Foolish pov:
Ich lachte und tanzte mit jedem, der mir zwischen die Finger kam. Seit Stunden war ich schon heir und kippte mir einen Drink nach dem anderen in den Hals. Mittlerweile war ich auch ziemlich dicht und alles drehte sich ziemlich. Darum ließ ich von meinem momentanen Tanzpartner ab und taumelte zu Teke. Ich wollte mir gerade noch einen Drink bestellen, als das mein Sitznachbar verhinderte. „Ich glaub du hattest genug." meinte er. „Ne!" meinte ich. „Bist aber janz schön dicht." lallte er und ich nickte. „Jap! Aber noch nicht genuch!" sagte ich, kippte aber im nächsten moment gegen ihn. „Oke. Aber isch. Bin wech!" verabschiedete er sich und verschwand aus dem Club. Ich sah ihm eine Weile hinterher und stand dann auch auf. Ich ging aber in die andere Richtung und taumelte einen Gang entlang. Kurz darauf kam ich zu einem Aufzug und fiel förmlich in diesen. Nach ein paar Problemen traf ich dann endlich einen Knopf und der Aufzug setzte sich in Bewegung.
Irgendwann war ich dann endlich angekommen und stolperte wieder aus dem Aufzug heraus. Irgendwann kam ich dann an einer Tür an und machte sie auf. Ich ging in den Raum und fiel, Wort wörtlich, durch die Tür. Ich landete unsanft auf dem Boden, was mir wieder ein paar Gehirnzellen zurück prügelte. Ich richtete mich also wieder auf und machte die Tür zu. Danach entdeckte ich ein Bett und eine Person, die auf diesem zu schlafen schien. Ich ging langsam zu ihm und sah ihn an. Er sah, um es vorsichtig zu sagen, echt verdammt heiß aus. Ich fing an geistesgegenwärtig an seine Muskeln nach zu fahren und zog die Bettdecke immer weiter weg. Er war Splitterfaßer nackt.
Mit einem mal wurde ich aufs Bett gezogen und landete auf dem anderen Typen. „Wer bist du?" fragte er und ich roch deutlich den Alkohol. „Du bist heiß." lallte ich und grinste ihn an. Er fing auch an zu grinsen und drehte und plötzlich um, sodass ich jetzt unter ihm lag. „Haste Zeid?" fragte er und grinste. Ich grinste auch. „Morgen frei." meinte ich. „Gud." sagte er und riss mir sofort die Kleidungs vom Leib. Er fuhr meinen ganzen Körper ab und sah mir dabei in die Augen. „Mit oder ohne?" fragte er und fuhr langsam zu meinem Hintern. „Ohne." meinte ich nur und zog ihn ohne nach zu denken zu mir nach unten, um ihn innig zu küssen. Ich mochte es zu küssen und auch wenn ich ihn nicht kannte, war es ein gutes ablenkungs Manöver. Ich stöhnde, schrie eher, aber mit einem mal laut auf, da er sich in mich gerammt hatte. Für mich war das kein großes Problem, da ich mit sowas ganz gut umgehen konnte, es war einfach eine Überraschung.
Wir lösten uns und er fing an sich rasch zu bewegen. Ich stöhnte laut und krallte mich an seine Schultern. „Wie heißt du?" fragte er leicht stöhnend. „Fo-foolish~" stöhnte ich und atmete schwer. „Un-und du- ahhh~!" fragte ich stöhnend. „Punz." meinte er und stöhnte mir ins Ohr. Seine Bewegungen wurden schlampiger, aber gleichzeitig auch prezieser. Er traf nämlich immer wieder einen Punkt in mir, der mich verrückt werden ließ. Meine Nägel gruben sich immer weiter in seine Haut und hinterließen rote Striemen. Er schien damit aber kein Problem zu haben und ließ mich einfach machen. Immer wieder zog ich ihn auch zu mir runter und versuchte einfach irgendwo halt zu finden. "I-ich- ahhh ~" versuchte ich ihm mitzuteilen, unterbrach mich aber immer wieder selbst stöhnen. „Ich weiß Süßer~" stöhnte er auch und kurz darauf rammte er noch einmal gegen diesen Punkt, bevor ich mich dann endgültig über uns beiden Ergoß. Wenige Stöße später spürte ich dann auch ihn in mir kommen und verdrehte noch einmal meine Augen.
Ich lag schwer atmend unter ihm und klappte zusammen. "Schlaf ein bisschen Süßer." meinte er und ich schlief auch sofort ein.
Ich wachte auf und war in meinem Schlafzimmer. Mit dem Kater meines Lebens richtete ich mich stöhnend auf und sofort durchzog meine untere Hälfte ein unglaublicher Schmerz. „Scheiße... Was hab ich gestern wieder für nen Mist gemacht?" fragte ich und stand vorsichtig auf. Naja, wird schon nichts wildes passiert sein, bin ja auch in einem Stück nachhause gekommen...
705 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP OS 2
Fanfiction-DreamSMP OS 2- Awesamfool Awesamponk DeeDuo DNF Dreambur Dreamnap Dreamnoblade DreamXDxGeorgeHD DreamxRanboo FoolishxPunz Foolsamponk GeorgeHDxDream GoodboyhaloxJef Karlnapity Schlattbur Skephalo TNTDuo TommyxTubboxRanboo WilburxSally TommyxTurpled...