"Was haltet ihr von Urlaub?" fragt dann Jannis und Linus und ich nicken beide schnell. "Haha ihr zwei." Meint Jannis lachend. Wir schauen uns dann mehrere Angebote an und entscheiden uns für Italien in 2 Wochen. Die 2 Wochen vergehen recht schnell und mir geht es wieder recht gut. Wir waren dann noch mit Linus shoppen für den Urlaub. Er spricht auch immer mehr. Wir fahren selber mit den Auto nach Italien, da wir fliegen zu anstrengend fanden mit Linus und auch ich mit der OP. Gerade sind wir auf dem Weg und machen bei einem McDonalds halt und kaufen uns etwas zu essen. Ich bestelle einen Erdbeermilchshake, denn Linus probieren will. "Leka." Meint er grinsend. "Willst du ihn haben?" "Nein teilen." Meint er und grinst mich an. Das liebe ich auch an Linus. Er teilt einfach immer und denkt an alle anderen. Wir teilen uns den Shake und Jannis grinst uns immer wieder an und macht Fotos. Wir fahren dann weiter und Linus schläft ein. "Er ist echt eine Miniversion von dir." Meint Jannis dann grinsend. "Innerlich wie äußerlich ist er 1 zu 1 du." "Das stimmt." Wir kommen dann an und während Jannis unsere beiden Koffer nimmt nehme ich Linus und wir checken ein. Linus beobachtet alles ganz genau, ist ja immerhin auch sein erster Urlaub. Wir entscheiden uns erst morgen an den Strand zu gehen und erstmal in die Stadt. "Papa schau!" Meint Linus dann und zeigt auf Bälle. Wir gehen dann zu den Bällen und Linus darf sich einen aussuchen. Er trägt ihn dann ganz stolz zurück zum Hotel. Am nächsten Tag gehen wir dann an den Strand und Linus ist ganz begeistert von Sand und dem Meer. Wir cremen ihn ein und gehen dann zusammen ins Meer und bauen viele Sandburgen. Wir haben die nächsten Tage viel Spaß und kaufen dann auf dem Markt ein paar Dinge und versorgen Zuhause alle mit einigen Bildern. Linus ist extrem braun geworden. "Jetzt bist du mein braunes Krümelchen." Sage ich dann zu Linus welcher lacht. Zuhause haben wir dann wieder Shootings und treffen uns viel mit den anderen. "Mama helfen?" Fragt Linus als ich gerade koche. "Klar komm her." Ich hebe ihn auf die Arbeitsfläche und wir kochen wie schon oft zusammen. "Na meine zwei." Meint Jannis und umarmt mich von hinten. "Papa bieren." Meint Linus freudig. "Mhm lecker." Abends bringen wir Linus ins Bett. "Gute Nakt Mama. Gute Nakt Papa." "Gute Nacht Krümelchen." "Gute Nacht mein Schatz." Wir legen uns dann auch hin und kuscheln. "Schatz?" "Jannis?" Fangen wir dann gleichzeitig an und lachen. "Du zuerst." "Nein du." "Zusammen?" "Okay." Wir zählen runter und sagen dann gleichzeitig. "Wollen wir ein 2.Kind?" "Wollen wir ein Baby probieren?" Wir grinsen uns an. "Wirklich?" Fragt Jannis nach. "Ja ich würde vorher gern wieder mit der Ärztin reden aber ja ich wäre dafür." "Ja." Freut er sich und wir küssen uns. Am nächsten Tag mache ich einen Termin bei meiner Gynäkologin und bekomme sogar für Mittwoch einen. Nachmittags kommen dann Sophia und Kai mit Emily vorbei, welche gleich zu Linus ins Wohnzimmer krabbelt wo sie zusammen spielen. "Die beiden sind so süß." Meint Sophia dann. "Komplett." Wir genießen den Tag und Linus geht so liebevoll mit Emily um. Ich hoffe sehr das alles klappt und er bald großer Bruder wird. Mittwochs fahre ich dann los und Jannis bleibt mit Linus Zuhause. "Tschüss meine Männer." "Tschüss Mama." "Tschüss mein Schatz." Ich fahre los und die Ärztin meint, das alles in bester Ordnung ist. Zuhause angekommen begrüßt mich als erstes Linus. "Hallo Mama. Wir kocht haben." "Wow ich hab auch schon echt Hunger." Wir gehen in die Küche und Jannis sieht mich sofort fragend an. Ich grinse und zeige beide Daumen nach oben. Er kommt sofort zu mir und wirbelt mich in der Luft herum und küsst mich. Wir essen dann und Linus erzählt mir, was sie heute alles gemacht haben. Die Wochen über haben wir viele Shootings und Linus ist immer ganz begeistert wenn er zu einem Babyshooting mit darf. Morgen wird mein Krümelchen einfach schon 2 Jahre alt. Dieses Mal dekorieren wir alles im Motto Autos, da er zur Zeit ganz Auto vernarrt ist. Am Morgen gratulieren wir ihm und auch beim Geschenke auspacken ist er viel begeisterter als vor einen Jahr. Wir haben einen schönen Tag mit der Familie und Linus spielt viel mit Maja, Mila, Max und Emily.
DU LIEST GERADE
Liebe durch die Kameralinse
FanfictionDurch ihre Leidenschaft für die Fotografie lernt Klara ihre besten Freunde Sophia Weber und Kai Havertz kennen. Die beiden stehen ihr in einer schweren Zeit bei und so trifft sie auf Jannis Brandt. Die beiden wachsen schnell zusammen und sind ein He...