Kapitel 63. Vereinbarung

986 97 12
                                    

Cameron:

Ungeduldig wartete ich mit Jam in seinem Büro. Auch wenn bisher nur ein paar Minuten vergangen waren fühlte es sich dennoch zu lange an. Wahrscheinlich weil ich darauf hoffte das dieser Typ mir helfen konnte. Dazu kam das ich gespannt war, was mich erwarten würde.

Ich kannte ihn nicht und das kam zu meiner Nervosität noch dazu.

,,Vielleicht sollte ich dich noch warnen bevor er hier eintrifft." Überrascht blickte ich zu Jam.

,,Weswegen?" Wieso wollte er mich warnen? Doch nicht vor diesem Typen?

,,In seiner Gegenwart solltest du dich ein wenig zurück nehmen, lass mich am besten reden." Das machte mich jetzt misstrauisch. Skeptisch starrte ich zu ihm.

,,Was soll das heißen?" Fragte ich dann doch nach als er nichts mehr dazu sagen wollte.

,,Naja deine direkte Art kommt bei ihm vielleicht nicht gut an. Wenn er dich nicht mögen sollte haben wir schon verloren. Er ist nunmal sehr speziell." Jam suchte nach den richtigen Worten. Jetzt war ich erst recht gespannt wer er war.

,,Du willst also sagen ich bin Sozial Inkompetent?" Das meinte er doch oder? Nur ein wenig netter umschrieben.

,,Nein. Aber manchmal ein wenig zu direkt." Ich verstand den Unterschied nicht ganz aber beließ es dabei.

Es war ja auch egal, wenn Jam das übernehmen wollte sollte er das.

Dann überkam mich eine Unruhe, Jam spürte sie auch denn er stand von seinem Schreibtisch auf. Ich folgte ihm nach draußen in den Flur. Tatsächlich herrschte im Eingangsbereich Unruhe unter den Kollegen.

,,Er ist doch so schnell gekommen." Murmelte Jam.

Es lag also an ihm das alle so nervös waren? Beeindruckend.

Zusammen liefen wir den Flur ein Stück weiter, es wurde gemurmelt.

,,Geht an die Arbeit!" Rief Jam in den Raum hinein. Alle drehten sich erschrocken zu uns um bevor sie begriffen wer da zu ihnen sprach.

Sofort machten sie sich daran wieder ihrer Arbeit nach zu kommen. Und somit lichtete sich der Raum so langsam.

Ich erhaschte endlich einen Blick auf unseren ersehnten Gast.

Schwer schluckte ich, allein seine Präsenz zwang einen beinahe in die Knie. Vom Augen Winkel erkannte ich wie selbst Jam schlucken musste.

Und dann schritt er direkt auf uns zu. Caden King White das war er also.

Er war kleiner als Taro, zierlich Gestalt feine Gesichtszüge dazu seine schneeweißen Haare. Sein perfekt sitzender Anzug, maßgeschneidert nehme ich an so gut wie der saß. Ein dunkles Grau. Jedoch waren seine Augen das beeindruckendste. Sie waren so Kristall klar blau so etwas hatte ich noch nie gesehen, zudem nicht menschlich. Wie das von Taro.

Und als wäre das nicht beeindruckend genug lief neben ihm ein gewaltiger Tiger her. So groß das er ihm bis zur Hüfte reichte, seine Hand lag sanft auf seinem Rücken.

Dieser Tiger war eindeutig ein Alpha.

Aber es war noch immer die Präsenz von diesem Caden die mir ein Schauer über den Rücken lief. Auch wenn er noch so harmlos aussah und so klein und zierlich. Schrie alles in mir danach weg zu laufen. Ihn zu verärgern wäre ein mächtiges Problem das erkannte ich sofort.

Jetzt war mir auch klar wieso Jam sich so verhielt.

,,Jam. Lange nicht mehr gesehen." Ein kleines Lächeln zierte sein Gesicht. Seine Stimme sanft und gar nicht passend zu seiner Ausstrahlung.

Ein JAGUAR für TaroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt