Endlich! Erschöpft legte ich die letzten Kleinigkeiten auf dem Esstisch und musste zufrieden lächeln, als ich sah, was ich innerhalb weniger Stunden fertig gebracht hatte. Nachdem ich Enes nach Hilfe gebeten hatte, fragte ich ihn, was das Lieblingsessen von Arian sei, da ich traurig feststellen musste, dass ich das überhaupt nicht wusste. Wir waren bereits seit Monaten verheiratet und dennoch wusste ich so unfassbar wenig über Arian. Er war so unfassbar verschlossen. Nicht einmal sein Lieblingstier kannte ich, oder seine Lieblingsgetränk.
Das einzige was ich sicher wusste, was seine Lieblingsfarbe- Rot.Doch was waren seine Träume? Was bereute er im Leben? Was würde er anders machen wollen? So viele Fragen, auf die ich keine Antwort hatte.
Da ich wusste, dass Arian niemals einen Kuchen erhalten hatte zu seinen Geburtstagen, wollte ich sein inneres Kind ein wenig heilen, auch wenn ich wusste, dass es ihm eventuell nicht gefallen würde. Doch innerlich würde es zumindest seine verletzte Seele heilen, da war ich mir ganz sicher gewesen. Nicht einmal Enes hatte gewusst, was sein Lieblingsessen war, deshalb hatte ich auf Gut Glück mein eigenes Lieblingsessen zubereitet- Pite mit Spinat. Ich konnte nur hoffen, dass es ihm schmecken würde, da ich nicht gerade die beste Köchin war.
Auch die Schokoladentorte, die ich als Überraschung für Arian gebacken hatte, war alles andere als perfekt. Die Glasur war ungleichmäßig und einige Krümel hatten sich auf der Oberfläche verirrt. Aber dennoch spürte ich, dass sie etwas
Besonderes war. Sie symbolisierte meinen Versuch, Arian zu zeigen, dass es nicht auf Äußerlichkeiten ankam, sondern auf die Liebe und Hingabe, die in der Geste steckten. Es machte mich so unfassbar traurig, dass nicht einmal seine eigenen Brüder wussten, was sein Lieblingsessen war...Neben dem Essen hatte ich Enes gebeten, ein Foto von Arian und mir auszudrucken, welches es mir vorhin erst gezeigt hatte auf seinen Handy. Es war ein spontanes Bild, das Enes an jenem Abend im Club geschossen hatte, als ich vor Arian ausversehen gerülpst hatte. Es war ein spontanes Bild, was mir unfassbar gefiel, da man genau sehen konnte, wie verliebt ich Arian anblickte. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass wir von Anbeginn Gefühle füreinander gehabt hatten, auch wenn ich damals gedacht hatte, dass ich ihn hassen würde.
Es war Schicksal gewesen, dass wir uns damals genau an diesem Tag, an diesem Ort und um diese Uhrzeit getroffen hatten.
Er war mein Schicksal...
(Das Bild, wo Argjentina Arian anhauchen musste wegen dem Alkohol und ihn dann auch noch angerülpst hatte)
____
Rückblick:
„Wobei brauchst du denn Hilfe Yll?", fragte mich Enes, der mich neugierig ansah und sich an den Tisch gesetzt hatte.„Ich will Arian überraschen. Ich möchte ihm auch mal eine Freude machen, so wie er es immer bei mir schafft", sagte ich mit einem nervösen lächeln und spürte direkt, wie mein Herz zu rasen begann, als ich an seine Reaktion dachte, wie er wohl reagieren würde auf meine Überraschung.
DU LIEST GERADE
Forever Mine
RomanceMafia | Dark Romance ⠀ ⠀ ⠀ Argjentina und ihre Freundinnen freuten sich bereits auf einen perfekten Sommerurlaub in Albanien. Endlich in den Semesterferien angekommen, hatten sie einen Direktflug von New York gebucht, um dem Stress des Alltags zu en...