@Fylen_XD
Fand die Idee voll süß wie die sich zum ersten mal getroffen haben, also- joa-
Nobody pov:
Sapnap hatte von Bad die Erlaubnis bekommen alleine in den Wald zu gehen. Normalerweise durfte er das nicht, aber heute hatte Bad einmal eine Ausnahme gemacht. Den kleinen Jungen freute das natürlich riesig und so war er sofort aus dem Haus gerannt und in den tiefen Wald hinein. Was er genau wollte, wusste er zwar selber nicht, aber nur die Möglichkeit, endlich alleine den Wald zu durchstöbern, freute ihn riesig. Er überlegte eine Zeit lang, was er jetzt machen sollte, und kam dann zu dem Schluss, seinen Eltern Blumen mitzubringen. Beide mochten Blumen, er mochte Blumen, alle mochten Blumen!
Er rannte also durch den Wald und suchte nach Blumen. Schließlich sollten sie absolut perfekt sein, weshalb er auch jeder einzelne Blume kritisch begutachtete. Er war so vertieft in die Suche nach seiner Blume, dass er einen weiteren kleinen Jungen überhaupt nicht bemerkte. Dieser kleine Junge versteckt sich schüchtern hinter dem Baum und sah Sapnap zu wie er Blumen, eine nach der anderen, ansah. Der Junge, der auf den Namen Karl hörte, war ein schüchterner kleiner Junge, der nicht wirklich auf Menschen zuging, sondern sie eher aus der Ferne beobachtete. Er kannte Sapnap schon eine Weile, da er ihn bereits öfters mit seinem Vater im Wald beobachtet hatte. Er fasziniert ihn, vor allen Dingen weil sein Vater ein Dämon war, und das war ja mal das coolste, was es gab. Aber genau das war auch der Grund, warum er sich noch weniger traute Sapnap anzusprechen. Vielleicht würde er ja sauer und ihn verbrennen, oder vielleicht isst er seine Seele- oder wer weiß was?!
Darum blieb er lieber auf Abstand und beobachtet ihn einfach. „ Wer bist du?" hörte er aber plötzlich eine Stimmen hinter sich und zuckte erschrocken zusammen. Mit einem lauten Schrei holte er aus und schlug hinter sich. Er hatte auch was erwischt und dieses etwas fiel jetzt zu Boden. Verängstigt öffnete Karl seine Augen und sah zu seinem Entsetzen Sapnap dort liegen und sich die Nase halten. „Aua!" mecker er dann auch sofort los. „Tut mir leid!" entschuldigt sich Karl sofort, war aber viel zu aufgeregt und perplex Sapnap tatsächlich zu helfen. Darum ließ er ihn einfach da liegen und presste sich gegen den dicken Stamm des Baumes, hinter dem er sich versteckt hatte. „Wenn du nicht so süß wärst, würde ich dir das nie verzeihen!" grinste Sapnap ihn dann aber bereit an und stand auf. Knallrot sah Karl zu dem jung vor sich. „W-was?" startete er mit hoch roten Wangen. „ Ich hab gesagt, du bist süß." grinste Sapnap wieder und gab ihm jetzt eine Blume die er bereits als würdig eingestuft hatte. Karl wurde noch ein bisschen roter. „Wenn du willst, kannst du mit zu mir nach Hause kommen mein Papa und mein Dad haben bestimmt nichts dagegen!" schlug Sapnap dann vor und packte Karl am Arm, um ihn hinter sich her zu ziehen, bevor er überhaupt eine Antwort erhalten hatte.
500 Wörter
Bissel kurz, finds aber trotzdem voll niedlich. Sorry btw. das das so ewig gedauert hat! T-T
DU LIEST GERADE
DreamSMP OS 2
Fanfiction-DreamSMP OS 2- Awesamfool Awesamponk DeeDuo DNF Dreambur Dreamnap Dreamnoblade DreamXDxGeorgeHD DreamxRanboo FoolishxPunz Foolsamponk GeorgeHDxDream GoodboyhaloxJef Karlnapity Schlattbur Skephalo TNTDuo TommyxTubboxRanboo WilburxSally TommyxTurpled...