53

274 3 0
                                    

"Anziehen." Ich tue wie sie mir befiehlt und dann gehen wir wieder runter. Sie entführen mich in die Stadt shoppen und Nägel machen und dann abends in einen Club. Tobi trinkt nichts und auch Marie trinkt nichts. Doch Soph, Laura und ich sind sehr gut dabei. Wir tanzen gerade als plötzlich ein Mann mich anspricht. "Na schöne Frau?" "Zisch ab kannst du nicht lesen und sehen?" frage ich torkelnd und zeige auf die Schärpe und meinen Ring. "Ein Grund aber kein Hindernis." Er will mich anfassen doch zum Glück ist Tobi gleich dazwischen gegangen. "Hau ab!" und zum Glück geht er dann auch und ich muss anfangen zu weinen. Tobi nimmt mich gleich in den Arm während Sophia und Laura nur lachen. Vermutlich der Alkohol. "Hey ganz ruhig." Versucht mich Tobi zu beruhigen doch als Laura völlig besoffen einen Satz sagt ist für mich alles vorbei. "Haha der war ja fast so drauf wie Paul." Marie, Tobi und ich schauen sie schockiert an. Während sie und Sophia wieder lachen und ich komplett weine. "Ich glaub es reicht, die beiden haben viel zu viel und du bist auch nicht mehr nüchtern." Meint Marie und schiebt die beiden Mädels raus in Richtung Auto während ich noch immer heule wie sonst was und Tobi mich trägt. Wir fahren nach Hause, wo die Jungs schon sind und scheinbar nicht so viel gebechert haben. "Kai, Jule kümmert euch um eure Freundinnen! Seid froh, dass ich sie noch mitgenommen habe hierher." Meint Marie wütend und alle sehen sie verdutzt an. Während ich noch immer auf Tobis Arm weine. "Was ist passiert?" fragt Jannis sofort besorgt als er mich sieht und rennt zu uns während Kai und Jule immer noch perplex dastehen. Ich löse mich von Tobi nur um mich sofort an Jannis zu klammern und zu weinen. "Hey ganz ruhig, was ist denn passiert? Sch." "Was passiert ist? Ja die 3 haben gut getrunken vor allem die beiden im Auto! Wir haben dann getanzt und dann kam irgendwo ein Typ auf Klara zu. Sie hat ihn sofort abgewiesen und alles doch er wollte sie anfassen." Beginnt Marie und Jannis umklammert mich fester. "Wir sind sofort dazwischen und Tobi hat ihn verscheucht. Klara hat dann gleich geweint, glaub vor Überforderung und auch bisschen der Alkohol, sie war schon immer emotional wenn sie Alkohol hatte. Naja und Sophia und Laura haben sich todgelacht über die Situation und dann meinte Laura noch von wegen der war ja drauf wie Paul und die beiden lachten wieder. Ja seitdem weint Klara so extrem und die beiden sitzen im Auto und lachen sich einen ab. Klar sind sie komplett dicht aber sorry das geht trotzdem nicht!" berichtet Marie wütend während Jannis immer noch versucht mich zu beruhigen. "Sie haben was? Alter was ist denn mit den beiden falsch?! Klar angetrunken sind beide extrem komisch, aber das?" meint Kai auch wütend und kommt zu Jannis und mir und will mich beruhigen und auch Jule ist schockiert. "Ja holt mal eure beiden und bringt sie ins Bett und Klara bitte beruhig dich." Meint dann Tobi besorgt, da ich immer noch weine. Jannis trägt mich dann hoch und zieht mich um. Wir legen uns hin und er umarmt mich ganz fest und irgendwann beruhige ich mich wieder einigermaßen. "Tut mir leid, dass ich deinen Abend versaut habe." Flüstere ich. "Sag sowas nicht ich bin nur froh dass du dich wieder beruhigt hast. Das was Sophia und Laura getan haben geht gar nicht. Alkohol hin oder her." "Sie waren Sternhagel voll Jannis. Die wissen morgen nichts mehr davon." "Trotzdem." "Können wir bitte schlafen?" "Natürlich mein Schatz." Ich schlafe dann in seinen Armen ein und kann sogar relativ gut schlafen. Als wir am Morgen runter zum Frühstück gehen sitzen Kai und Jule am Tisch. "Morgen." "Morgen wie geht es dir?" fragt Kai mich sofort besorgt. "Geht schon." "Wenn die beiden wach sind können sie was erleben." Meint Jule wütend. "Quatsch sie waren Sternhagel voll, die wissen bestimmt nicht mal mehr was sie getan haben." "Wer was getan hat?" fragt dann Sophia, die mit Laura verschlafen die Treppe runter kommt. "Was ihr beiden gestern für eine Scheiße abgezogen habt!" Brüllt Jule nun fast. "Was?" fragt Laura schockiert. "Jule lass gut sein, sie waren besoffen, das waren wir alle mal und mir gehts ja wieder gut." Ich will nicht, dass Streit ausbricht. "Egal wie besoffen man ist man lacht doch nicht seine beste Freundin aus wenn sie komplett fertig ist. Weil sie gerade belästigt wurde und wirft ihr dann noch an den Kopf, dass die Person wie ihr gestörter Stalking Ex war?!" schreit Jule dann wieder und ich zucke zusammen, während Jannis mich sofort in den Arm nimmt. Sophia und Laura stehen beide schockiert dort und verstehen die Welt nicht mehr. "Jule man reg dich ab! Klara hat doch gesagt, dass für sie es okay ist und die beiden halt einfach besoffen wie sonst was waren. Hör auf so rumzubrüllen Herr Gott." Meint dann Jannis wütend. "Jule, Jannis hat recht. Klara ist diejenige die es betroffen hat. Und nicht wir." Meint dann auch Kai. "Um was geht es denn überhaupt. Bedrängt? Paul?" fragt Sophia, die völlig aufgelöst und verwirrt dort steht. Jule will anfangen doch Janis unterbricht in sofort. "Nein du bist jetzt ganz still alter! Ihr wart ja gestern dann abends im Club und ihr habt gut gebechert, vor allem ihr beiden scheinbar. Marie hat euch dann nach Hause gebracht und Klara war komplett aufgelöst und hat nur geweint. Marie hat uns dann alles erzählt was vorgefallen ist. Ihr habt getanzt und irgendein Typ wollte Klara ansprechen. Sie hat sofort abgelehnt, doch er wollte es nicht einsehen und wollte sie betatschen. Tobi hat ihn dann verscheucht und Klara musste anfangen zu weinen wegen der Situation und auch dem Alkohol den sie getrunken hatte. Naja und ihr beiden habt scheinbar nur gelacht. "Was?" fragt Sophia schockiert und weinend und auch Laura weint und sieht uns schockiert an. "Ja und dann hat scheinbar Laura gesagt von wegen der Typ wäre ja so wie Paul gewesen oder so und ihr habt dann wieder gelacht und Klara ist mehr oder weniger zusammen gebrochen." Berichtet Jannis ruhig und hält mich weiter im Arm. "Was oh Gott was bin ich den für eine beste Freundin." Weint Sophia und vergräbt ihr Gesicht in den Händen. "Es tut mir so leid." Weint nun auch Laura und ich löse mich von Jannis und umarme beide. "Klar wars scheiße aber ihr wart Sternhagel voll." Meine ich. "Es tut mir so leid." Meint Sophia wieder. "Schon okay wirklich." Es beruhigen sich dann wieder alle und wir verbringen den Tag zusammen.

Liebe durch die KameralinseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt