🍋Dreamnap🍋

568 18 9
                                    

@Miriam1Editsss

Dream pov:

Der Tag war lang und anstrengend, allerdings konnte ich jetzt endlich nachhause. Meine Acktentasche war noch schwerer als sonst und meine Beide trugen mich kaum noch. Auch meine Augen waren kurz davor zu zu fallen. Ich war so erschöpft wie lange nicht mehr. Aber vielleicht wird es zuhause ja besser. Wenn es nämlich gut läuft, hat Sapnap, mein Mann, (😏)schon essen gemacht. Er war kein besonders guter Koch, trotzdem freute es mich immer, wenn er versuchte mir etwas schönes zu zu bereiten. Bei diesem Gedanken musste ich lächeln. Ich steckte eine Hand in meine Jacket Tasche. ich ging noch etwa 10 Minuten. Die Tür auf. Im Flur, zog mein Jackett aus Seite. Meine Aktentasche stellt sich wenig später auf einen Tisch ab, dem ich vorbei lief. Als Nächstes löste ich meine Krawatte und knüpfte mein Hemd ein wenig auf. „Sapnap? Wo bist du? Bin wieder da!" schrie ich das Haus zusammen, so wie immer halt.

Allerdings bekam ich dieses mal keine Antwort, was mich sehr verwirrte. Normalerweise kommt Sapnap immer auf mich zu gesprungen und mekert wie langweilig ihm den ganzen Tag lang war. Ich lief also durch unsere gemeinsame Wohnung und suchte alles ab. Nirgendwo fand ich was und so langsam fing ich doch an mir Sorgen zu machen. Ich war nur noch nicht in unserem Zimmer gewesen, dieses betrat ich allerdings gerade. Was ich jedoch zu sehen bekam ließ mich schlucken.

Sapnap lag auf dem Bett, eine Hand hielt den Mund zu, die andere befriedigte ihn. Er fingerte sich selbst und durch seine Hand konnte man gedämpftes Stöhnen hören. Mein Blut schoß sofort in eine ganz bestimmte Richtung und ich bewegte mich langsam auf Sapnap zu. Ich bäugte mich über ihn und nahm die Hand vor seinem Mund weg. Erst jetzt schien er mich zu bemerken und sah mich erschrocken an. „Dream- aber ich dachte du wolltest erst um 20 Uhr wieder hier sein?" fragte Sapnap verwirrt. „Wenn du mal auf die Uhr schauen möchtest mein lieber ist es sogar schon 10 Minuten nach 20 Uhr." meinte ich und sah ihm tief in die Augen. „Was hast du denn den lieben, langen Tag so gemacht...?" flüsterte ich ihm leise ins Ohr und fing an federleichte Küsse auf seinem Hand zu hinterlassen. „Du warst nicht da und mir war, wie immer langweilig... Mhhhh~ Ich bin dann horny geworden und hab angefangen mich zu befriedigen..." keuchte er. Seit ich gegangen war? „Wie oft bist du schon gekommen Liebling~" fragte ich leise. „Ich hab den Überblick verloren..." keuchte er. „Also bist du überstimuliert, nehme ich an?" fragte ich nach und ein dreckiges Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht. Er nickte nur und meine Küsse fuhren nun seinen Körper hinunter. Seine Finger hatte er bereits entfährnt und ich sah, dass er bereits mehr als genug gedehnt war.

Allerdings wollte ich ihn ein bisschen ärgern und ihn an den Rand des völligen Wahnsinns treiben. Ich schob also einen Finger in ihn und fing an diesen schnell und hart zu bewegen. Ein zweiter und dritter Finger ließen nicht lange auf sich warten und ich krümte meine Finger immer wieder in ihm, was durch die überstimulierung, zu lautem Stöhnen führte. Außerdem kannte ich ihn mitlerweile in und aus wendig, wodurch ich nicht lange brauchte um seinen Süßen-Punkt zu treffen. Er ergoss sich kurzer Zeit später über uns. „Gott Dream~" stöhnte Sapnap und zog mich in einen tiefen Kuss. Ich spürte wie er mich meiner Kleidung entledigte und ließ ihn einfach. Als wie uns lösten waren wie beide nackt und er sah mich mit lustgetränken Augen an. „Mach Dream~Bitte~ Ich hab den ganzen Tag auf dich gewartet~" stöhnte er. Ich grinste nur und stieß heftig in ihn. Sofort stöhnte er laut auf und verdrehte seine Augen leicht. Er ist also wirklich mehr al süberstimuliert~ Dachte ich und stieß ohne erbarmen in ihn. Er war mehr als gut vorbereitet, außerdem liebte er es einfach ein bisschen rauer.

Seine Nägen krallten sich in meine Schultern und ich sah wie er immer wieder die Augen nach hinten verdrehte oder seinen Rücken durch bog, als ich erbarmungslos seinen G-Punkt traf. Nicht mehr lange und schreiend ergoss er sich über mir. Ich war aber noch nicht gekommen und so stieß ich noch mehrere Male in ihn. „Drea- ahhh~! Z-zu vie-viel-llll~!" stöhnte Sapnap laut. Ich war halt immer noch hundert mal besser als seine Finger. Ich kam dann endlich auch und entzog mich ihm. Er lag schwer atmend und völlig fertig unter mir. „Morgen Runde zwei..." flüsterte Sapnap, gab mir einen Kuss und war dann auch schon eingeschlafen.

„Wie du willst Schatz. Mal sehen ob du dich morgen überhaupt noch bewegen kannst~" flüsterte ich und legte mich neben ihn. ICh deckte und zu und schlief kurze Zeit später auch ein.

Am nächsten morgen war dann wie versprochen Runde 2... vielleicht auch 3;4 und 5; aber das muss ja niemand wissen. Ich habe aber ein bisschen Angst, dass uns die Nachbarn wegen Ruhestörung anzeigen...

830 Wörter

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt