🍋Timedeo x Tomy🍋

323 12 1
                                    

(Ich kenne leider Timedeo nicht wirklich. Ich glaube das Timedeo und Deo die selbe Person sind, wenn das falsch ist, tut mir das sehr leid!)

@DenisJurischka

Timedeo pov:

Ich war bei Tommy zuhause. Er wollte unbedingt einen Horror Film gucken, was ich ehrlich gesagt nicht verstand. Er war leicht zu erschrecken udn verabscheute Horror Filme eigentlich. Also was war los? War es, weil wir jetzt zusammen waren? Wollte er mir imponieren oder so? Naja. Auf jeden Fall saßen wir jetzt zusammen auf Tommys Sofa und sahen uns irgendeinen Horror Film an. Tommy zuckte wie erwartet immer wieder zusammen. Es war schon irgendwo süß. Ich packte ihn abruppt an der Schulter und zog ihn eng an mich heran. Verwirrt sah er zu mir hoch. „Hast du etwa Angst und brauchst deinen starken Freund Tommy?" fragte er breit grinsend. „Nö. Mir war nur kalt." entgegnete er, ich grinste und beleidigt sah er wieder nach vorne.

Wir saßen noch eine halbe Stunde so. Tommy wurde von Sekunde zu Sekunde verängstigter und drückte sich immer mehr an mich, bis er dann irgendwann auf meinen Schoß rutschte. Ich grinste und fing an seinen Hals ab zu küssen. Erschrocken keuchte er auf und drehte sich zu mir. „Was?" fragte ich und er rollte nur mit den Augen, bevor er sich wieder dem Fernseher zu wandt.
Langsam fuhr ich mit meinen Händen an seiner Seite immer weiter nach unten, bevor ich auf meinem Hintern zum stehen kam.

„Und was genau wird das?" fragte er und sah mich an. „Garnichs, konzentriert dich lieber auf den Film." meinte ich nur und misstrauisch schauend, drehte er sich dann doch um. Langsam nahm ich also meine Hände wieder von seinem Hintern, schob sie dann aber kurze Zeit wieder in die Richtung. Diesmal allerdings blieben sie nicht auf, sondern unter dem Stoff liegen. Ich war außerdem nicht nur in seine Jeans gefahren, sondern auch direkt unter seine Boxer. Er quickte erschrocken auf und drehte sich zu mir um. Er war knall rot und sah wütend aus. „Was hast du denn kleiner?" fragte ich nur unschuldig grinsend. „Also erstens: Ich bin nicht klein, verstanden?! und zweitens: warum sind deine Hände bitte so riesig?!" fragte er und ich lachte. „Keine Sorge, nicht nur meine Hände sind riesig." grinste ich und er schien die Zweideutigkeit nicht zu verstehen. „Hä? Also dein Mund ist auch groß, das stimmt schon." sagte er und ich lachte nur. „Das meinte ich aber garnicht~" schnurrte ich und legte ihn nun unter mir auf dem Sofa ab. „Hä? Was denn dann?" fragte er und sah mich mit riesigen, fragenden, Augen an. Er ist halt noch ein halben Kind.

„Soll ichs dir zeigen?" fragte ich und er nickte auch sofort. Grinsend beugte ich mich also zu ihm runter und küsste ihn. Er erschrak leicht und wollte etwas sagen. Seine Worte wurden aber sofort von meiner Zunge erstickt und er stöhnte wohlig auf. Er liebte es zu küssen, was ich ihm natürlich nicht verweigerte. Er legte seine Arme auch sofort um meinen Hals und zog mich näher an ihn heran. Meine Hände, welche immer noch auf seinem Hintern ruhten, fingen nun an diesen zu kneten. Er keuchte immer wieder auf und irgendwann fing ich dann an, seinen Eingang zu massieren.

Nach einer Weile drückte ich dann meinen Zeigefinger in ihn und er stoppte zischend den Kuss. „Mhhh..." verzog er sein Gesicht. „Ganz ruhig." brummte ich nur und fing an seinen Hals zu bearbeiten. Ich schielte währenddessen zum Fernseher. „Julian wurde gerade entführt." sagte ich und drückte gleichzeitig noch einen zweiten Finger in ihn. „Ahh~ Redetet man bei sowas immer von so nem Mist?" fragte er stöhnend. „Nö. Aber ich bin ja auch nicht irgendwer." sagte ich und grinste ihn an.

Ich tastete seine Innenwände ab und suchte nach seinem süßen Punkt. Bald fand ich dann auch einen kleinen, abgehobenen Punkt, und drückte ihn sofort ein. „Mhh- ahhh~ Mehr~ D-deo~!" stöhnte er und krallte sich in meine Schultern. Ich grinste nur und fing wieder an seinen Hals zu küssen. „Gerne doch." sagte ich nur und drückte immer wieder gegen diese eine Stelle. Er atmete immer hektischer. „W-was wolltest du- du- mir denn jetzt- zei-zeigen?" stotterte er. „Sicher das du es jetzt sehen willst?" fragte er. „J-ja-ahhh~" stöhnte er und ich nickte. Ich entzog ihm also meine Finger und sah einmal zu ihm runter. Seine Augen tränten leicht und er atmete hektisch. Seine Finger krallten sich in meine Schultern und ein dünner Schweißfilm war auf seiner Haut am glitzern.

„Augen zu." sagte ich. Er sah mich zwar verwirrt an und schien auch protestieren zu wollen, tat es dann allerdings nicht und schloss die Augen. Ich stieß, sobald er seine Augen geschlossen hatte, in ihn und er stöhnte erschrocken auf und riss seine Augen sofort wieder auf. Seine Augen verdrehten sich leicht nach hinten. „Das wollte ich dir zeigen~" flüsterte ich ihm ins Ohr. Er wollte irgendwas sagen, aber ich fing an in ihn zu stoßen und er wurde von seinem eigenen Stöhnen unterbrochen.

Es dauerte tatsächlich nicht lang und Tommy kam über uns beiden. Dadurch verengte er sich heftig und ich kam mit einen Stöhnen in ihm. Er atmete schwer unter mir. „Na? Soll ichs dir vielleicht nochmal zeigen?~" fragte ich und verteilte federleichte Küsse auf seinem Hals und dann auch auf seiner Brust. „Mhh..." seufzte er nur. „Warum nicht? Ich glaub, ich habs noch nicht ganz begriffen~" grinste er zu mir runter und ich legte mir über meine Lippe. „Klar doch~" schnurrte ich. „Übrigens war Mark der Killer." sagte ich bevor ich wieder anfing in ihn zu stoßen. „Du bist echt unverbesserlich~" stöhnte er.

940 Wörter

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt