58

318 4 0
                                    

Im Bad cremt Jannis dann wie jeden Abend meinen Bauch ein, da die Gynäkologin meinte man könne nicht früh genug anfangen und es gut ist. Im Bett frage ich dann Jannis während ich auf seiner Brust liege. "Wie hast du dir das Kinderzimmer vorgestellt mein Schatz?" "Ich wäre eigentlich für so grau oder beige also nicht so Junge blau Mädchen rosa weist du?" "Find ich auch sehr gut grau gefällt mir glaub ich gut." "Dann könnte wir das ja auch jetzt schon machen." meint Jannis dann grinsend und auch ich grinse ihn an und nicke. Diese Woche haben wir ein paar Shootings und ich bin jetzt schon ziemlich schnell außer Puste. Als ich gerade vom Keller hochkommen schnaufe ich wie ein Walross und setze mich dann an den Küchentisch und weine. Scheiß Hormone. Jannis kniet sich vor mich und umarmt mich einfach. "Was ist los mein Schatz?" "Man ich bin jetzt schon voll aus der Puste wie soll das erst werden wenn ich so einen fetten Schicken vor mir habe." "Ach mein Schatz. Der Krümel braucht Platz und vielleicht ist im Moment gerade deine Lunge im Weg." Meint Jannis liebevoll und ich nicke. "Wollen wir morgen mal zu Ikea?" "Oh ja." Sage ich sofort begeistert. "Und wir müssen unbedingt einen Hotdog essen." füge ich sofort hinzu. Wir wollen die Schwangerschaft noch etwas aus der Öffentlichkeit raushalten, weshalb ich mir am nächsten Morgen wieder etwas weiteres anziehe. Wir fahren dann zu Ikea und essen schon vorher Hotdogs. Ich 2 und Jannis einen. Wir gehen dann los und Jannis hält die ganze Zeit meine Hand. Die Babykrippen gefallen uns beiden nicht wirklich aber wir haben eine sehr schöne Kommode mit Wickelaufsatz und einen Kleiderschrank gefunden. Und noch ein kleines Sofa, das wir reinstellen wollen um eine Sitzmöglichkeit zu haben. Wir kaufen die Sachen und während Jannis die Sachen ins Auto trägt esse ich noch Hotdogs. Ich würde ihm gerne helfen aber er lässt mich nicht. Zuhause trägt Jannis dann die Sachen hoch in ein Gästezimmer, da im Kinderzimmer noch gemalert werden muss. Die Maler kommen nächste Woche. Wir schauen dann noch online nach einem Bett und werden schnell fündig und bestellen es auch sowie ein Beistellbett für unser Bett. "Ah ich freu mich jetzt schon so sehr auf unseren Krümel." "Und ich mich erst. Und darauf wenn man es spüren kann." Meint Jannis und seine Augen strahlen förmlich. Am nächsten Tag haben wir ein Shooting und mich nervt die Jeans irgendwie extrem am Bauch. Und auch so kann ich noch nicht wirklich konzentrieren. "Schaffst du das auch alleine?" frage ich dann Jannis und er bejaht sofort und sieht mich besorgt an. "Alles gut ich setz mich nur hin." Ich gehe dann zu den Bänken und sitze mich hin und öffne den Knopf meiner Jeans. Ich schaue online nach so wunderbaren Schwangerschaftshosen, weil ich kann ja schlecht mit Jogginghosen rumlaufen. Dabei ist der Bauch gefühlt noch nicht mal vorhanden. Ich bestelle ein paar Sachen nach Hause und natürlich bleibt es nicht nur bei den Hosen. Irgendwann kommt dann Jannis zu mir und setzt sich neben mich. "Ist alles okay?" fragt er uns umarmt mich. "Ja nur irgendwie war die Jeans dann so eng und keine Ahnung war mir dann alles bisschen zu viel." "Komm wir fahren nach Hause dann kannst du dir wieder was bequemes anziehen." Meint er, steht auf und hält mir seine Hand hin. "Warte." Ich mache mir meine Jeans wieder zu und Jannis lacht. "Ja lass mich doch." Wir fahren nachhause und ich ziehe mir gleich meine Jeans aus und lege sie über die Couch. Ich hole mir Gummibärchen und lege mich aufs Sofa. Jannis legt sich zu mir und streichelt meinen Bauch. "Ich nehm sicher 50kg zu." Meine ich dann. "Quatsch und selbst wenn, du wirst immer noch die schönste Frau auf Erden sein." "Und du wirst immer der süßte Ehemann auf Erden bleiben." Wir bestellen dann abends was und legen uns schlafen. Am nächsten Tag kommt tatsächlich schon die Kleidung und das Paket ist größer als gedacht. Scheiße das sieht schwer aus. "Jannis hilfst du mir bitte mal?" schreie ich ins Wohnzimmer und sofort kommt er und hilft mir das Paket in die Küche zu tragen. "Was hast du denn bestellt?" "Klamotten für die Schwangerschaft." "Uh zeig." Meint er gleich begeistert und ich öffne mit ihm das Paket. Oben liegen natürlich die BHs und Jannis sieht mich gleich an. "Ja meine spannen voll, die Teile sind jetzt schon gewachsen." "Ich weiß." Meint er nur grinsend und ich schüttle den Kopf. Ich zeige ihm ein paar Oberteile und dann probiere ich eine der Hosen. "Oh Gott ist das göttlich." Schwärme ich. "Die sieht gut aus." "Finde auch. Aber schon krass wie viel die jetzt schon bei der Minikugel ist." Ich hab noch 2 Kleider bestellt die auch süß aussehen. Jannis trägt mir dann das Paket ins Ankleidezimmer und ich räume die Sachen ein. In der darauffolgenden Woche kommen die Maler und wir bauen die Möbel auf und auch das Bett das mittlerweile angekommen ist. "Es ist so schön." Meine ich als Jannis und ich gerade im Kinderzimmer stehen. "Voll ja." "Nur noch ein paar Deko Sachen und dann ist es perfekt." Wir küssen uns und gehen dann schlafen. Am nächsten Morgen ist mein Bauch gefühlt explodiert und es ist nun wirklich schon eine kleine Kugel, nicht mehr nur eine Wölbung. Ich ziehe mir eines von Jannis Shirts an und mache für uns Frühstück. Als er runterkommt umarmt er mich und küsst mich wie jeden Morgen. Er hilft mir dann noch alles an den Tisch zu tragen und wir essen. Nach dem Essen zeige ich ihm meinen Bauch. "Schau der ist voll gewachsen über Nacht." Meine ich grinsend und hebe das Shirt hoch. "Wow das ist ja jetzt schon wirklich eine kleine Kugel. Du siehst so süß aus." Er zieht mich auf seinen Schoß und wir küssen uns. "Nächste Woche wissen wir welchen Krümel wir bekommen." "Oh ja." "Wollen wir es dann auch öffentlich machen? Ich will nicht mehr Angst haben was zu enges an zu haben." "Wenn du willst klar."

Liebe durch die KameralinseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt