🍋DNF🍋

364 11 0
                                    

@Jennyhorses3

George pov:

Ich klingelte aufgeregt und freudig bei Dream. Ich war einen Monat weg gewesen, weil ich Wilbur, Tommy und Tubbo besucht hatte. Wir hatten einige Videos zusammen gedreht. Heute war ich dann endlich wieder zurück gekommen und klingelte halt jetzt. Es war schon mitten in der Nacht und alle schienen schon zu schlafen, aber als die Tür aufgerissen wurde, schreckte ich wieder aus meinen Gedanken. Dream stand vor mir, nur in Boxer und einem Unterhemd. „Na?" fragte ich grinsend. „Na?" fragte er grinsend zurück. Glücklich schmiss ich mich in seine Arme und drückte ihn fest an mich. „Ich hab dich vermisst, weißt du?" fragte. er und ich nickte nur lachend. „Ich hab dich auch vermisst." sagte ich und jetzt gingen wir endlich in seine Wohnung. Es war Winter und darum ungewöhnlich kalt hier.

Meine Koffer blieben direkt im Flur stehen und wir gingen zusammen zu ihm ins Schlafzimmer. Ich fing an nur noch breiter zu grinsen und schupste ihn aufs Bett. Erschrocken schrie er auf und zog mich mit sich. „Und wofür genau war das hier?" fragte er und sah mich fragend an. „Ich hab einen Monat auf dich verzichten müssen, darum holen wir das heute nach." sagte ich und zog ihm dann auch schon die hose runter. Ich schloss schnell meinen Mund um seine Länge und ein erschrockenes Stöhnen entkam ihm. „Gott George~ Dein Mund fühlt sich absolut fantastisch an~" stöhnte er. Ich grinste nur und machte so lange weiter, bis er kurz vor seinem Orgasmus stand. Dann löste ich mich von ihm und sah zu ihm hoch. Es sah mich leicht wütend an, aber ich grinste nur. „Ich will auch meinen Spaß." sagte ich also und nicht einmal eine Sekunde später drehte Dream uns um und ich lag unter ihm.

Er küsste mich einmal, wobei er natürlich sofort seine Dominanz klar machen musste und dadurch ein Zungenkampf entstand. Ich stöhnte nur leicht und zog an seinen Haaren. Dann löste er sich und drehte mich mit einem Schwung um, sodass ich auf meinem Bauch lag. Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, drang auch schon einer seiner viel zu langen, viel zu dünnen Finger in mich ein. Ein erschrockenes Stöhnen entkam mir und ich krallte mich leicht ins Kissen, als noch ein zweiter und irgendwann ein dritter Finger dazu kamen.

Ich keuchte immer wieder erregt auf und merkte wie die Welt um mich herum immer mehr verschwamm und ich nur noch ihn spüren konnte. Mit einemmal entzog er dann seine Finger und beugte sich neben mein Ohr, sodass ich ihn ansehen konnte. „Ich liebe dich." flüsterte er und zog mich in einen innigen Kuss. Währenddessen drang er auch gleichzeitig in mich ein und notgedrungen stöhnte ich in seinen Mund. Als er sich von mir löste war er komplett in mir versunken. Wie immer wartete er nicht lange und fing ziemlich schnell an in mich zu stoßen.

Laut stöhnend krallte ich mich ins Kissen und drückte mich ihm willig entgegen. Seien Großen Hände ruhten auf meiner Hüfte und er beugte sich zu mir runter. Seine Lippen fingen an meinen Nacken zu penetrieren und er markierte meinen Nacken und Rücken. „Stöhn meinen Namen~" hauchte er in mein Ohr und nur wenige Sekunden danach traf er dann auch meine Prostata. Ich schrie erregt Dreams Namen und verdrehte meine Augen nach hinten, während Tränen sich in ihnen bildeten und langsam über meine Wangen liefen. „Ich liebe dich so sehr~" brummte er direkt neben meinem Ohr.

Seine Stöße wurden immer heftiger und drangen immer tiefer in mich ein, bis ich mit einem lauten Schrei zu meinem Höhepunkt kam. Ich verengte mich um ihn und er schien um einiges größer zu werden. Er stöhnte mir ins Ohr und er kam stöhnend in mir. Ich lag schnaufend unter ihm und schloss müde meine Augen. „Schlaf ein bisschen ja?" fragte er und ich nickte. Nachdem er sich neben mich gelegt hatte und mich an sich heran gezogen hatte, schlief ich fast ein. „Ich hab dich vermisst..." murmelte ich aber noch mit halbgeöffneten Augen und sah ihn an. Er lächelte zurück und breitete eine Decke über uns aus. „Ich hab dich viel mehr vermisst..." flüsterte er und gab mir einen liebevollen Kuss, bevor ich dann endlich im Land der Träume unterging.

710 Wörter

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt