4

513 11 0
                                    

Am nächsten Tag klingelt es und 2 Polizisten stehen vor der Tür. "Klara." Ruft Kai mich und ich komme runter. "Frau Berger wir würden sie gerne über den Stand der Dinge informieren." Meint einer der Polizisten und ich bitte sie herein. Die anderen sitzen im Esszimmer und sind schockiert. Ich setze mich neben Jannis und er nimmt gleich meine Hand und ich lächle ihn kurz dankbar an. "Wir haben in ihrer Wohnung insgesamt 7 Kameras und 2 Mikrofone sicherstellen können." Berichtet der eine und ich weine sofort und Jannis nimmt mich in den Arm. Sie berichten dann alles und ich weine einfach nur. "Sie sollten sich einen Anwalt suchen Frau Berger." Ich nicke überfordert und dann gehen sie wieder. "Es wird alles gut." Versucht Jannis mich zu beruhigen. "Der hat alles gesehen." Meine ich und Jannis drückt mich fester an sich. Später gehe ich mit Sophia in die Küche. "Wie geht es dir Maus?" fragt sie besorgt. "Er hat alles gesehen Sophia. Alles. Beim Schlafen, Kochen, Essen, Umziehen, Duschen alles." Und dann breche ich zusammen und bekomme ganz schlecht Luft und habe eine Panikattacke. "LEUTE!" schreit Sophia panisch und versucht mich zu beruhigen. "Klara!" schreit Jannis gleich und kniet sich zu mir. "Schau mich an." Meint er und nimmt mein Gesicht in seine Hände. "Ganz ruhig! Es ist alles gut. Dir passiert nichts. Hey. Komm wir atmen zusammen ein und aus." Er schafft es dann mich zu beruhigen und ich falle ihm in die Arme. "Es ist alles gut." Flüstert er und hält mich ganz stark fest. Ich bin ihm so dankbar. "Komm wir legen uns oben hin okay?" fragt er behutsam und ich nicke. Er hebt mich hoch und trägt mich zu sich ins Zimmer. Er lässt mich keine Sekunde los und ich bin echt froh darüber. Ich bin dann eingeschlafen und genieße seine Nähe echt extrem. "Soll ich unserer Tante mal schreiben?" fragt Jule beim Mittagessen am nächsten Tag. "Stimmt wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen?" meint dann Jannis und wir schauen die beiden verwirrt an. "Unsere Tante Bettina ist Rechtsanwältin. Die vertritt dich bestimmt." Erklärt mir Jannis. "Glaubt ihr wirklich?" "Ja klar warte ich ruf sie an." Meint Jannis gleich und geht ins Wohnzimmer zum Telefonieren. "Sie kommt morgen vorbei aber sie vertritt dich." "Danke." Meine ich dankbar und umarme ihn und auch Jule. Das Gespräch mit Bettina lief echt gut war aber auch sehr emotional. Jannis war die ganze Zeit dabei und ich bin so froh darüber. Ich wüsste echt nicht was ich ohne ihn machen würde und bin ihm einfach nur so dankbar. Ich genieße seine Nähe extrem und gibt mir so ein extremes Gefühl von Sicherheit. Als wir gerade wieder kuschelnd nebeneinander liegen ruft Marie an. "Scheiße sie weiß ja noch nichts von den Kameras und alles" "Soll ich?" fragt Jannis und ich nicke sofort und bin ihm so dankbar, dass ich das alles nicht noch einmal aussprechen muss. Marie war erstmal überrascht als sie Jannis gehört hat aber dies schlug schnell in Besorgnis um als er mit der Paul-Geschichte begonnen hat. Die Zeit in der WG ist echt toll und wir verstehen uns alle mega. Jannis und ich sind eigentlich wirklich unzertrennlich und er ist immer für mich da. Ich schlafe auch immer bei ihm und bin ihm einfach nur unendlich dankbar. "Morgen geht es in der früh los." Meint Kai abends und ich schaue alle verwirrt an. "Überraschung für dich. Wir wecken euch