@Helenacool11
Also~ in diesem OS ist der fem. Reader ein Massör... Masseuör... Masseuri... Masseur! So jetzt hab ichs aber!
y/n = your Name
h/c = hair colour
e/c = eye colourGeorge pov:
Warum bin ich nur so nervös?! Es ist doch nur eine Massage... Mit so ziemlich der hübschesten Frau, die ich je gesehen hab... Ich geh doch lieber nachhause! „Ah- da bist du ja!" hörte ich dann aber die Stimme von y/n. „Entschuldige bitte, wenn du warten musstest! Es ist in letzter Zeit einiges los hier, weißt du?" sagte sie und nahm mich direkt bei der Hand. „Ehh- j-ja." stotterte ich nur unbeholfen. Ihre h/c farbenen Haare wehten leicht hinter ihr her, als sie den Flur entlang ging.
„Also. Du wolltest ne ganz Körper Massage, stimmts?" fragte sie nochmal und ihr e/c farbenen Augen starrten mich an. Ich nickte nur stumm. „Gut. Ich geh kurz raus. Das Handtuch legst du einfach darauf, wo ich nicht massieren soll, okay?" fragte sie und ich nickte verständlich, las sie auf das Handtuch zeigte, welches bereits auf der Liege lag. Sie ging raus und ich zog mich aus. Ich legte mich auf die Liege und das Handtuch über meinen kleinen Freund. Das Handtuch lag auch ein bisschen auf meinem Bauch und meinem Oberschenkel.
y/n kam danach dann wieder in den Raum und lächelte freundlich. „Also dann." sagte sie und fing an meine Arme zu massieren. Ich entspannte mich sofort. Ihre Hände waren so unglaublich sanft und absolut jeder Griff saß perfekt. Nachdem sie mit meinen Armen fertig war fing sie mit meinen Beinen an und ich spürte förmlich, wie sich meine Muskeln entknoteten.
„Dir scheint das ja alles ziemlich zu gefallen, was?" fragte sie auf einmal und verwirrt öffnete ich meine Augen. Sie lächelte mich an und ein glitzern war in ihren Augen zu sehen. „W-was?" fragte ich und sie beugte sich über mich. „Ich glaub du weißt was ich meine Süßer." flüsterte sie und packte mir in den Schritt. Erschrocken stöhnte ich auf. Ich hatte eine Erektion!
„Soll ich dich vielleicht da auch massieren?" fragte sie leise. Meine Wangen glühten und ich nickte sachte. Ihr lächeln wurde breiter. Sie tat das Handtuch zur Seite und fing an meine Länge zu massieren. Ich stöhnte erschrocken auf und schloss wieder meine Augen. Sie massierte aber nicht nur meine Länge, sondern auch meine Oberschenkel weiter. Mein Intimbereich kribbelte wie verrückt. Ihre Finger fuhren immer wieder über meine Spitze. Sie schob meine Vorhaut immer wieder zurück und wieder vor. Auf einmal verschwand aber ihre Hand, welche um meine Länge lag, und legte sich auf meinen anderen Oberschenkel.
Ich öffnete schwer atmend meine Augen und sah zu ihr runter. Sie lächelte wieder nur und sah mich mit diesem animalischen Blick an. Ihr Mund schloss sich auf einmal um meine Länge und erneut stöhnte ich erschrocken auf. Meine Umwelt wurde für einen kurzen Moment schwarz und alles wurde für einen Moment taub, bevor alle Empfindungen wieder auf mich einprallten. Ihre Zunge war genauso talentiert wie ihre Hände und sie brachte mich förmlich um den Verstand. Ihre Hände massierten weiterhin meine Oberschenkel und immer wieder wurde alles kurzzeitig schwarz um mich herum. „Machst du das- ahh~ mi-mit allen Kun-kunden- ahhh~!" stöhne ich und sie schüttelte leicht den Kopf. Ich sah zu ihr runter und sie sah zu mir hoch. Ihre Augen hatte immer noch diesen animalischen Blick und ich wurde verrückt.
Auf einmal amte sie Schluckbewegungen nach und laut stöhnend warf ich meinen Kopf in den Nacken und drückte meinen Rücken leicht durch. „Nicht zu laut Süßer~ Sonst hört man sich noch~" sagte sie und und umschloss mich wieder mit ihren Mund. Ich hielt mir also schnell es Mund zu, weil ich mittlerweile meine Stimme nicht mehr kontrollieren konnte. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich ergoss mich laut stöhnend in ihrem Mund. Durch ihre talentierten, massierenden Hände und ihre Zunge war der Orgasmus absolut atemberaubend. Diesmal wurde ich auch nicht nur für wenige Sekunden Ohnmächtig, sondern einige Minuten.
„Hey Süßer- nicht wegkippen!" klopfte jemand leicht gegen meine Wange. Ich öffnete meine Augen und alles war kurz weiß. Danach tauchte dann aber y/n auf. Meine Wangen wurden nochmals knallrot. „Wollen wir das mal wiederholen Großer?" fragte sie lächelnd und leckte sich über die Lippen. „Vielleicht können wir dann auch ohne Mund zu halten weiter gehen?" fragte sie leise und ich nickte. „Suppi. Ich find dich nämlich echt süß~" sagte sie und fuhr meine Brust hinab. Sie fing mich dann wieder an zu massieren und knall rot sah ich ihr dabei zu.
Wie konnte aus einem einfachen date sowas verden...? Ich hatte zwar nichts dagegen und es war irgendwie komisch, dass sie so dominant war, aber irgendwie... fand ich es doch ganz schön 🫣
800 Wörter
Wollte was neues ausprobieren, glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es so funktioniert hat, wie ich mir das vorstelle, sorry...!
DU LIEST GERADE
DreamSMP OS 2
Fanfiction-DreamSMP OS 2- Awesamfool Awesamponk DeeDuo DNF Dreambur Dreamnap Dreamnoblade DreamXDxGeorgeHD DreamxRanboo FoolishxPunz Foolsamponk GeorgeHDxDream GoodboyhaloxJef Karlnapity Schlattbur Skephalo TNTDuo TommyxTubboxRanboo WilburxSally TommyxTurpled...