George pov: (hab fast Georeg geschrieben🫥)
Ich schlief seelenruhig in meinem Bett und genoss, wie Dream mir durch die Haare strich. Er glaubte ich schlief noch. Ich liebte es so zu tun, als würde ich schlafen, weil Dream dann immer super zärtlich mit mir umging. Eigentlich ging er ja immer zärtlich mit mir um, aber was soll's? Mein Unterleib tat außerdem noch von gestern weh und ich wollte heute nichts tun außer schlafen und essen. Plötzlich fuhr Dreams Hand meine Seite entlang und über meinen Bauch. „Nein..." flüsterte ich nur und drehte mich von der Seite auf den Rücken. Ich war noch nicht ganz wach und wollte eigentlich wieder einschlafen, aber Dream hielt mich durch seine Berührungen davon ab. Dreams Hand blieb aber weiter auf meinem Bauch liegen, auch wenn sie sich nicht bewegte. Seine zweite Hand legte sich auf meine Hüfte und drehte mich zu ihm. „Wie fändest du eigentlich ein Kind?" hörte ich Dreams leise Stimme, während er wieder sanft über meinen Bauch fuhr. „Zu viel Geschrei..." meinte ich nur und kuschelte mich an Dream. Er lachte daraufhin rau und drückte mich an sich. „Ich hab ja auch schon ein großes Baby, da brauch ich ja nicht noch eins." meinte er und ich riss die Augen auf. Er grinste mich breit an und ich drehte mich um. „Du bestätigst nur meine Aussage." fing er an und lachte wie eine Teekanne.
Ich drehte mich wieder zu Dream, rollte mich auf seinen Bauch und küsste ihn innig. Unsere Zungen spielten ein wenig mit einander und nach einer Weile löste ich mich wieder von ihm. „Was war das denn?" fragte er. „Ich hatte gehofft ein wenig Tee zu bekommen." antwortete ich nur und wieder fing er an zu lachen. „Deine Witze sind ganz schön schlecht Gogy." lachte er und drehte uns um, sodass ich unter ihm lag. „Ach sei doch ruhig." meinte ich nur beleidigt und zog mir einfach die Decke über den Kopf. Ich spürte wie Dream sich wieder neben mich legte und sanft meine Seite entlang fuhr. Ich lächelte unter der Decke und genoss die zärtlichen Berührungen. Ich entspannte mich völlig und schlief nach kurzer Zeit wieder ein.
Als ich wieder aufwachte war das Bett leer und ich hatte mich über dem ganzen Bett breit gemacht. Momentan interessierte es mich aber nicht und ich kuschelte mich einfach in Dreams Kissen und inhalierte seinen Geruch. Plötzlich fing ein Fellbündel an über mich zu laufen und ich legte meinen Kopf leicht zur Seite. „Na Patches(?)" begrüßte ich Dreams Katze. Sie rollte sich neben mir ein und ich fing vorsichtig und langsam an ihr durch das Fell zu fahren. Nach einer kurzen Zeit fing sie an zu schnurren und schlief kurze Zeit später dann auch schon wieder ein.
Ich allerdings richtete mich endlich auf, schnappte mir eine Boxer und einen von Dreams Hoodie's und ging dann mit diesen Sachen bekleidet runter. Dream stand in der Küche und ich kuschelte mich von hinten an ihn ran. „Auch mal wach?" fragte er nur und ich grummelte einfach und bereute es schon wieder aufgestanden zu sein. Wo war mein Bett nochmal...? Völlig verschlafen sah ich zu Dream hoch. „Wenn du müde bist dann schlaf Gogy." meinte Dream nur und zeigte dabei aufs Sofa. „Ich will nen Film gucken." sagte ich einfach nur und bewegte mich zum Sofa. Anscheinend ging ich SEHR langsam, denn Dream saß bereits dort und hatte einen Film ausgesucht, als ich mich nieder ließ. Ich legte mich hin und ließ meinen Kopf auf Dreams Schoß ruhen.
Der ganze Tag ging eigentlich so weiter und wir sahen nur Filme und kuschelten. Wenn doch nur jeder Tag so Sorgenfrei sein könnte...
600 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP OS 2
Fanfiction-DreamSMP OS 2- Awesamfool Awesamponk DeeDuo DNF Dreambur Dreamnap Dreamnoblade DreamXDxGeorgeHD DreamxRanboo FoolishxPunz Foolsamponk GeorgeHDxDream GoodboyhaloxJef Karlnapity Schlattbur Skephalo TNTDuo TommyxTubboxRanboo WilburxSally TommyxTurpled...