Jannis und ich buchen dann unsere Flitterwochen, 2 Wochen Kanada und kuscheln zusammen. "Du Schatz?" frage ich ihn dann und sehe ihn an. "Ja?" "Soll ich nächste Woche beim Kontrolltermin mal meine Frauenärztin fragen wegen der Pille? Also wegen dem Absetzen?" frage ich ihn grinsend und sofort lächelt er mich an und nickt. "Also ich meine wir wollen ja Kinder und man muss die Pille ja auch eine Zeit abgesetzt haben damit es klappt und dann sehen wir ja wann es passiert. Also wenn du das auch willst natürlich." Meine ich und sofort küsst Jannis mich grinsend. "Oh ja." Ich lasse mich dann die Woche drauf beraten und habe auch gleich anschließend meinen Absteck-Termin beim Brautmodenladen. Ich bestelle auch gleich die Kleider für die Mädels. Zuhause angekommen kommt Jannis schon auf mich zu gestürmt. "Und was hat sie gesagt?" Fragt er freudig. "Wer hat was gesagt?" fragt dann Kai neugierig der in den Flur kommt und ich schaue Jannis an. "Nicht so wichtig, hatte einen Termin beim Brautmodenladen." "Ach so okay." "Komm mit." Meine ich dann zu Jannis und ziehe ihn in unser Zimmer. Ich drehe mich zu ihn und grinse ihn an. Sofort grinst er auch und ich springe ihn in die Arme. "Es steht nichts im Weg." Flüstere ich und auch er freut sich riesig. "Also sie hat alles untersucht und meinte das alles super aussieht und einer Schwangerschaft aus ihrer Sicht nichts im Wege stünde. Sie meinte auch das mit meinem Herz das kein Problem ist, man dann vor der Geburt später mit dem Kardiologen Rücksprache halten müsste ob ein Kaiserschnitt schonender wäre oder eine natürliche Geburt möglich ist aber es steht nichts im Weg." Berichte ich grinsend. "Sie meinte auch das ich die Pille jetzt absetzen kann und sie meinte das es so 2 Monate auf alle Fälle bräuchte zum wieder einpendeln und es dann quasi passieren kann." Berichte ich ihm was sie mir gesagt hat. "Ah ich freu mich so." freut sich auch Jannis und wirbelt mich wieder herum. Wir küssen uns und freuen uns riesig. Wir müssen beide grinsen. Die nächsten Wochen ist Jannis wieder öfter mit den Jungs unterwegs, was ich aber gar nicht schlimm finde denn so kann ich mein Gelübte schreiben und meine Überraschung für ihn üben. "Sophia kannst du mir sagen wie das klingt?" frage ich sie und spiele ihr es vor. Sie sieht mich mit Tränen in den Augen an als ich fertig bin. "Wow." "Glaubst du Jannis freut sich?" "Klara das ist der Hammer!" Ich freue mich schon sehr ihn damit zu überraschen und an unserem Hochzeitstag dieses Lied für ihn zu singen und auf dem Klavier zu spielen. Jannis und ich sitzen abends in unserem Zimmer und ich stehe dann auf. "Was macht du?" "Die Blätter für die Mädels vorbereiten." Er sieht mich fragend an und ich hole eine Schachtel vom Schrank herunter. Ich setze mich wieder zu ihm und stelle sie auf seinem Schoß und er öffnet es. Und sieht mich an. "Das sind alles Rosen, die du mir geschenkt hast und ich getrocknet habe. Ich dachte dann könnten die Mädels die streuen." Berichte ich ihm lächelnd. Er küsst mich leidenschaftlich und er freut sich sehr darüber. Jetzt ist Montag und Samstag heiße ich einfach schon Brandt. Ich bin gerade auf den Weg mein Brautkleid und die Kleider für die Mäuse abholen. Wir probieren es nochmal an und es passt wie angegossen. "Wow es ist perfekt danke." Bedanke ich mich nochmal und fahren dann mit den 3 Kleidern nach Hause. "Warte ich helfe dir Schatz." Meint Jannis gleich und nimmt mir den großen Kleidersack ab. "Danke aber wehe du schaust rein!" "Würd ich mich nie trauen." Wir hängen die 3 Kleider zu den anderen Kleidersäcken im Flur mit den Anzügen der Jungs und den Kleidern der Mädels. Dienstags treffen wir uns nochmal mit Flo und sprechen alles nochmal durch. Mittwoch hab ich dann einen Termin im Nagelstudio. Donnerstag verbringen Jannis zusammen ganz entspannt im Bett und am See. "Übermorgen ist es soweit." Meint Jannis dann grinsend. "Ja dann bin ich eine Brandt." "Endlich." Wir packen dann noch unsere Koffer und essen zusammen mit den anderen. Freitag bin ich schon ganz nervös und auch Jannis ist leicht nervös. Wir packen alles ins Auto und ich kontrolliere bestimmt 20 mal ob auch wirklich alles dabei ist. "Ganz ruhig Schatz wir haben alles." "Ja ich weiß." Ich kuschle mich an ihn und dann geht es auch schon los. An der Location angekommen freue ich mich riesig. Wir bekommen den Schlüssel für die Suite in der ich diese Nacht schlafen werde und Jannis für ein Zimmer, dass er die Nacht mit Jascha teilt. Wir ziehen uns um und begrüßen dann alle Gäste und vor allem die Mädels sind ganz außer sich. Max läuft mittlerweile ziemlich sicher und sagt schon ein paar Worte. Er wird morgen die Ringe bringen, mal schauen wie es klappt. Er tappst fröhlich zu mir und ich nehme ihn hoch und er kuschelt sich an mich. "Na mein Großer alles okay?" "Ja." Antwortet er mir. Abends gibt es dann das gemeinsame Abendessen und dann müssen Jannis und ich uns verabschieden. "Ich freu mich schon auf morgen." Flüstert er mir zu während wir eng umschlungen dastehen. "Wenn ich die Nacht ohne dich überlebe." "Glaub nicht es ist für mich leichter." Wir küssen uns dann bestimmt noch 20 mal und dann geht er mit Jascha ins Zimmer und ich nach oben. Ich kann nicht wirklich gut einschlafen, schaffe es aber dann irgendwann doch.
DU LIEST GERADE
Liebe durch die Kameralinse
FanfictionDurch ihre Leidenschaft für die Fotografie lernt Klara ihre besten Freunde Sophia Weber und Kai Havertz kennen. Die beiden stehen ihr in einer schweren Zeit bei und so trifft sie auf Jannis Brandt. Die beiden wachsen schnell zusammen und sind ein He...