🍋Jef x Goodboyhalo🍋

331 14 2
                                    

@Gay_halo

Lehrer;Schüler AU

Jef pov:

Oh nein, oh nein! Bitte sag mir ich hab die Hausaufgaben bei Herrn Halo nicht schon wieder vergessen! Der köpft mich doch! Schnell renne ich weiter zum Klassenzimmer, während ich weiter in meinem Rucksack herum krame, um doch noch meine Hausaufgaben zu finden. Aber es ist hoffnungslos. Schwer atmend komme ich vor dem Klassenzimmer zum stehen und reiße die Tür auf. Alle starren mich an. „Jef." höre ich schon die tiefe Stimme meines Lehrers. „T-tut mir leid Herr Halo..." flüstere ich schon fast und verbeuge mich entschuldigend. „Setzt dich und leg vorher die Hausaufgaben auf meinen Tisch." meinte er. „I-ich habe die Hausaufgaben vergessen." gebe ich kleinlaut zu. Er seufzt laut. „Nachsitzen. Heute, hier, 7 Stunde." erklärt er kurz und ich nicke, um dann ganz schnell auf meinem Platz in der letzten Reihe zu verschwinden.

Vielleicht sollte ich auch noch etwas sagen. Wir sind zusammen und das schon seit einer geraumen Zeit und ich habe keine Ahnung was er in der 7 Stunde mit mir macht. Die ganze Etage ist zu der Zeit nämlich eigentlich immer leer, da alle irgendwo, nur nicht hier, sind. Er könnte also so ziemlich alles machen, meine Schreie würde man eh nicht hören...

Der Tag war lang und es ist die 7 Stunde. Ich stehe vor dem Klassenraum und werde zunehmend nervöser. „Zu mindestens erinnerst du dich mal hier ran." höre ich die Stimme von Good, meinem Lehrer, und schon schließt er denn Raum auf, welchen wir schnell betreten. Allerdings höre ich das klicken des Türschlosses, wodurch mir klar wird, dass er gerade abgeschlossen hat. Ich schlucke heftig und drehe mich zu ihm. „Tut mir leid wegen-„ wollte ich mich gerade entschuldigen, als er mich plötzlich in einen heißen Kuss zieht und auf dem Lehrerpult nieder drückt. Ich höre einige Dinge runter fallen und als er sich von mir löst weiß ich auch was ich gehört habe. Er hat kurzerhand alles vom Tisch gefegt. Plötzlich drehte er mich um und drückt mich auf den Tisch nieder. „Was glaubst du wäre wohl eine angemessene Bestrafung für dich Süßer~" flüstert er mit tiefer Stimme in mein Ohr und es breitet sich sofort eine Gänsehaut aus. „I-ich weiß nicht..." flüstere ich und sehe sein breites Grinsen. „Wie gut das ich mir darüber also schon Gedanken gemacht habe~" meint er und küsst mich wieder innig.

Plötzlich höre ich das Geräusch von einem Gürtel, welcher geöffnet wird und schon wenig später auch einen, bzw. zwei, sich öffnende Reißverschlüsse. Er zieht mir die Hose samt Boxer herunter und fährt unter mein Hemd. „Tob dich aus~ Niemand ist hier, dafür habe ich gesorgt~" meint er, bevor er anfängt sich in mich zu schieben. „Ahhh~ nein- Good~" stöhne ich und merke wie sich ein unangenehmes ziehen in meinem Unterleib ausbreitet. „Du vergisst immer alles bei mir~ Das ist deine Bestrafung~" meint er und schiebt sich weiter in mich. Ich verdrehe leicht die Augen nach hinten und kralle mich in den hölzernen Schreibtisch.

Als er in mir versunken ist, gibt er mir ein paar Sekunden bevor er anfängt sich wieder zu entziehen und erneut in mich zu stoßen. Diesen Prozess wiederholt er immer wieder und wird dabei immer schneller und härter. „Warum vergisst du immer alles bei mir~?" fragt er und leckt und küsst meinen Hals ab. „Du- ahhhh~ l-lenkst m-mich ahhhh~ aaab~" stöhne ich vor mich hin und kralle mich weiterhin in die Tischplatte. Ich kann sein Grinsen förmlich sehen. „Und was sollen wir dagegen tun~?" fragt er und ich werde irre, weil ich kaum ein Wort raus bringen kann. „Wei- ahhhh~ weiß ich n-ahhh~ cht~ ahhh~" stöhne ich. „Das ist aber schlecht." meint er nur und wird im selben Moment um einiges schneller. „Wie wäre es mit „Nachhilfe"~ Jeden Tag um diese Zeit, damit du den Stoff aus dem Unterricht nachholen kannst?" fragt er und ich kann mir schon gut vorstellen wie diese „Nachhilfe" aussehen wird. Nämlich genauso wie dieses „Nachsitzen".

Er zieht plötzlich an meinen Haaren und zieht so meinen Kopf nach oben und auf seine Höhe. „Na wie wär das?~" fragt er und ich stöhne nur weiter. Sabber fängt an aus meinem Mund zu laufen und ich glaube ich sehe Good zweimal. „Du scheinst ja Feuer und Flamme für die Idee zu sein~" meint er und trifft plötzlich meinen Punkt, weshalb ich, wie zur Bestätigung, einen lauten Schrei von mir gebe. Good grinst nur und drückt mich wieder auf den Schreibtisch. „Na los Baby~ Komm für mich~" meint er und massakriert meinen Punkt, weshalb ich nach wenigen Sekunden komme. Auch er kommt kurz darauf tief in mir.

Ich bleibe einfach auf dem Tisch liegen und versuche mich zu beruhigen. Er entzieht sich mir und schiebt mir aber plötzlich meinen Plug in den Hintern. „Ich komme nachher bei dir vorbei und bespreche die Themen für die „Nachhilfe". Ich werde ihn dir dann, vielleicht, raus hohlen. Wage es nicht ihn die selbst zu entfernen." meint er und schlägt mir auf den Hintern, wodurch ich ein wenig gequellt aufstöhne. Als seine Hände sich dann endlich von meiner Hüfte lösen breche ich einfach zusammen und lehne an dem Schreibtisch, welcher vermutlich mit Sperma und Sabber verdreckt ist. „Bis nachher Kleiner." meint er, verlässt den Raum und lässt mich völlig fertig hier sitzen.

880 Wörter

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt