🍋 Dream x Wilbur 🍋

346 9 9
                                    

@HabeKeinNameLol

Dream pov:

Gott ist das peinlich... Meine Wangen waren ziemlich rot und ich sah zur Seite. Ich konnte Wilbur nicht in die Augen sehen, nicht nach heute Nacht. „Dream? Was ist denn heute los mit dir?" fragte er und ich schüttelte nur den Kopf. Wie froh ich gerade für meine Maske war! „Alles okay." meinte ich nur und schulterzuckend erzählte Wilbur weiter. Ich hatte heute Nach nämlich einen ganz peinlich Traum... mit Wilbur...

(Ab hier gehts im Traum weiter)

Heiß küssten wir uns. Ich stöhnte immer wieder in seinen Mund hinein und krallte mich in seine Haare, um irgendwo halt zu finden. Wilbur stieß schon eine Weile in mich und so langsam machte es mich irre. Sein Rhythmus war so quälend langsam und brachte mich einfach nicht zum Höhepunkt. „Jetzt mach doch endlich~" stöhnte ich also und sah ihn aus glasigen Augen an. Speichel lief mir bereits über mein Kinn, weil ich meinen Mund mittlerweile garnicht mehr schloss. Er aber grinste mich nur an und liebkoste meine Brust weiter. Immer wieder keuchte ich und versuchte ihn zum schneller werden zu bewegen. Aber er blieb absolut standhaft und drückte mich einfach nur an meiner Hüfte runter. „Nicht so hastig." hauchte er mir ins Ohr und fing nun an an diesem zu knabbern.

Meine Sicht war schwammig und mein Herz raste. Mein ganzer Körper wurde von Erregung erobert und ich wollte einfach mehr. „Wilbur~" stöhnte ich immer wieder und bettelte ihn an sich endlich schneller zu bewegen. Ihn aber schien das überhaupt nicht zu kümmern und er quälte mich immer weiter und weiter. So langsam schien ich mein Bewusstsein aber zu verlieren. Das hier war einfach viel zu viel. „Nicht einschlafen Dream~" flüsterte Wilbur dann aber und fing auf einmal an, schnell und kräftiger in mich zu stoßen. Mein Bewusstsein kehrte fast sofort zurück und ich kam laut stöhnend zwischen uns. Er aber hörte natürlich nicht auf und stieß immer wieder hart in mich. Ich krallte mich also laut stöhnend an ihn.

Wilbur pov:

Dream stöhnte immer wieder meinen Namen. Ihn zu quälen war wirklich süß. Das Gesicht was er außerdem gerade machte, machte es absolut wert, so lange gewartet zu haben. Sabber lief ihm übers Kinn, seine Augen starrten glasig in meine Richtung und ein dünner Schweißfilm hatte sich auf seiner Haut gebildet. Er drückte sich mir immer wieder willig entgegen und ich nahm dieses „Angebot" natürlich an.

„Weißt du wie verdammt heiß du gerade aussiehst?" fragte ich ihn und er stöhnte einfach nur laut weiter meinen Namen. Verdammt, wie ich diesen Idioten liebte. Ich Beugte mich zu ihm herunter und biss ihm fest in den Hals. Er stöhnte erschrocken auf und krallte sich fester in meinen Rücken. Mit einem weiteren erschrockenen Schrei kam er dann über uns, als ich seine Prostata mit voller Wucht getroffen hatte. Er verengte sich dadurch ziemlich heftig und so kam ich ebenfalls stöhnend in ihm. Ich entzog mich ihm und er sah müde zu mir hoch. „Nacht..." flüsterte er und ich flüsterte es ebenfalls.

(ab hier wieder in der normalen Zeit)

Ich musste bei dieser Erinnerung lächeln. Dream war ganz schön angetrunken und erinnerte sich vermutlich garnicht mehr daran. Ach wie schön doch so ein Gläschen Alkohol mal sein kann. Ich lachte dabei auf. „Was ist?" fragte Dream und ich sah zu ihm. Er war ganz schön rot um die Nase. Er erinnert sich also doch...? Grinsend sah ich zu ihm. „Nichts, nichts. Alles okay." sagte ich nur und zusammen gingen wir weiter den Weg entlang.

590 Wörter

Sorry, dass es so kurz geworden ist. T-T

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt