Kapitel 31 - Probleme ausblenden ⚠️⚠️⚠️

247 4 0
                                    

⚠️Steff rückt ein Stück von dir weg.
Sie schaut noch einmal zu dir und wirft dir einen gespielten Blick zu: "Selber schuld!" Plötzlich beginnt sie, sich selbst an den Stellen ihres Körpers zu berühren, an denen sie es am meisten braucht.
Mit ihrer einen Hand fährt sie über ihren Slip und mit der anderen knetet sie ihre Brust durch den BH.
Innerlich bist du beinahe fassungslos, willst es nach außen aber nicht zeigen.
Bloß keine Schwäche zeigen!
Doch das ist nicht so einfach, denn Steff atmet immer lauter und als letztlich noch ein Stöhnen dazu kommt, kannst du merken, wie sich alles in dir regt.
Die Lust, Steff ihren Wunsch nun zu erfüllen, ist riesig geworden.
Du rückst wieder an sie heran und streichst ihre Schultern sanft entlang. "Ich habe es mir doch anders überlegt."
Ohne dich anzuschauen, beachtet Steff deine Aussage fast nicht. "Zu spät, selber schuld. Wie du mir, so ich dir.", antwortet sie beinahe arrogant.

Du überlegst kurz, ob du sie nun einfach in Ruhe lassen sollst, beschließt aber, es nicht auf dir sitzen zu lassen.
Also nimmst du unerwartet die Hand von Steff und packst deine an ihre Stelle. Sofort merkst du, wie feucht sie bereits ist.
Als du nun zärtlich über ihren Slip streichst, ist es um Steff geschehen und sie lässt sich auf die Sache ein.
Sie keucht sofort so laut auf, dass du froh sein kannst, dass deine Eltern nicht zuhause sind. Ihren Kopf legt sie in den Nacken und ihre Zähne verbeißen sich fast in ihre Unterlippe.

Die ganze Situation verpasst dir eine extreme Gänsehaut sowie ein starkes Ziehen im Bauchbereich.
Du steigst auf sie drauf und beginnst sie zu küssen.
Ihre Hände sind in deinen Po gekrallt und ziehen dich immer weiter an sie.
Mittlerweile hat sie dich so nah, dass sie mit ihren Händen um deinen Po fassen kann und nun von hinten über deinen Slip streicht.
Das bringt dich zum aufstöhnen, wobei dies nicht lange anhält, da sie dich im nächsten Moment bereits in einen stürmischen Zungenkuss verwickelt.

Steff wird immer fordernder und zieht deinen Slip, so weit es geht, nach unten.
Mit ihren Fingern streicht sie durch deine Nässe und muss davon leicht aufkeuchen. "Oh mein Gott, meine Süße, du bist soo feucht. Erzähl mir doch nicht, dass du keine Lust hattest."
Du willst Steff gerade antworten, dass die Lust erst durch ihren Anfang der Selbstbefriedigung kam, doch da fährt sie plötzlich mit einem Finger in dich.
Es entlockt dir ein langgezogenes "Fuuuuuck" und du zuckst leicht zusammen bei der Berührung, so als hättest du es schon ewig nicht gefühlt.

Eigentlich wolltest du es Steff zuerst besorgen, aber sie scheint den Spieß nun gedreht zu haben.
Sie liegt nun über dir, schaut dir tief in die Augen und streicht sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Wie war das?", fragt sie interessiert.
Du schüttelst nur mit dem Kopf und hoffst, dass sie jetzt keine Pause macht, um dich zu ärgern. "Steff, bitte.", flehst du und hebst dein Kopf in ihre Richtung, um sie zu küssen.
Steff zögert allerdings und fragt erst: "Was denn? Was möchtest du, mhhh?"
"Ey man, das weißt du ganz genau!!!", entgegnest du, damit du nicht aussprechen musst, was du willst.
Steff grinst und kommt ganz nah an dich mit ihrem Gesicht.
Sie bewegt sich in Richtung deines Ohres und flüstert: "Du willst, dass ich es dir jetzt so richtig hart besorge, oder?"
Bei diesen Worten bekommt dein ganzer Körper eine Gänsehaut und obwohl es nur Worte sind, musst du dich leicht im Bettlaken festkrallen.

Mittlerweile hast du festgestellt, dass es besser ist, Steff klar und direkt zu sagen, was du bedarfst.
Also lächelst du sie nur an und flüsterst: "Ganz genau, Steff. Ich möchte dich spüren, überall!" Das lässt sie sich nicht zweimal sagen.
Da ihr immer noch in Unterwäsche seid, entblößt sie dich von BH und Slip und bewundert, wie jedes Mal, zuerst deinen wunderschönen Körper.
Mit ihren Händen fährt sie deine Rundungen sanft ab und grinst dabei verlegen in sich rein. "Du bist soo wunderschön. Ich bin so glücklich, dich zu haben und dass ich dich als MEINE bezeichnen darf.", sagt sie süß.
Noch bevor du auf diese schönen Worte reagieren kannst, küsst sie dich innig.
Dann wandert sie mit ihren Küssen deinen Hals lang runter bis zu deinen Brüsten.
Dort angekommen, umspielt sie mit ihrer Zunge deine Nippel.

Auch du möchtest sie nun endlich öberkörperfrei sehen und suchst nach dem Verschluss ihres BHs.
Mit einem geschickten Handgriff kriegst du das Ding gelöst und Steff lässt kurz von dir ab. "Ey, sach ma, haste heimlich geübt, oder was?" Du grinst nur und stuppst ihr auf die Nase: "Klar Steff, genau für diesen Moment habe ich geübt. Ist mir gut gelungen, wa? Profi am Werk."
Steff verdreht gespielt die Augen und macht an der Stelle weiter, an der sie aufgehört hat.
Sie hält sich an deinen Hüften fest und gelangt zu deiner pulsierenden Mitte.
Mittlerweile traut sich Steff mehr und fragt vorher nicht um Erlaubnis.
Sie weiß einfach, was dir gefällt, auch wenn ihr noch nicht so oft hattet.
Ganz vorsichtig beginnt sie, mit ihrer Zunge zu lecken.
Sofort bäumst du dich gegen sie auf und versuchst erfolglos, dein Stöhnen zu verdrängen.
Dies bemerkt Steff sofort: "Hey, lass dich ruhig fallen, Maus. Du sollst es ja genießen. Und du brauchst keine Angst haben wegen zu lautem Stöhnen... ich finde das schön zu hören.
Also erstens natürlich, weil es mich selber total heiß macht, aber auch, weil es für mich eine Bestätigung ist, dass es gut bei dir ankommt, was ich mache. Also mach dir keinen Kopf."

Trotz allem lässt du dir ihre Worte kurz durch den Kopf gehen und bemerkst, dass Steff völlig Recht hat.
Es gibt absolut gar nichts, wofür du dich vor ihr schämen müsstest, auch wenn gerade alles noch ziemlich kompliziert und ungeklärt zwischen euch ist.
Du nickst ihr zu und sie setzt ihr Vorhaben fort.
Noch ein paar Mal leckt sie fast genüsslich über deinen Kitzler, dann lässt sie einen Finger in dich gleiten. Du musst direkt aufkeuchen und lässt dich in dein Kopfkissen fallen.
Steff lächelt dich an und sagt: "So gefällst du mir sooo sehr."
Sie beugt sich über dich und küsst dich wieder, wobei sie einen zweiten Finger dazu nimmt. Du stöhnst dabei fast in den Kuss hinein und Steff bringt dein Verhalten beinahe um den Verstand.
Sie stößt in einem regelmäßigen Rhythmus und du merkst, dass es nicht mehr lange dauern kann.

Als du nun noch die Brüste von Steff und ihre hart gewordenen Nippel auf deinen spürst, ist es um dich geschehen.
Alles um Steffs Finger zieht sich extrem zusammen und du kommst zu deinem Höhepunkt mit einem langgezogenen "Ahhhh fuuuuuuckk".
Steff streicht dir liebevoll durch die Haare und lässt sich dann neben dich ins Bett fallen.
"So, Nummer eins ist geschafft.
Ich kann dir sagen, dass du es bei mir nicht schwer hast, denn es braucht nicht mehr viel. Dein Anblick macht mich einfach schon soo heiß, da würde ich am liebsten sofort auf der Stelle kommen."
"So wie ich bei dir, du Heiße!", entgegnest du und stürzt dich auf sie.

Im Endeffekt tust du es Steff in der selben Reihenfolge, wie sie dir. Zuerst ein bisschen Geknutsche, dann ein bisschen Gelecke und dann der Fingereinsatz.
Allerdings beginnst du direkt mit zwei Fingern, weil Steff schon so feucht ist und nimmst sogar noch einen dritten dazu.
Sie verkrampft immer mehr bei den intensiven Bewegungen und liebt es, dir dabei direkt in die Augen zu sehen.
Auch du bist an dieser Stelle angelangt, an der du sie einfach küssen musst.
Steff lehnt sich in die Zärtlichkeiten hinein und du merkst, wie ihr Unterleib immer mehr verkrampft.
Letztendlich löst sie sich luftschnappend vom Kuss und kommt mit deinem Namen auf den Lippen. ⚠️

Zufrieden schaut ihr euch beide an.
Jeder ist auf seine Kosten gekommen und jeder ist glücklich.
Glücklich darüber, dass ihr wieder beieinander seid.
Glücklich, dass ihr euch einfach habt.
Was nun jedoch noch offen steht, ist ein klärendes Gespräch darüber, wie es weiter gehen soll. Immerhin ist in weniger als einer Woche die Abschlussfahrt und die möchtet ihr ja auch irgendwie gemeinsam genießen.
Aber wird das überhaupt möglich sein bei drei Klassen?

forbidden trip to love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt