🍋Tommy x Purpled🍋

339 11 3
                                    

Purpled pov:

Ich gähnte und machte mich auf dem Sofa breit. Mein bester Freund Tommy hatte mich heute nämlich im Stich gelassen und war was mit Tubbo trinken gegangen. Das Kissen hatte ich zum Umarmen schon zerquetscht und die Decke hielt mich weiterhin warm. Seufzend schloss ich meine Augen und freute mich. Es war alles ruhig... nichts flog in die Luft, niemand hing 24/7 an mir... Himmel~ Ich grinste und machte mich ganz klein und verschwand vollständig unter der Decke. Plötzlich allerdings riss mich ein lauter knall aus diesem Himmel. Erschrocken setzte ich mich hin und sah zur Tür. Tommy lag auf dem Boden und richtete sich, ziemlich mühselig, auf. Ich stand schnell auf und ging zu ihm, um ihm zu helfen. Er stand auch schnell wieder, fiel aber genauso schnell wieder auf mich. Mit einem „Uff-„ fing ich ihn auf und ging ein wenig in die Knie. „Puple- hiqu- ed." lallte Tommy und krallte sich an mich, um sich wieder auf zu richten. „Du bischt gans schönn heiss~" redete er weiter. „Tommy. Komm, wir gehen ins Bett." meinte ich und zog ihn mit mir mit. „Wir schlaffen susammen?" fragte er überrascht und ich wurde rot. „Nein! Du schläfst, ich auch- aber nicht in deinem Bett! Ich schlaf in meinem eigenen." brabbelte ich.

Danach war er still und ich brachte ihn ins Bett. Dabei hielt er sich aber ziemlich unglücklich an mir fest und ich landete auf ihm. „So fangen viele Pornos an!" sagte er stolz und hielt mich fest, sodass ich nicht aufstehen konnte. Ich wurde wieder rot, erschrak mich aber heftig, als er uns plötzlich um drehte und ich nun unter ihm lag. „Willst de mit mir pennen?" fragte er und kam mir ein WENIG zu nahe. „N-nein!" stotterte ich. „Sischer? Bist ganz schön underfögelt find ich." meinte er. „Nur weil ich keinen Partner hab, heißt es doch nicht, dass du- mhmmmm~" wollte ich mich gerade verteidigen, als er einfach anfing mich zu küssen. Ich versuchte ihn weg zu drücken, aber er fixierte meine Hände einfach über meinem Kopf. Plötzlich band er meine Hände aber auch noch am Bett fest. Er löste sich von mir und erschrocken sah ich nach oben, um seinen Gürtel zu sehen.

Er küsste mich wieder und fing nun auch an unter meinen Hoodie zu fahren. Er schob ihn hoch und fing an mir überall Knutschflecken zu verpassen. Ich biss mir auf die Unterlippe um die Töne nicht raus zu lassen. Seine Hände fuhren währenddessen an meiner Seite herunter und zogen mir meine Hose und Boxer aus. Ich sah, wie sie auf den Boden flogen. „Tommy- h-hör auf-„ keuchte ich. Er sagte nichts, sonder fuhr meine Erektion langsam auf und ab. „Dir scheint es doch aber ganz gut zu gefallen~" flüsterte er mir immer noch leicht schwammig ins Ohr.

Ich spürte plötzlich etwas an meinem Eingang und merkte, wie er sich langsam in mich schob. Ich stöhnte und verdrehte meine Augen nach hinten. Ich zog an dem Gürtel. Es fühlte sich verboten gut an, was vermutlich auch daran lag, dass es mein erstes mal war. Er fing an in mich zu stoßen und bewegte seine Hand, welche immer noch um meine Erektion platziert war, im gleichen tackt. Mit der Zeit wurde er schneller und brutaler, woran vermutlich auch der Alkohol schuld hatte. Immer wieder keuchte und stöhnte ich, was Tommy nur noch mehr an zu spornen schien. „T-tommy-„ brachte ich stöhnend heraus und er beugte sich zu mir runter, während er weiter schneller und stark in mich stieß.

„Was hast du?" flüsterte er mir ins Ohr und verteilte federleichte Küsse auf meinem Hals. „I-ich komm gl-gleich~" stöhnte ich. „Dann komm für mich~" flüsterte er mir wieder ins Ohr und ich kam. Er schien darunter größer zu werden und ergoss sich tief in mir. Schwer atmend und mit geschlossenen Augen lag ich auf dem Bett und bewegte mich nicht mehr. Er löste meine „Fesseln" und legte sich neben mich. Als ich zur Seite sah, war er bereits eingeschlafen. Ich drehte mich einfach zu ihm, deckte uns zu und schlief ebenfalls ein, ohne an die Folgen am nächsten Morgen zu denken- vor allen Dingen nicht an die Nachbarn, die sich sicherlich beschweren werden...

700 Wörter

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt