🍋Fundy x Quackity🍋

257 8 4
                                    

Quackity pov:

Ich war gerade bei mir zuhause. Fundy war mitgekommen. Er war neu im Footballteam. Wilbur hatte ihn ins Team gebracht und heute war dann sein erstes Spiel. Sein Auto war kaputt gegangen und der Bus fuhr heute, warum auch immer, nicht. Darum hatte ich ihn mit zu mir genommen und jetzt war ich gerade dabei mich wieder um zu ziehen. Ich wurde von Wilbur, wie immer, dazu gezwungen ein Cheerleader zu sein. Wir hatten zu wenig Mädchen und so musste ich dann halt immer einsteigen.

„Du siehst wirklich süß aus in der Uniform, weißt du?" hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich erschrocken um und sah Fundy vor mir stehen. „Danke?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. „Du siehst auch nicht schlecht aus." antwortete ich ihm also. „Bist du vielleicht Schwul?" fragte er. „Ja und habe keinen Freund, falls du das auch wissen willst." fing ich langsam an zu grinsen. Seine Hände legten sich auf meine Hüfte und drückte mich gegen die Wand. Wir grinsten uns an und ich legte langsam meine Arme um seinen Nacken.

„Du weißt worauf ich hinaus will?" fragte er. „Joa, ich hab da so ne Vorstellung." säuselte ich. „Na dann ist ja gut." sagte er und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen. Ich drückte ihn an mich, wobei seine Ausrüstung mich störte. Ich zog sie ihm also einfach aus und warf sie achtlos in irgendeine Ecke. Seine Hände fuhren währenddessen meine Hüfte hinunter und zu meinem Hintern. Seine Lippen lösten sich von meinen und begaben sich nun zu meinem Hals. Dort küsste er meinen Hals weiter ab. „Sogar die Unterwäsche mh?" raunte er mir ins Ohr und ich erschauderte. „Die Boxer würde man sehen." antwortete ich nur. Seine Hände fuhren dabei unter den dünnen Slip und zogen ihn langsam runter.

„Ich hab leider kein Gleitgel." flüsterte er und wandte sich jetzt meiner anderen Halsseite zu. „Mir egal. Mach." flüsterte ich zurück und er schob auch direkt einen Finger in mich. Seine Lippen fuhren jetzt weiter runter und küssten sich über mein Schlüsselbein und dann noch weiter runter zu meinen Nippeln. „Verdammt jetzt hör auf mit den Spielchen~" stöhnte ich und er entzog seine, mittlerweile drei, Finger wieder uns sah mich grinsend an. „Wie du willst, beschwer dich aber später nicht." „Hab morgen kein Training und spiele sind auch nicht." sagte ich nur. Er grinste nur breiter und schob sich in mich. Ich stöhnte laut auf und verdrehte meine Augen leicht nach hinten. „Dein erstes mal?" flüsterte er mir leise ins Ohr und knabberte an meinem Ohr.

Er fing langsam an sich aus mir raus zu ziehen und anschließend wieder in mich zu stoßen. Ich nickte leicht und er lachte rau. „Keine sorge. Ich zeig dir wie schön es sein kann." flüsterte er und stieß hörte in mich. Er legte jetzt noch eine Hand auf meinen Oberschenkel und hob diesen an. Er drückte mein Bein gegen meine Hüfte und drang so in einem anderen Winkel in mich ein. Er drang tiefer ein und da er ziemlich heftig in mich stieß, traf er sofort einen komischen Punkt in mir. Sterne schienen vor meinen Augen zu explodieren und ich spannte mich am ganzen Körper an. Ich kam sofort zum Orgasmus. Er aber stieß einfach weiter in mich und alles schien noch viel intensiver als zuvor zu sein. Außerdem traf er immer noch diesen Punkt. „Weißt du was das für ein süßer Punkt ist?" stöhnte er mir leise ins Ohr und ich konnte nur laut stöhnend den Kopf schütteln.

„Das ist deine Prostata. Fühlt es sich gut an?" fragte er und so langsam wurde alles weiß um mich herum. Meine Gefühle und Sinne spielten völlig verrückt und als ich zum zweiten mal kam, wurde ich dann ohnmächtig.

Ich wachte langsam auf und lag unter irgendwas warmen, weichem. Ich kuschelte mich weiter in die kuschelige Decke, bis sich zwei Arme um meine Hüfte legten. „Morgen..." raunte Fundy mir ins Ohr. Er drückte mich an ihn ran. „Mhm... Hab Hunger..." murmelte ich und drehte mich zu ihm um. Ich drückte mich an seine Brust und sog seine Wärme auf. „Was willst du denn?" fragte er. „Weiß net..." flüsterte ich. Bevor er noch etwas sagen konnte, hörten wir aber die Tür. „Wer ist das?" fragte er. „Keine Ahnung, es wissen eigentlich alle wo mein Ersatzschlüssel liegt." zuckte ich mit den Schultern. „Hey Quackity, weißt du wo Fun-„ hörte ich Wilburs Stimme, welche die Schlafzimmertür aufriss. Erschrocken zog ich die Decke über meine Brust. „Fundy?! Was machst du mit ihm im Bett?!" schrie Wilbur völlig schockiert. „Warte- Papa- ich kann das-„ fing er an, bevor ich ihn unterbrach. „Papa?! Das ist dein Fa- bist du überhaupt volljährig?!" schrie ich jetzt geschockt Fundy an. „Was- ja natürlich! Papa ist ja auch schon vierzi- -„ „Zwanzig!" schrie aber Wilbur dazwischen. „Was? Aber Papa, du bist doch nicht-„ „Im Herzen werde ich immer zwanzig bleiben!" unterbrach Wilbur ihn erneut. „Nagut junger Mann. Wir reden später darüber, kümmere dich gefälligst um ihn, wie ein richtiger Gentleman, verstanden?!" meckerte Wilbur dann noch, schlug die Zimmer- und dann die Haustür zu und wir waren wieder allein.

Ich hab mit dem Sohn meines Trainers geschlafen... Ich bin tot...😶

870 Wörter

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt