3 Monate später heiraten Laura und Julian. Ich sehe aus als ob ich schon am Ende der Schwangerschaft wäre doch so ist es leider nicht. Die Mädels sind sehr aktiv und mir geht es dem entsprechend. Jannis cremt mich wie schon bei Linus regelmäßig ein und wir freuen uns beide riesig. Er hat sich gut erholt und hat keine Probleme mehr. Linus kümmert sich nach wie vor um mich und liebt es wenn die Mädels treten, wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt. Er freut sich wahnsinnig auf seine Schwestern und ist ganz stolz. Mittlerweile ist er tatsächlich auch schon trocken und braucht keine Windel mehr. Ich habe das Kleid angezogen und bin einfach nur genervt. "Man Jannis das sieht so scheiße aus." Meine ich und weine schon wieder. Scheiß Hormone. "Schatz was laberst du? Du bist wunderschön." "Nein! Schau mich doch an. Walross in Wurstpelle." "So ein Quatsch! Du siehst wunderschön aus. Linus komm mal!" "Ja Papa." "Wie sieht Mama aus?" "Wunderschön wie immer. Ich hab ja auch die beste und schönste Mama auf der Welt!" "Siehst du Klara." "Ihr seid doof." Wir fahren dann zur Kirche und ich muss dann noch aufs Klo. "Ach geht ihr schon mal rein." Meine ich genervt und Jannis lacht. "Papa nicht lachen!" "Genau Papa! Nicht lachen." Meine ich wütend und gehe rüber in das gegenüberliegende Restaurant. Ich gehe dann wieder zurück und setze mich genervt zu Jannis. Linus winkt Jule freudig zu, der nervös ist. Und dann werden dir Mädels wieder aktiv und wegen dem Kleid sieht man genau ihre Füße und Jannis grinst. Linus legt seine Hand auf meinen Bauch und flüstert: "Ihr müsst brav sein wir sind in der Kirche." Und nun muss auch ich schmunzeln und streiche Linus über den Kopf. Dann kommt Laura rein und ich weine mal wieder. Linus sitzt zwischen Jannis und mir und ist schon nervös wegen seinem Job als Ringbringer. Als er sie nach vorne gebracht hat ist er ganz stolz. An der Location gehe ich als erstes aufs Klo und die sind im Keller, na toll Stufen. Als ich fertig bin und wieder oben hänge ich erstmals schnaufend am Geländer. "Oh Gott Klara alles okay?" fragt Kai besorgt, der gerade mit Emily auf dem Arm in den Flur kommt. "Emi Schatz gehst du zu Mama?" "Ja." Und schon tapst sie los und Kai kommt besorgt zu mir. "Gehts dir gut? Soll ich Jannis holen?" "Geht gleich musste aufs Klo und das ist unten und Treppen und treten und" bringe ich schwer atmend hervor. "Oh Gott warte." Und kurz darauf kommt er mit einem Stuhl zurück und setzt mich hin. "Danke." "Ist doch klar. Soll ich Jannis holen?" Ich schüttle den Kopf und versuche tief zu atmen. "Holla war das da grad ein Bein?" fragt er plötzlich. "Knöpfchen." "Und was ist mit meiner Patentochter?" und dann kommt eine Hand. "Hier." Meine ich grinsend. "Krass." "Mhm." "Komm ich bring dich rein." Meint er als ich wieder bei atmen bin und stützt mich bisschen zu unserem Tisch. "Scheiße Klara was ist passiert?" fragt Jannis sofort besorgt als er uns sieht. "Geht schon." "So siehst du aber nicht aus." Meint er besorgt. "Herr Gott deine eine Tochter drückt auf meine Blase und die scheiß Toilette ist im Keller und da deine andere Tochter es sich vor meiner Lunge bequem bemächtigt hat ist atmen nicht so einfach." Fahre ich ihn an während ich mich setze. "Hab sie komplett fertig draußen am Geländer aufgegabelt deswegen ist Emi auch vorgetapst. Hab sie hingesetzt und jetzt hergebracht." Erklärt Kai ihm noch und Sophia legt ihre Hand auf meine, da sie neben mir sitzt. "Sorry wollte dich nicht so anfahren." Meine ich kleinlaut zu Jannis als er mich in den Arm nimmt. "Ist schon gut. Nächstes Mal komm ich mit okay?" "Mhm." Ich muss mich zusammenreißen nicht zu weinen. Und kuschle mich einfach nur an ihn. Heike bemerkt es und kommt zu uns. "Ist was passiert?" "Das übliche Blase Lunge." "Ohman." Plötzlich kommt Linus bedrückt mit einer weinenden Emi an der Hand zu uns. "Tut mir leid Emi ist hingefallen ich hab sie nicht auffangen können." Erklärt Linus traurig und Emi läuft gleich zu Kai, der sie tröstet. Ich nehme Linus so gut es geht in den Arm. "Ist doch alles gut. Du kannst nichts dafür. Mein Krümel." "Ich hab nicht richtig aufgepasst. Ich werde ein schlechter großer Bruder." Meint er traurig und ich schaue schockiert zu Jannis. "Linus das stimmt nicht. Du passt immer gut auf Emi auf und du kümmerst dich jetzt schon so gut um deine beiden Schwester. Du bist jetzt schon der beste große Bruder den deine Schwestern haben könnten. Weißt du, man fällt halt einfach mal hin. Du bist doch auch schon oft gefallen. Und das ist auch gar nicht schlimm und da kannst du nichts für hörst du." "Okay Mama." Er kuschelt sich an mich und dann tritt wieder mal wer. "Hey Knöpfchen nicht so treten!" meint er dann sofort. Er erkennt auch immer wer, wer ist. Jannis nicht immer, was Linus immer lustig findet. Emi hat sich dann wieder beruhigt und dann gehen die beiden wieder spielen. "Also ich wär ja dafür, dass die zwei einmal heiraten." Meint Sophia grinsend als wir den beiden nachschauen. "Das wäre auch der einzige Junge den ich bei meiner Tochter akzeptieren werde." Meint Kai dann und Sophia und ich lachen und Jannis sieht mich dann mit großen Augen an. "Alles okay?" "Wir haben dann 2 Mädchen." Stellt er fest und ich muss lachen. "Das wird lustig haha die armen beiden. Bei dir und Linus..." Die Hochzeit an sich ist wunderschön aber für mich auch recht anstrengend. Ich bin froh als ich mich endlich ins Bett legen kann und weine dann mal wieder. "Hey was ist denn los?" fragt Jannis besorgt und zieht mich in seine Arme. Ich zucke mit den Schultern und kuschle mich an ihn. Ich bin dann einfach eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Liebe durch die Kameralinse
FanfictionDurch ihre Leidenschaft für die Fotografie lernt Klara ihre besten Freunde Sophia Weber und Kai Havertz kennen. Die beiden stehen ihr in einer schweren Zeit bei und so trifft sie auf Jannis Brandt. Die beiden wachsen schnell zusammen und sind ein He...