Die nächsten Tage vergehen relativ routiniert bis Sonntag vor unserer Abreise. "Also Leute wir verabschieden uns schon mal, morgen früh gehts los." Meinen Jannis und ich und verabschieden uns von allen. Früh morgens stehen wir auf und packen noch die restlichen Sachen in unsere Koffer. Wir fahren zum Flughafen und checken ein. "Ah ich freu mich so." meine ich grinsend. Wir setzen uns auf unsere Plätze und ich poste ein Selfie mit Jannis in meine Story:
'Ready for take off🛫'
Jannis und ich schauen während dem Flug einen Film zusammen. Als wir ankommen holen wir unsere Koffer und ich gehe zur Autovermietung und regle alles auf Französisch. Wir bekommen unsere Schlüssel und ich drehe mich wieder zu Jannis um, der mich angrinst. "Wow also wenn du französisch sprichst, bist du noch heißer als eh schon." Meint er grinsend und ich flüstere ihm zu: "Das wird die Woche noch oft vorkommen." Wir grinsen uns an und gehen dann zu unserem Wagen. Jannis fährt zu unserem Hotel und wir checken ein. Im Zimmer angekommen gehe ich gleich durch, während Jannis unsere Koffer beiseite stellt. "Oh mein Gott Schatz! Wir haben einen Ausblick auf den Eiffelturm." "Echt? Wow wunderschön." Meint er und umarmt mich von hinten. "Komm lass uns die Umgebung erkunden." "Klar warte." Er holt noch seine Kamera und wir gehen los, um ein wenig die Gegend zu erkunden. Ah ich liebe diese Stadt, dieses Land und allgemein alles. Ich glaube das merkt man mir auch an. "Lass uns hier etwas beim Bäcker kaufen und uns dann beim Sacrè Coeur hinsetzen, da ist eine wundervolle Aussicht." Schlage ich vor und Jannis stimmt sofort zu. Wir gehen in die Bäckerei und ich bestelle alles. "Vos français c'est trée bien madame." Meint die Verkäuferin. "Oh merci madame. J'aime le français et tous le pays. Mais c'était déjà 2 ans dans lesquelles je n'ai pas parler français alors." Bedanke ich mich bei ihr und wir gehen raus. "Was auch immer du gesagt hast es klang toll haha." "Sie hat mir ein Kompliment für mein französisch gemacht und ich meinte dass ich Französisch und das Land liebe und seit 2 Jahren kein französisch mehr gesprochen habe." wir gehen dann zu unserem Platz und Jannis staunt nicht schlecht. "Du warst noch nie hier oder?" "Nein." "Die Stadt ist wundervoll. Hoffentlich kann ich dir hier alles zeigen. Aber alleine die Architektur ist der Wahnsinn. Und schau da siehst du den Arc de Triumphe das ist der größte Kreisverkehr ich glaube 7 spurig. Aber alle fahren irgendwie und quer und sonst was also verkehrstechnisch ist Paris ein Grauen." Wir reden noch viel und kuscheln uns dann zusammen und genießen die Aussicht. Jannis hat heimlich ein Bild von mir gemacht und ich von ihm. Wir schicken sie uns und posten beide etwas in unsere Storys. Wir gehen dann noch ein wenig spazieren und wieder zum Hotel. Wir gehen Abendessen und genießen anschließend unsere Zweisamkeit in vollen Zügen. Am nächsten Tag wache ich mit einem Grinsen auf. Zum einen wegen Jannis und zum anderen weil wir in Frankreich sind. "Guten Morgen mein wunderschöner Schatz." Meint Jannis grinsend und küsst mich. "Guten Morgen." Wir gehen frühstücken und anschließend Paris erkunden. "Was hältst du davon, wenn wir uns irgendeine Kleinigkeit überlegen die man überall in so Urlaubsorten bekommt und die wir dann sozusagen gemeinsam sammeln?" Frage ich Jannis als wir kuschelnd im Champs du Mars sitzen. "Finde ich eine sehr süße Idee." Meint er grinsend. "Wie wäre es mit zum einen einer Postkarte und eine Magnet oder so?" "Perfekt." Wir liegen noch ein wenig da und genießen einfach die Zeit. Mittwoch gehen wir dann sogar auf den Eiffelturm und die Aussicht ist immer wieder atemberaubend. Anschließend gehen wir zum Louvre und schauen uns die Mona Lisa an. "Sollen wir morgen einfach nur an den Pool und entspannen?" fragt Jannis dann abends im Bett. "Gerne." Meine ich lächelnd. Und so haben wie den gesamten Donnerstag im Wellness- und Poolbereich verbracht. Freitags waren wir dann an der Champs-Elysee shoppen und haben uns wie besprochen eine Postkarte und einen Magneten gekauft. Samstags waren wir dann in einem wunderschönen Café und haben noch Paris erkundet. Sonntag waren wir noch kurz im Supermarkt und ich habe wieder mal einiges gekauft, was man in Deutschland nicht bekommt und Jannis sah mich nur grinsend an. Und dann geht auch leider schon der Flug nach Hause. "Ach die Zeit war einfach nur wunderschön." Meine ich lächelnd als ich meinen Kopf auf Jannis Schulter im Flugzeug lege. "Oh ja das war sie und es war definitiv nicht unser letzter Urlaub." "Na das will ich doch mal hoffen. Meine ich grinsend. Wir schauen einen Film und sind dann auch relativ schnell wieder in Deutschland. Wir fahren nach Hause und werden freudig von unseren 4 Freunden begrüßt. "Wow die Bilder die ihr gepostet und geschickt habt, ein Traum!" meint Soph als wir zusammen auf dem Sofa sitzen und ihnen berichten, was wir alles gemacht haben. Naja nicht alles haha aber so Paris halt.
DU LIEST GERADE
Liebe durch die Kameralinse
FanficDurch ihre Leidenschaft für die Fotografie lernt Klara ihre besten Freunde Sophia Weber und Kai Havertz kennen. Die beiden stehen ihr in einer schweren Zeit bei und so trifft sie auf Jannis Brandt. Die beiden wachsen schnell zusammen und sind ein He...