🍋 DreamNoBlade🍋

374 17 2
                                    

@HabeKeinNameLol

Dream pov:

Meine Fresse ist mir Kalt! Ich war auf dem Weg zu Techno, weil er krank war oder so. Phil hatte mich gebeten mal was zu essen vorbei zu bringen, aber, warum auch immer, auf keinen Fall mit Techno selbst in Kontakt zu kommen. Ich hatte nur seufzend zugestimmt, ein bisschen was zu essen eingepackt und mich auf den Weg gemacht. „Warum lebt ein Piglin auch freiwillig in nem Schneebiom... ist doch alles Mist..." fluchte ich fast den ganzen Weg vor mich hin und wollte nur noch wieder zu mir selbst nachhause und wieder unter meine Decke kriechen. Ich hatte den Winter schon immer gehasst und generell verabscheute ich die Kälte.

Ich war endlich vor Technos Tür angekommen und ging einfach rein. Wenn ich nicht mit Techno reden sollte, musste er ja auch nicht wissen, dass ich da war. Ich ging in die Küche und kümmerte mich garnicht darum, das Licht an zu machen. Ich stellte den Großen Korb auf den Küchentisch und fing an alles ein zu räumen. Ich war ehrlich gesagt überrascht, denn er hatte fast garnichts essbares mehr im Haus. „Was machst du hier?" hörte ich plötzlich die ungewöhnlich tiefe Stimme Technos hinter mir. „Ich bring nur Essen vorbei." sagte ich und machte einfach weiter. Ein dunkles knurren war zu hören und im nächsten Moment wurde ich über die Kücheninsel gedrückt. „Was- Hey! Gehts noch?!" schrie ich ihn sofort an und drehte mich um. Meine Wut verschwand aber sofort, als ich ihn sah. Seine Augen leuchteten mir förmlich entgegen. Er war völlig verschwitzt und balgte (?) seine scharfen Zähne. „T-techno?" fragte ich vorsichtig.

Ich wollte es nicht zugeben, aber in mir kroch langsam Angst hoch. „Dream~" knurrte er und auf einmal fuhren seine riesigen Hände über meine Oberschenkel. Ich war leicht geschockt und wollte direkt wieder los meckern, als er mir auf einmal die Hose runter riss. „Was zum Teufel- Techno! Hör auf! Was ist los mit dir?!" schrie ich und versuchte mich von der Insel weg zu drücken. Sein riesiger Körper drückte sich aber gegen mich und presste mich auf die Platte.

„Was machst du da?!" schrie ich ihn wieder an. Seine Hände fuhren meinen Hintern hoch und über meine Hüfte meinen Rücken nach oben. Er knurrte aber nur wieder und zeigte damit erneut seine scharfen Zähne.

„Entspann dich." knurrte er leise und beugte sich ein wenig weiter zu mir runter. „Warum?" fragte ich mit leicht zitternder Stimme. „Entspann dich." wiederholte er aber nur. Ich versuchte es zwar, schaffte es aber trotzdem nicht so richtig. Ihn schien das aber nicht wirklich zu interessieren. Auf einmal durchfuhr mich ein unglaublicher Schmerz und ich schrie auf. Er war mit einem Ruck in mich eingedrungen. Er stieß immer wieder tief und kräftig in mich. Er nahm absolut null Rücksicht und versank immer wieder in mir. Mein Stöhnen halte durch die dunkle Küche. Ab und zu schrie ich auch auf. Er fing jetzt auch an mir Knutschflecken zu verpassen und biss mir auch ab uns zu in den Hals. Langsam wurde der Schmerz von der Lust überrannt und ich krallte mich stöhnend in die Platte unter mir.

„T-tech-„ versuchte ich heraus zu bringen, aber meine Stimme blieb mir im Halse stecken. „Ich weiß." dröhnte Technos Stimme direkt neben meinem Ohr und das war der letzte stoß, damit ich von der Klippe viel. Ich stöhnte laut und ergoss mich. Er tat es kurz darauf ebenfalls tief in mir und biss mir währenddessen in den Nacken. Mit einem letzten erstickten Schrei wurde alles schwarz um mich herum.

Ich wachte nach einiger Zeit wieder auf. Alles war warm und doch so kalt. Ich drehte mich auf die Seite und kuschelte mich in die weiche Decke. Es tat alles ein bisschen weh und ich stöhnte schmerzhaft auf. „Sorry." hörte ich plötzlich eine Stimme vor mir. Ich öffnete meine Augen und sah Techno. Er war in seinem gewöhnlichen Aufzug und sah mich irgendwie mittleidig an. „Was war los?" fragte ich und richtet mich auf. „Aghhh~" seufzte ich schmerzhaft und sah wieder zu ihm. „Rut." sagte er nur. „Darum sollte ich also nicht mit dir reden. Scheiße~" seufzte ich und sah ihn vorwurfsvoll an. „Du kümmerst dich besser um mich, sonst mach ich dich kalt, und wenn jemand hiervon erfährt dann erst recht." warf ich ihm an den Kopf und er nickte. „Mhm. Das essen ist übrigens scheiße." meinte er. „Was?" fragte ich verwirrt. Phil hatte die Sachen gepackt und er wusste doch was Techno aß. „Nicht eine Kartoffel..." seufzte er und sah auf den Boden. „Richtig so. Absolut verdient!" sagte ich und verschränkte meine Arme. „Huhhh?!" machte er und sah mich verstört an. „Hast schon verstanden, was ich damit gemeint hab!" schnauzte ich nur und drehte mich von ihm weg. Der Idiot kam mich mal! Gut das Phil ihm keine Kartoffeln eigepackt hat! Das geschieht ihm ganz recht, nach der Scheiße die er mir in der Küche angetan hat!

Wörter 820

DreamSMP OS 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt