🍋Schlattbur🍋

473 14 9
                                    

@Reetl17

Wilbur pov:

Ich freute mich tierisch. Schlatt streamte und zwar ohne Facecam(?)! Das machte er eigentlich nie, aber heute war einer dieser seltenen Tage. Ich wollte ihn darum so richtig aufregen! Er hatte in den letzten Tagen kaum Zeit mit mir verbracht und sowas wie Sex existierte schon garnicht mehr. Seit einer geschlagenen Woche schon! Ich schlich mich in sein Zimmer und fuhr von hinten um seinen Hals und umarmte ihm. Er stoppte kurz mit seinem Stream und sah zu mir. Ich grinste nur doof, er rollte mit den Augen und machte weiter. Ich grinste breit und fing an seinen Hals ab zu küssen. Eine leichte Gänsehaut bildete sich und ich machte mit einem noch größeren Grinsen weiter. Ich fing nach einiger Zeit auch an ihm Knutschflecken zu verpassen. „Ich warne dich..." knurrte Schlatt leise und ich grinste nur. „Du bist immer noch live~" flüsterte ich nur. Er sah mich finster an, machte aber normal weiter. Sein Chat allerdings schien Wind zu bekommen. Einige schienen die Drohung Schlatt's nämlich gehört zu haben.

Das freute mich natürlich noch mehr und um Schlatt noch weiter hoch zu fahren, fing ich langsam an sein Hemd auf zu knöpfen. Ich streifte es ihm, mit ein bisschen Gegenwehr von seitens Schlatt's, von den Schultern und ließ es zu Boden fallen. Schlatt blitze mich aus den Augenwinkeln wütend an. Ich lächelte nur und fuhr ihm über die Brust und verpasste ihm immer mehr Knutschflecken. Ich ging nach einer Weile allerdings um ihn herum und stand vor ihm, allerdings so, dass er alles noch perfekt sehen konnte. Ich löste seinen Gürtel und legte ihn ebenfalls auf den Boden. Seine Hose zog ich ihm langsam runter, gefolgt von seiner Boxer. Plötzlich hörte ich aber, wie sich Schlatt von seinem Chat verabschiedete. Verdammt... Jetzt wurde es doch erst richtig lustig...

Schlatt schaltete den Steam aus und legte sein Headset ab. „Und jetzt zu dir." knurrte Schlatt und klang wütend. „Na los. Du hast doch schon angefangen, jetzt beende deinen Job wenigstens~" meinte er und drückte mich auf die Knie. Ich grinste nur und fing auch schon an über seine Eiche zu lecken. Ich nahm seine Spitze in den Mund und leckte darüber. Ich saugte an ihr und nahm ihn langsam weiter in den Mund. Ihm schien das aber viel zu langsam zu gehen und er griff in meine Haare und mich gewaltvoll nach unten zu drücken. Ich stöhnte erschrocken, was aber nicht ganz funktionierte, da Schlatts Spitze halb in meinem Rachen steckte. Meine Augen wurden feucht und meine Luft knapper. Er ließ mich endlich zurück weichen und ich schnappte nach Luft. Er grinste nur und drückte mich erneut auf seinen Schwanz. Erneut stöhnte ich, fing aber an ihn zu befriedigen. „Mhhh~" brummte er und fing an meinen Kopf schnell zu bewegen. Immer wieder stieß er in meinen Rachen und ich schien zu ersticken, aber bei Gott fühlte es sich gut an. Ich weiß nicht wieso, allerdings gefiel mir dieses Gefühl unglaublich.

Plötzlich ergoss er sich in meinem Mund und schoss sein Sperma tief meinen Rachen hinunter. Ich schluckte so viel ich konnte, allerdings lief trotzdem ein wenig an meinen Mundwinkeln herunter. Er zog mich an den Haaren in seine Richtung, während er sich zu mir runter beugte. Ich hechelte und schnappte nach Luft. Er grinste nur und stand vom Stuhl auf. Er stieß ihn dabei nach hinten, sodass er viel Platz hatte. Er zog mich an den Haaren nach hinten und stieß mich auf den Boden, wo vorher der Stuhl gestanden hatte. Seine Hände lösten sich aus meinen Haaren und rissen mein T-Shirt in zwei. Meine Hose und Boxer flogen durch die Gegend.

„Das ist deine Strafe Kleiner~" flüsterte er mir ins Ohr und stieß danach mit voller Wucht in mich. Ich stöhnte laut und erschrocken auf. „Stöhn was das Zeug hält. Niemand ist hier~" meinte er nur und mit jedem Stoß wurde ich lauter. Seine eine Hand ruhte auf meiner Hüfte und drückte mich fest gegen den Boden, während die andere erneut in meinen Haaren Platz gefunden hatte. „Ahhhh~! Sch-schlatt!~" stöhnte ich und kam zum Höhepunkt. Er hörte allerdings nicht auf und stieß weiterhin in mich, während mich Überstimulation einnahm. Ich fing an schnapp artig zu atmen, als er gegen meinen G-Punkt stieß. „Schlatt~!" stöhnte ich laut. „Z-zu vie-viel~" stöhnte ich laut und bekam kaum Luft. Er lächelte nur und stieß immer weiter gegen meinen wunderbaren Punkt, was Sterne vor meinen Augen explodieren ließ und meine Augen rollten nach hinten. Mein Rücken versuchte krampfhaft sich durch zu drücken, allerdings verhinderten Schlatts starke Arme dies. Erneut ergoss ich mich über uns und dieses Gefühl der Überstimulierung wurde immer heftiger. Als er sich aber endlich ebenfalls in mir ergoss, und ich mich ebenfalls erneut, wurde ich an Ort und Stelle ohnmächtig.

Ich wachte durch ein Schüttel von Schlatt auf. Müde öffnete ich meine Augen und sah verwirrt zu ihm hoch. „Was würdest du sagen, wenn uns 4 Millionen Leute beim Sex zugehört hätten?" fragte er. Ich sah ihn mit lehren Blick an. „Bitte?" fragte ich nach. „Es könnte sein, dass ich den Stream nicht richtig ausgestellt habe..." meinte er und mein Gehirn war wie leer gefegt. „Du hast- WAS?!" schrie ich, als ich es endlich realisierte.

880 Wörter

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt