" stöhnte Skeppy, während er seine Hüften weiter bewegte. Bad küsste Skeppys' Kopf, während er sich schneller bewegte, was Skeppy noch lauter stöhnen ließ. "Hah~ ja~ mach weiter, schneller~" stöhnte Skeppy. Seine Augen fingen leicht an zu tränen und seine Fingernägel bohrten sich in Bads Schultern. „Bad- ich~" stöhnte Skeppy und Bad nickte nur. Er zog an Skeppys Haaren und führten den anderen so zu seinen Lippen.

Beide stöhnten in den innigen Kuss, als sie nach einander kamen. Schwer atmend saß Skeppy auf Bad und ließ sich von diesem vorsichtig in die Kissen legen. Bad entzog sich vorsichtig und gab dem jüngeren schnell einen Kuss. "Ich liebe dich..." hauchte Skeppy und grinste schelmisch. Bad wurde rot und ließ sich auf Skeppy nieder. „Mach sowas nie wieder." murmelte diese nur, während Skeppy anfing zu lachen. „Du hast gefragt wieso ich so gehumpelt hab, kann ja keiner wissen, dass du direkt so darauf abfährst." musste Skeppy noch einmal lachen, während Bad nur immer roter wurde.

540 Wörter

kp Leute, heute liefs net, bin ich ehrlich. Ich hoff nächstes mal wird wieder besser 🥲👍

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt