Kapitel 24

28.1K 506 390
                                    

"Wer Argjentina?!", zischte Arian durch zusammengebissenen Zähnen und fuhr sich wütend über seinen Bart. Sein Ehering warf im sanften Licht des Kronleuchters über uns wunderschöne Schatten auf den Boden, was ihn noch attraktiver erscheinen ließ. Vor allem beruhigte es mich, dass er zumindest den Ehering nicht abnahm, das musste doch was bedeuten...

Verdammt, wie konnte dieser Mann bloß mein Ehemann sein?! Er war einfach so verdammt gutaussehend!

"Du meinst, wer mich hierhergefahren hat? Ach, das war mein Lieblings-Rudaj Mitglied, Enes", antwortete ich mit einem provokanten Grinsen im Gesicht. Sofort bemerkte ich, wie Arian immer wütender wurde, obwohl er überhaupt kein Recht dazu hatte! Eigentlich sollte ich diejenige sein, die verärgert war und nicht dieser Arsch!

"Ach übrigens, dein Bugatti La Voiture fährt sich wirklich gut... nun ja, einmal bin ich leicht gegen eine Wand gekommen, was vermutlich einen Kratzer verursacht hat...Tut mir leid, Amigo", fügte ich hinzu und blickte Arian herausfordernd an.

Plötzlich verwandelte sich sein eben noch wütender Gesichtsausdruck innerhalb weniger Sekunden in eine fassungslose Starre, die mir den Atem stocken ließ. Seine Augen weiteten sich und sein Mund öffnete sich leicht, als ob er nach Luft rang. Ich spürte eine eisige Gänsehaut auf meinem Rücken, als mir bewusst wurde, dass ich eventuell etwas übertrieben hatte.

Sein Körper gewann an imposanter Größe, als er mit bedrohlich langsamen Schritten auf mich zukam. Die Adern auf seinen Armen pulsierten, als er seine Hände immer wieder zu Fäusten ballte und seinen Kiefer laut knacken ließ.

Mit angehaltenem Atem wich ich jedem seiner Schritte aus, bis mich plötzlich die kalte Wand hinter mir den Weg versperrte. Ich war gefangen. Gefangen in diesem engen Raum mit diesem verrückten Psychopathen, der nun so nah vor mir stand, dass ich den intensiven Duft anderer Frauen sofort wahrnahm.

Ekelhaft! Angewidert blickte ich ihn voller Verachtung an und ließ mich nicht von seinem wutentbrannten Blick einschüchtern. Nein, nein, mein Freundchen. Du konntest mit dieser umgekehrten Psychologie andere manipulieren, aber nicht mich! Schließlich hatte er Scheiße gebaut und nicht ich. Im Gegenteil, ich hatte gerade stolz der halben Welt verkündet, dass dieser Idiot mein Ehemann war, im Gegensatz zu ihm, der es anscheinend geheim halten wollte!

"Du bist meinen verdammten Bugatti gefahren? Der ein verficktes Einzelexemplar weltweit ist?! Und das gemeinsam mit Enes? In diesem gottlosen kurzen Kleid Argjentina?!"", zischte Arian voller Zorn und packte dabei grob meine Handgelenke, sodass ich scharf die Luft einsog. Dieser Mistkerl sollte gefälligst loslassen!

"Oh ja. Und nur zur Info, unter diesem gottlosen Kleid trage ich nicht einmal verdammte Unterwäsche", zwinkerte ich ihm zu und konnte mich aus seinem groben Griff nur mit mühe befreien.

Arian schien total verwirrt zu sein. Verwirrt durch mein Handeln und meinen Mut, das erkannte ich an seinem Blick, der sich sofort veränderte, als ich von meiner fehlenden Unterwäsche sprach. Augenblicklich wurde sein Blick dunkler vor Verlangen, und ich spürte ein unerträgliches Ziehen in meinem Unterleib. Verdammt! Warum hatte dieser Typ so eine verdammte Macht über mich?

„Ich werde Enes den verdammten Pisser umbringen! Und dich, dich werde ich bestrafen Argjentina. Du hättest das niemals tun dürfen. Du dachtest, Sex bringt nur Spaß?! Dachtest Sex kann nur befriedigen huh?! Du wirst sehen, was Sex noch alles sein kann, wenn man mich zur Weißglut bringt Kleines. Bete lieber zu Gott Argjentina. Du hast es heute übertrieben, du und der kleine Pisser", sagte er, während er seine Hand um meinen Hals legte und mich gegen die Wand drückte, sodass ich kaum noch Luft bekam.

Blanke Panik überkam meinen Körper, als er mich so eiskalt und voller Wut ansah und diese Worte voller Wahrheit sprach. Was zur Hölle wollte er mit mir anstellen? Was meinte er damit?! Mein Herz raste, als ich daran dachte, was er mir antun würde, mit den Dingen aus seinem Spielzimmer. Würde er mich auspeitschen, bis ich bluten würde?

Forever MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt