@sipsimp12899
Sapnap pov:
Maaaaannnnn! Mir ist sooooooo langweilig! Ich habe nichts zu tun und meine beiden Freunde sind auch weg. Ich seufze und stehe von der bequemen Couch auf, um mich in unser gemeinsames Schlafzimmer zu begeben. Dort entledige ich mich schnell meiner Kleidung und gehe in das anliegende Badezimmer. Wir hatten es uns irgendwann mal einbauen lassen, weil ich nicht durch das ganze Haus rennen wollte um zu duschen. Karl und Quackity hatten zum Glück die gleiche Meinung und so hatten wir es bauen lassen.
Ich schnappte mir noch schnell frische Kleidung und verschwand dann in dem, relativ großen, Bad. Es war einfach, aber schön, eingerichtet. Meine Kleidung legte ich auf der Toilette ab und begab mich in die Dusche. Sie war riesig und wir alle würden hier vermutlich leicht hinein passen. Ich stellte das Wasser an und das warme Wasser prasselte auf mich herunter und entspannte mich. Ich liebte es eine schöne, warme Dusche zu nehmen. Es war jedesmal super entspannend und einfach toll. Wenn ich duschte entkam ich auch so ein bisschen dieser Welt, weshalb ich nie wirklich etwas mitbekam wenn ich unter dem Wasser stand. Vermutlich könnte eine Bombe explodieren und ich würde es nicht mitbekommen.
Darum erschrak ich mich auch so heftig, als plötzlich zwei große Hände auf meiner Hüfte ihren Platz fanden. Ich drehte mich abrupt um und sah in Karls grinsendes Gesicht. „Gott hast du mich erschrocken..." seufzte ich erleichtert und spürte noch ein paar Hände auf meiner Hüfte. Ich drehte mich um und sah Quackity. „Tut uns leid Süßer." entschuldigte Quackity sich. Ich zuckte mit den Schultern. „Lasst mich nur in Ruhe duschen und euch sei verziehen." meinte ich und beide fingen an zu grinsen. „Was is- Ahhh~" stöhnte ich erschrocken auf, als Quackity plötzlich in mich eindrang. Es tat ziemlich weh, allerdings wurde ich von Karl abgelenkt. Er fing nämlich plötzlich an meinen kompletten Oberkörper mit Küssen zu übersehen. Er funktionierte gut und der Schmerz ließ langsam nach.
Quackity schien das zu bemerken, denn er fing langsam an sich zu bewegen. Mir entkam, fast sofort, ein ziemlich lautes Stöhnen. Es war schon ein Weilchen her, seit wir Spaß hatten, also war das kein Wunder. Quackity stieß relativ langsam in mich, was ich zuerst gut fand, aber mit der Zeit einfach nur quälend wurde. „Ahhh~ Bitte~ Quackity- ahhhh~ M-mach~" stöhnte ich und ich konnte sein grinsen förmlich sehen. „Aber warum denn?~ Wir haben ein ganzen Wochenende Zeit~" flüsterte Quackity mir ins Ohr und fing an meinen Hals ab zu küssen.
Die langsamen Stöße trieben mich in den Wahnsinn. Sie waren genug um mich zu erregen, aber zu wenig um mich zum kommen zu bringen. Ich weiß nicht wie lange er schon so langsam in mich stieß, allerdings fühlte es sich wie eine Ewigkeit an. Karl hatte außerdem schon meine ganze Brust mit Knutschflecken und Bissen übersäht. Meine Augen tränten und ein bisschen Saber lief auch aus meinem Mund, da ich einfach nicht kommen konnte. Ich hätte mich schon lange selbst angefasst, allerdings fixierte Karl meine Hände, weshalb es mir unmöglich war, mich zu bewegen. Darum keuchte und stöhnte ich weiterhin vor mich hin und bettelte immer wieder, dass Quackity doch schneller machen sollte. Ihn interessierte es allerdings nicht sonderlich und er formte mich immer mehr zum Wrack. Plötzlich allerdings umfasste Karl meine, mehr als deutliche, Erektion und ich kam mit einem erschrockenen und erleichtertem Stöhnen.
„Wie sind aber noch nicht fertig Süßer~" flüsterte Karl und fing langsam an meinen Schwanz auf und ab zu reiben. Mit der Zeit wurden er schneller und auch Quackity legte endlich einen Zahn zu. Mein Verstand hatte sich bei meinem Orgasmus verabschiedet, wodurch ich nichts mehr sagte und einfach nur noch stöhnte und in meiner Welt, aus purer Erregung, versank. Beide wurde immer schneller und ich hatte das Gefühl Karls Faust würde sich immer fester um meine, erneute, Erektion schließen, während Quackity auch immer größer in mir zu werden schien. Ich kümmerte mich aber nicht darum und verdrehte einfach meine Augen und stöhnte, was das Zeug hielt.
Nicht lange und mein zweiter Orgasmus überrollte mich. Ich schrie allerdings schon im nächsten Moment Karls und Quackitys Namen, da Quackity meinen Punkt mit voller Wucht getroffen hatte. Ich war darum direkt noch einmal gekommen und quasi gegen Quackity. gekippt. Auch er ergoss sich, mit mir, in mir und auch Karl schien gekommen zu sein.
Wir atmeten alle schwer. „Alles gut?" hörte ich Quackitys Stimme. Ich tat nichts und war viel zu erschöpft. Von null auf hundert zu gehen, daran war mein Körper definitiv nicht mehr gewöhnt, weshalb ich einfach einschlief, oder in Ohnmacht fiel. So ganz war ich mir da ehrlich gesagt garnicht sicher.
Ich wachte wieder auf und war umgeben von wärme. Es war meine flauschige Decke und meine beiden Freunde. Mein Unterleib tat ziemlich weh, was mich aber nicht wirklich kümmerte. „Also~ bereit für Runde 2?~" hörte ich Quackity, der mich schon im nächsten Moment auf den Rücken drehte. Er stütze sich über mir ab und grinste mich, zusammen mit Karl, welcher hinter ihm saß, an.
850 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP OS 2
Fanfiction-DreamSMP OS 2- Awesamfool Awesamponk DeeDuo DNF Dreambur Dreamnap Dreamnoblade DreamXDxGeorgeHD DreamxRanboo FoolishxPunz Foolsamponk GeorgeHDxDream GoodboyhaloxJef Karlnapity Schlattbur Skephalo TNTDuo TommyxTubboxRanboo WilburxSally TommyxTurpled...