🍋 Ranboo x Dream 🍋

154 5 7
                                    

@Gestoertenotfound

„Ranboo~" keuchte Dream und versuchte Ranboo von sich weg zu drücken, was allerdings nicht so ganz funktionierte. Ranboo drückte ihn scheinbar völlig ohne große Mühe in die Matratze und stieß weiter tief in Dream. Dieser konnte sich nur hektisch atmend und laut stöhnen an Ranboo klammern. Seine Nägel bohrten sich in Ranboos breite Schultern und hinterließen rote Striemen, als er immer iweder abrutschte und sich nicht halten konnte. Ranboos scheinbar eiskalte Haut brannte noch mehr als sonst, gegen seine so unglaublich erhitzte eigene. Immer wieder warf Dream den Kopf in den Nacken und versuchte der beinahe schmerzhaften Lust zu entkommen. Er wollte so viel mehr, konnte aber mehr nicht aushalten. Der süße Schmerz seiner Sensibilität und Ranboos scheinbar immer härter und tiefer werdenden Stößen verdrehte ihm weiter und weiter den Kopf. Sein Hals tat schon weh, immer wieder schrie er fast und konnte nur noch schnell und tief atmen, wodurch sein Hals immer trockener wurde. Aber er wollte nicht aufhören, es interesierte ihn überhaupt nicht. Das einzige was ihn interesierte war, dass Ranboo ja nicht aufhören sollte. Obwohl sein Körper sich wehrte, wussten sowohl Ranboo als auch Dream das sie nicht aufhören wollten, konnten!

Sie hatten so lange warten müssen, so lange verzichten müssen und diese wenigen Tage die sie jetzt mit einander teilen konnten, würden sie bis zur letzten Minute auskosten und nutzten. Sie wollten erinnerungen schaffen, um die überwigend dunklen Tage ohne den jeweils anderen überwinden zu können und den Schmerz der Einsamkeit ein wenig schmerzloser zu machen. „Ranboo." hauchte Dream atemlos und der angesprochene sah ihn von oben herab an, während er sich weiterhin erbarmungslos in ihm versank. Immer wieder keuchte oder stöhnte Dream Ranboos Namen. Dieser schien garnicht genug davon zu bekommen und immer wieder einen neuen Schub Energie zu erlangen, wenn der kleinere seinen Namen so absolut untergeben von sich gab. Irgendwann legte Ranboo seine Stirn auf Dreams und hielt inne. Seine Stöße stoppten und Dream wimmerte auf und sah zu Ranboo hoch. In seinen Augen glitzerten Tränen und Ranboo lächelte nur. „Ich weiß nicht, wie ich es so lange ohne dich ausgehalten habe." sagte Ranboo, bevor er ihre Lippen mit einander versiegelte. Im gleichen Moment fing er auch an sie wieder tief in Dream zu versenken, was dieser mit einem lauten, gedämpften Stöhnen kommentierte, bevor er jetzt auch in Ranboos Küssen hätte untergehen können.

Dreams Magen und auch Ranboos fingen an sich scheinbar zu verkrampfen und angenehm warm zu werden. Beide wusste, dass sie nicht mehr lange durchhalten würden und so versuchten sie die kurzen Minuten noch so lange wie möglich in die länge zu ziehen. Als ihr Orgasmus sie dann gleichzeitig überrollte stöhnten sie dem anderen ins Ohr und verloren sich endgültig in einander. Der Liebe und Wärme und der Lust, die sie für einander empfanden war schon beinahe erdrückend und trotzdem wollten sie immer mehr, immer weiter versinken und immer weiter genießen. Als Ranboos nun langsame Stöße aufhörten und er sich Dream langsam entzog lagen beide schwer atmend übereinander. „Hey..." hauchte Ranboo und grinste Dream an. „Hey..." grinste dieser zurück und sie küssten sich innig. Es waren nur wenige Stunden die sie mit einander teilen konnten, aber sie genossen jede Sekunde miteinander...

532 Wörter (bissel kurz, sorry, hab immer noch keine wirklichen Ideen)

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt