Tommy pov:
Mir war heiß, aber ich wusste nicht wieso. Mein Mitbewohner Wilbur kam gerade in unser Zimmer und sah mich keuchend auf meinem Bett liegen. „Alles gut?" fragte er darum auch sofort und stellte sich neben mich. „Mir ist heiß." stöhnte ich. Er legte eine Hand auf meine Stirn und sah mich nachdenklich an. „Du hast kein Fieber." murmelte er dann. „Ich hab ne Frage." sagte ich dann und er sah zu mir runter. „Klar? Was willst du wissen?" fragte er. „Was ist ein feuchter Traum?" fragte ich. Ich habe das heute bei ein paar Jugendlichen gehört, wusste aber nicht was das ist. Wilbur wurde dabei rot und sah mich, irgendwie schüchtern, an. „Nun-„ stotterte er leise.
„Wenn du einen Traum über sex hast. Wenn du dann aufwachst und deine Hose, naja... nass ist... dann ist das halt ein feuchter Traum." erklärte er. Dann hatte ich einen feuchten Traum. „Ich hatte einen feuchten Traum." sagte ich ihm dann auch und wieder wurde er rot. „Mit wem?" fragte er dann, relativ leise. „Dir. Seit ich aufgewacht bin, ist mir richtig heiß." keuchte ich dann und wurde, warum auch immer, rot. Er wurde ebenfalls eine Stufe röter. Dann fing er aber an zu grinsen. „Soll ich dir helfen?" fragte er und ich nickte. Er kletterte über mich und zog das Kissen, welches ich umklammerte, weg. Er fuhr außerdem unter meine Hose und zog diese runter. Ich sah ihn verwirrt an. „Dreh dich bitte auf den Bauch." sagte er und ich tat, was er verlangte und drehte mich um. „Das tut jetzt ein bisschen weh." warnte er vor und im nächsten Moment spürte ich einen Finger in mir. Erschrocken stöhnte ich auf und drückte mein Gesicht ins Kissen. Es dauerte aber nicht wirklich lange, bis ich mich an seinen Finger gewöhnt hatte und da schob er auch schon den zweiten in mich.
Er dehnte mich langsam und ich stöhnte derweil weiter ins Kissen. Plötzlich aber entzog er seine Finger. „Was machst du?" fragte ich keuchend. Ich drehte meinen Kopf aus dem Kissen heraus und sah nach hinten, zu ihm. „Ganz ruhig." sagte er aber nur und beugte sich zu mir runter. Er war direkt neben meinem Gesicht und grinste mich an. Bevor ich etwas sagen konnte, blieben mir die Wörter im Halse stecken. Ich stöhnte erstickt auf, während er sich langsam in mich schob. Ich krallte mich ins Kissen und stöhnte seinen Namen, als er erneut in mich stieß.
Er stieß erst relativ langsam in mich, wofür ich ziemlich dankbar war, da ich mich so an ihn gewöhnen konnte. Irgendwann schien er dann aber doch ungeduldig zu werden und er fing schneller und auch heftiger an in mich zu stoßen. Ich vergrub meinen Kopf wieder im Kissen und stöhnte immer wieder seinen Namen, auch wenn ich ihn mit der Zeit immer weiter verschluckte und es am Ende nur noch unverständliche Laute waren. Er verteilte währenddessen federleichte Küsse auf meinem Hals und Schulterblättern. Jede Berührung von ihm fühlte sich unglaublich heiß und intensiv an und ich wurde fast verrückt. War das hier wieder ein feuchter Traum? So ähnlich war das nämlich auch heute Nacht. Aber es fühlte sich viel intensiver und auch irgendwie besser an. Mein ganzer Körper bebte und ich nahm nur noch ihn war.
Ein komisches Gefühl bildete sich langsam in meinem Bauch und das sagte ich auch Wilbur. Ich stöhnte ihm entgegen und versuchte ihm zu sagen, das ich gleich kam. Er schien es zum Glück zu verstehen und er wurde noch einmal schneller. Mit einem lauten und relativ erschrockenen Stöhnen ergoss ich mich auf meinem Bettlacken. Wilbur schien auf einmal viel größer in mir zu werden und nun ergoss er sich ebenfalls stöhnend tief in mir. Noch einmal krallte ich mich stöhnend ins Kissen und ich blieb keuchend und völlig erschöpft auf meinem Bett liegen. Wilbur legte sich danach neben mich und breitete eine Decke über uns aus. Ich kuschelte mich schnell an ihn heran und klaute seine Wärme. „Nacht." hörte ich ihn noch sagen, bevor ich völlig weg war und eingeschlafen war.
700 Wörter
(kp, irgendwie gefallen mir die letzten OS nicht so, weiß auch nicht, hoffe die nächsten werden besser! T-T)
DU LIEST GERADE
DreamSMP OS 2
Fanfiction-DreamSMP OS 2- Awesamfool Awesamponk DeeDuo DNF Dreambur Dreamnap Dreamnoblade DreamXDxGeorgeHD DreamxRanboo FoolishxPunz Foolsamponk GeorgeHDxDream GoodboyhaloxJef Karlnapity Schlattbur Skephalo TNTDuo TommyxTubboxRanboo WilburxSally TommyxTurpled...