Wir fahren auf den Parkplatz und bleiben noch einen Moment im Auto sitzen.
"Du weißt, dass du das zu jedem Zeitpunkt abbrechen kannst?" versichert Marco sich.
"Ich weiß. Du aber auch." gebe ich zurück.
"Danke." Wir hängen unseren Gedanken nach und ich versuche, mich mental darauf vorzubereiten, was mich erwartet. Da ich aber keine Ahnung habe, was das sein wird, ist mein Ziel, für Neues offen zu sein und darauf zu vertrauen, dass Marco weiß, was er tut. Und irgendwie bin ich froh, nicht in seiner Position zu sein. Er muss gleich Entscheidungen treffen, er trägt die Verantwortung.
Keine fünf Minuten später sind auch Andy und Hanna da. Wir begrüßen uns kurz und tauschen nochmal unsere gewählten Namen aus.
Damit bin ich für die nächsten Stunden Amanita und Marco mein Herr Silvanus.
Wir betreten die Eingangshalle und folgen Andy, jetzt Master Callidus, und Hanna, jetzt Lemna, in den Bereich hinter der Garderobe, in dem sich die Umkleiden befinden. Ich fühle mich ein wenig wie in der Sammelumkleide in einem Fitnessstudio und weder die zwei opulenten Sessel, noch der große Schminktisch können diesen Eindruck verhindern. Lemna nimmt mir mit ihren gut gelaunten Beschreibungen ihrer Erwartungen an den Abend jedes mulmige Gefühl und wenige Minuten später stehen wir in unseren Outfits voreinander; ich in Korsage und kurzem, schwarzem Rock, sie in einem halb transparenten, roten Babydollkleid, welches deutlich sehen lässt, dass sie keine Unterwäsche, jedoch Brustwarzenpiercings trägt. Unsere jeweils farblich passenden Pumps runden das Bild ab.
"Alles gut?" fragt sie und schließt ihre Habseligkeiten in einen der Schränke ein. Ich nicke, tue es ihr gleich und als wir die Umkleide verlassen, grinst Lemna: "Heiß siehst du aus. Komm mit, wir wollen unsere Herren doch nicht warten lassen."
Es sind noch nicht viele Leute da und an der Bar treffen wir auf Callidus und Silvanus und stellen uns nach einer kurzen Verbeugung zu den beiden.
Lemna wendet sich Callidus zu. "Herr, darf ich mit Amanita zu Leporida auf die Terasse gehen?"
Callidus nickt. "Wenn das für Silvanus in Ordnung ist?"
Dieser nickt ebenfalls.
"Na dann habt Spaß. Und wenn wir Spaß haben wollen, holen wir euch." Callidus' Lachen macht mir bewusst, warum wir hier sind. Lemna geht voraus auf die Terrasse und ich folge ihr. An einem der kleinen Tische sitzt eine stämmig gebaute, attraktive, schwarzhaarige Frau, die ich auf Anfang Vierzig schätze. Sie trägt nichts außer ihrem Halsband und lächelt, als sie Lemna sieht. Als wir am Tisch ankommen, verbeugen wir uns voneinander und setzen uns dann.
Lemna stellt mich vor und Leporida begrüßt mich im Zirkel. Dann fragt Lemna Leporida: "Habt ihr für heute was geplant?"
Deren Lächeln wird breiter: "Haben wir. Mein Herr hat mir versprochen, weil ich in letzter Zeit so brav war, eine Suspension zu machen." Sie wendet sich mir zu: "Kennst du dich mit Bondage aus?"
"Leider nicht wirklich, aber ich interessiere mich dafür."
"Kennt sich dein Herr damit aus?"
"Ein bisschen. Aber nicht so gut, dass er sich schwierigere Fesselungen zutraut. Aber er hat gemeint, er würde vielleicht gerne am nächsten Bondage-Workshop teilnehmen."
"Willst du vielleicht mal mit einem Profi ausprobieren, wie sich das anfühlt? Mein Master sucht immer wieder neue Freiwillige."
"Ich, also... das klingt auf jeden Fall verlockend, aber ich weiß nicht, was mein Herr davon hält." gebe ich zu bedenken. Aber die Vorstellung, von einem Profi gefesselt zu werden und tatsächlich mal an einem Seil zu hängen, wirkt tatsächlich sehr verlockend auf mich.
DU LIEST GERADE
Mina II
Художественная проза[E] markiert Kapitel mit sexuellem Inhalt. Im letzten halben Jahr ist viel passiert! Neue Bekanntschaften, neue Erfahrungen, neuer Job. Ich habe begonnen, die Welt des BDSM für mich zu entdecken. Doch was macht das mit mir? Wie geht der Weg weiter...