aber ihr könnt ihm Auto noch pennen." Meint Kai grinsend in meine Richtung aber keiner will mir was sagen. "Jannis jetzt sag schon." Meine ich als ich abends bei ihm liege. "Nein." Meint er grinsend. "Und was soll ich anziehen?" frage ich verzweifelt. "Ganz normal. Eher bisschen gemütlicher." "Hm okay." Ich lege mir meine schwarze Culotte und ein weißes Shirt her und kuschle mich dann an Jannis. In der Nacht weckt uns Kai. Ich ziehe mich nur schnell an und gehe zum Auto. Jannis sitzt neben mir und ich kuschle mich gleich wieder an ihn und schlafe ein. Morgens machen wir an einer Raststätte halt und kaufen uns ein kleines Frühstück. "Sagt ihr mir jetzt wo wir hingehen?" "Nope." Meint Sophia grinsend. "Ich hasse euch." "Tust du nicht Maus." Meint sie grinsend und ich meine kleinlaut: "Stimmt." Wir fahren dann weiter und als ich sehe wo wir hinfahren weine ich fast. "Oh mein Gott ihr seid so toll ah!" freue ich mich und als wir parken umarme ich alle ganz fest. "Wir sind einfach im Europapark ah ich glaub es nicht!" Freue ich mich, da ich Achterbahnen echt liebe. "Süß." Kommentiert Jannis nur und ich schlage ihn leicht. Der Tag ist wirklich ein Traum und wir haben so Spaß zu 6. "Fährt einer mit mir Blue Fire?" frage ich doch alle schütteln schnell den Kopf. "Klara wirklich schnelles alles aber Looping ist nichts für mich." Meinen alle und ich schaue Jannis mit einem Hundeblick an. "Na schön." Gibt er nach. "Danke." Freue ich mich und springe in seine Arme. Wir stellen uns dann an und die Schlange ist echt lang. Ich lehne mich an ihn und er umarmt mich von hinten. "Oh je ob ich das überlebe?" "Natürlich! Hallo? Ich kann doch nicht ohne dich sein also." Meine ich und er gibt mir einen Kuss auf die Wange. Wir haben heute auch schon einige Storys gepostet und auch schon damals als mich Kai und Sophia markiert haben sind einige Menschen auf mein Profil aufmerksam geworden aber mir ist das ganz egal. Mir sind nur meine Freunde wichtig und nicht ob sie berühmt sind oder ob ich jetzt 5 oder 5000 Follower habe. Wir sind dann endlich an der Reihe und Jannis hat echt Respekt. "Hey das wird schon." Meine ich lächelnd als wir langsam los fahren und er mich besorgt ansieht. Ich nehme seine Hand und er drückt sie sofort fest und wir lächeln uns an. Die Fahrt beginnt und während ich fast durchgehend lache schreit Jannis gefühlt seine Seele aus dem Leib. "Nie wieder Schrauben." Meint Jannis als wir rein fahren und ich lache. Wir schauen dann ob wir uns auf den Bildern entdecken. "Nein schau das wurde gefilmt!" sehe ich dann. "Das muss ich haben." Meine ich gleich und kaufe es. "Ernsthaft?" "Hey das ist voll die süße Erinnerung." Meine ich grinsend und er findet es glaube ich eigentlich auch süß. Wir haben es dann den anderen gezeigt und sie fanden es auch alle mega süß. Wir waren dann noch essen und wollen jetzt Wasserbahnen fahren. "Tja Leute hättet ihr mir mal sagen können wo wir hinfahren. Weiß war keine gute Idee." Meine ich lachend, da ich klitschnass bin und man meinen BH durchsieht. Jannis gibt mir sofort seine Jacke und zieht sie mir rüber. "Danke." Meine ich grinsend und gebe ihm einen Kuss auf die Wange und Sophia sieht uns wieder mit einem gewissen Blick an. Wir fahren dann nach Hause und ich bin ihnen echt dankbar für diesen wunderschönen Tag und die Ablenkung.

Liebe durch die KameralinseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt