Okay..... vielleicht ist es keine Überraschung, dass ihr den Film nicht zu Ende schaut.
Eine Stunde des Filmes habt ihr geschafft, aber nur, weil bis dahin noch nichts Intimeres passiert ist.
Doch als die beiden Mädchen sich im Film kennenlernen und langsam ineinander verlieben, bemerkst du wie Steff langsam nervös wird neben dir.
Schließlich wird sogar gezeigt, wie die beiden miteinander schlafen.
Steff wird immer unruhiger und spielt mit den Ringen an ihren Fingern herum.
Du musst grinsen, weil du es echt ziemlich süß findest, wie sie sich versucht zu beherrschen.
Du schaust weiterhin zum Fernseher, auch wenn du bemerkst, dass Steff dich nun schon eine Weile von der Seite anstarrt.
Du überlegst, was du jetzt am besten sagst.
Du drehst langsam deinen Kopf zu ihr: "Ey Steff, da vorne ist der Fernseher. Was starrst du soo, hahaha?"
Steff atmet einmal tief durch und rückt näher an dich ran: "Ey fuck, ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Die Filmhandlung und du neben mir... ich.... ahhh, ich drehe gleich durch. Mach irgendwas, bitte!!!"
Sie schaut dich verzweifelt an und du weißt ganz genau, worauf sie hinaus will, lässt sie allerdings erst ein bisschen zappeln: "Steff, was soll ich denn machen? Was brauchst du, mhh? Erzähl mir mehr."
Steff verleihert die Augen: "Ach komm, du weißt ganz genau, was ich will!"
Du spürst in ihrer Stimme das Unverständnis dafür, wie du so ruhig dabei bleiben kannst.
Aber genau diese Art von ihr reizt dich noch mehr.
Steff kann nicht mehr warten und legt ihre Hand auf deinen Oberschenkel. Nun krallt sie sich mit ihren Fingern in dich hinein.
"Weißt du jetzt, was ich meine?"
"Ich wusste auch schon vorher, was du meinst, Steff.", entgegnest du lachend.
"Na warte....!!!!", stürzt sie auf dich.
⚠️Sie setzt sich auf deinen Schoß und beginnt direkt, dich zu küssen.
Jetzt willst du Steff nicht noch länger warten lassen und legst auch endlich los. Während sie ihre Hüfte vor und zurück bewegt, ziehst du ihr Oberteil aus und streichst mit deinen Händen über ihren BH. Steff scheint es aber sehr nötig zu haben.
Sie packt deine Hände direkt auf den BH-Verschluss, damit du ihn öffnest. Sie entfernt das Teil und widmet sich wieder den Küssen. Du unterbrichst diese jedoch, um an ihren Brüsten zu saugen. Mit deiner Zunge umspielst du sanft ihre Nippel. Dabei kann sie ein Stöhnen nicht zurückhalten.
Währenddessen greift Steff dir unerwartet in den Schritt, wodurch du kurz nach vorne sackst.
"[Dein Name], ich kann nicht mehr. Ich brauche dich jetzt. Jetzt!!!! Sofort!!!", fleht Steff dich an.
Du drehst Steff von deinem Schoß und legst sie auf den Rücken. Du krabbelst über sie und küsst ihren gesamten Oberkörper, wodurch sie direkt Gänsehaut bekommt. Dann Öffnest du den Knopf ihrer Hose und Steff hebt automatisch ihren Po, damit du ihr sie ausziehen kannst.
Als Steff nun nur noch in ihrem Slip vor dir liegt, musst du dir verlegen auf die Unterlippe beißen. Du siehst bereits an ihrer Unterhose, wie feucht sie ist.
"Oh oh, Steff, Süße, da hat es aber jemand nötig." Steff weiß ganz genau, was du meinst: "Ich brauche dich jetzt so dringend.
Bitte, bitte!!!"
Du schiebst ihren Slip zur Seite und küsst ihre pulsierende Mitte. Steff schiebt sich näher an dich, um mehr Druck zu spüren.
Du leckst mit deiner Zunge ganz langsam und vorsichtig über die erregte Stelle, wirst dann aber ruckartig schneller, weil du Steff nicht ärgern willst. Steff zuckt zusammen und beginnt lauter zu atmen. Du lässt nun deinen Mittelfinger in sie gleiten, wobei sie jedoch immer noch leicht verzweifelt aussieht.
Deshalb nimmst du einen zweiten Finger dazu und stößt sie in einem regelmäßigen Rhythmus.
Steff knetet dabei selbst ihre Brüste und stöhnt immer lauter. Sie legt ihren Kopf in den Nacken und beißt sie immer wieder auf die Unterlippe.
Du spürst wie sich Steffs Unterleib zusammenzieht. Sie wird jeden Moment zum Höhepunkt kommen.
Gerade als sie kurz davor steht, klingelt es. Steff reißt ihre Augen auf:
"Ey, mach jetzt bloß weiter. Ich komme jetzt gleich." Du nickst und steigerst dein Tempo nochmal.
Trotzdem fragst du dich, wer da jetzt kommt. Steff sinkt in ihr Kissen und du schaffst es noch im letzten Moment deine Finger in ihren Mund zu schieben, damit sie darauf beißt und nicht laut aufschreit.⚠️
Sie grinst erschöpft aber zufrieden und zieht dich an sie heran, wobei es gerade nochmal klingelt. "Och man, kannst du mal gucken, wer da kommt, weil ich bin jetzt gerade ein bisschen nackt. Ich glaube, das kommt nicht so gut."
Du läufst zur Tür und siehst bereits das Postauto. "Hallo, sorry, habe es erst nicht gehört.", sprichst du unsicher.
"Hallo, na wird ja auch Zeit. Viel Spaß damit." Der Postbote grinst dich an und zwinkert dir noch zu, bevor er wieder zum Auto läuft.
Du hälst nun ein Päckchen in der Hand und dein Mund fällt auf, ohne dass du es merkst. Du schließt die Tür und Steff kommt auf dich zu. Dabei werden Steffs Augen groß.
Sie eilt zu dir, schnappt den Karton aus deiner Hand und versteckt ihn hinter ihren Rücken. Doch das war zu spät, denn du hast bereits gesehen, was auf dem Päckchen steht. "Ahaaaaaa, Steff. EIS.de? Uiiiuiui.", grinst du und ziehst deine Augenbrauen hoch.
"Ey, nein, nein, nein, nein, nein. Es ist nicht so, wie du denkst. Ich-ähhhh-das ist nur ein Geschenk-ähh-für eine Freundin."
Steff war noch nie so nervös, hahaha. Dabei ist es doch gar nichts schlimmes. "Maaaan, hab dich nicht so. Du kannst ruhig ehrlich sein bei mir."
Du gehst zu ihr und gibst ihr einen langgezogenen Kuss.
Steff steht immer noch nackt da und friert leicht. "Komm, zieh dir mal wieder etwas an und dann zeigst du mir mal, was du dir da bestellt hast, okay?", versuchst du sie zu ermutigen. "Mhh, na gut.", murmelt sie.
Ihr setzt euch wieder auf die Couch. "Der Typ kam aber auch wieder im passendsten Moment. Und das Paket auch. Das hatte ich schon ganz vergessen, dass ich das bestellt habe."
"Jetzt mach auf!!!", drängelst du.
Steff öffnet das Päckchen und läuft direkt rot an, als du das Teil heraus holst. "Och man" vergräbt sie ihr Gesicht in ihren Händen.
Du musst kurz schlucken, aber eher, um dir ein Lachen zu verkneifen. "Okayyyyyy...Steff. Mh, sieht interessant aus."
Du hälst nun einen Vibrator in der Hand und Steff scheint das wirklich sehr unangenehm zu sein.
"Okay, aber ich will noch was dazu sagen. Nicht, dass du irgendwas falsch verstehst. Ich habe mir den bestellt, bevor wir uns kennengelernt haben. Also ich war halt so einsam.... deswegen." sagt sie verzweifelt.
Du schüttelst nur mit dem Kopf und nimmst sie in deine Arme: "Hey, was hast du denn? Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Und selbst wenn du dir den erst vor kurzen bestellt hättest, wäre mir doch auch egal. Ich meine wir sehen uns jetzt eine Woche nicht wirklich, da bin ich schon ein bisschen neidisch, dass du so ein Ding hast und ich nicht..... Außerdem könnte uns das bestimmt auch mal nützlich sein."
Steff wechselt ihre traurige Mimik ziemlich schnell zu einem Grinsen. "Hast ja recht. Ist ja nichts weiter dabei. Tja, naja, ist halt schon ein bisschen blöd für dich dann, nhh.", stichelt sie und gibt nun doch ein bisschen an mit ihrem neuen Besitz.
"Lass uns das beim nächsten Mal direkt ausprobieren.", schlägt sie vor. "Aber ich glaube, ich muss unseren Freund vorher schon mal einweihen."
Ihr lacht beide und du gibst ihr einen Kuss. Schön, wie ihr so glücklich zusammen sein könnt bei solchen Kleinigkeiten. Glücklich.....mhhh.
Ihr verbringt noch zwei Stunden miteinander, bis du deinen Rucksack wieder packst und Steff ihren Auroschlüssel aufsucht, um dich wieder nachhause zu fahren...
DU LIEST GERADE
forbidden trip to love
FanfictionSie kommt als normale Lehrerin an deine Schule, doch wird bald dein ganzes Leben auf den Kopf stellen...