Weil es sich so viele Gewünscht haben, wollte ich als Dankeschön für eure unfassbare Unterstützung und euren unglaublichen Support etwas kleines zurückgeben. Ich danke euch vom Herzen und weiss alles zu schätzen. Ich lese jeden einzelnen Kommentar von euch, auch wenn ich nicht auf alle reagiere, da ich sonst 24/7 damit beschäftigt wäre hahaha, sehe und lese ich alle und muss immer wieder WIRKLICH laut auflachen weil wir alle einfach den selben Humor haben!!! Genießt das Kapitel von Arian und Tin Tin... meine Babys... mein erstes Meisterwerk, welches ich niemals übertreffen werde...
Ich liebe euch meine Zemra🤍
__________________________________„Was?! Was?! Argjentina! Komm sofort her! Wo steckst du?! Komm sofort her!" Arians laute, tiefe Stimme drang durch das gesamte Haus und ließ den Boden unter meinen Füßen erzittern. Panisch sprang ich auf und stürmte die Treppe hinauf in den dritten Stock. Die Sorge um Adriana ließ meinen Puls rasen, während unzählige Gedanken und Ängste in meinem Kopf wirbelten. War ihr etwas zugestoßen? Hatte der Idiot mal wieder gegen meine klaren Anweisungen verstoßen und ihr heimlich Schokolade gegeben, obwohl ich es ausdrücklich verboten hatte?
Außer Puste und mit einem hämmernden Herzen platze ich in unser Schlafzimmer und durchsuchte den Raum mit einem verzweifelten Blick. Alles, was ich in diesem Moment wollte, war, Adriana sicher und wohlauf zu sehen. Und da war sie, mit einer Schokolade in der Hand. Ein Wutausbruch brodelte in mir hoch, und ich schwor mir, dass Arian für dieses unverantwortliche Verhalten nun zwei Wochen lang auf jeglichen Sex verzichten musste.
„Bevor du ausrastest, Zemer! Hör dir an, was Adriana gerade gesagt hat!", rief Arian außer sich vor Freude, woraufhin ich mich verwirrt zu ihm drehte. In diesem Moment schien er förmlich zu strahlen, als er sich neben Adriana setzte und sie zärtlich in seine Arme nahm.
„Hajt, Zemra Babit, zeig Mami, was du gerade gesagt hast", sprach Arian mit einer liebevollen Stimme, die mich gespannt zu Adriana blicken ließ. Sie hatte dieselben grünen Augen wie Arian und leckte genüsslich in ihren Schokoriegel. Die Szene um uns herum schien für einen Moment stillzustehen, als würde die Welt um uns herum verschwinden und nur Adriana und Arian in diesem Moment existieren, während ich mich immer noch von meinem rasenden Puls und der Sorge um Adriana erholte. Es schien, als würde sie es mir unter die Nase reiben, dass weder sie noch ihr Vater auf meine Regeln hörten.
„Babi huh"
„Hast du das gehört?! Hast du das gehört?! Ihr erstes Wort ist Babi!" schrie Arian so laut, dass die Worte durch das gesamte Haus hallten. Mein Herz klopfte schneller, und die Wut von eben verschwand, als ich sah, wie Arian sich wie ein kleines Kind freute. Er packte Adriana in seine Arme und knutschte sie ab, sodass sie laut kicherte und ihn dabei total mit Schokolade beschmierte.
„Zemra jem! Du hast mich einfach Babi genannt! Wie kann das sein?! Du bist doch erst sechs Monate alt", strahlte Arian und kam mit ihr gemeinsam auf mich zu. Ich war immer noch zwischen ihnen, fassungslos darüber, dass meine Tochter tatsächlich "Babi huh" gesagt hatte. Hatte Arian gar nicht realisiert, dass sie nicht nur "Babi" gesagt hatte, sondern auch sein Lieblingswort verwendet hatte? Es war ein magischer Moment, der uns alle sprachlos und überglücklich machte.
„Zemra Mamit, ich bin so stolz auf dich! Ich wusste schon von der ersten Sekunde an, als ich dir die Kleine übergeben habe, dass ihr zwei eine ganz besondere Verbindung haben werdet. Ich habe dir doch immer gesagt, dass du der beste Vater auf der Welt sein wirst", sagte ich mit Tränen der Rührung in den Augen. Ich küsste Arian sinnlich und musste in der nächsten Sekunde leise auflachen, als Adriana immer wieder: „Babi huh? Babi huh? Babi huh?" rief.
„Ich fasse es nicht! Selbst das 'huh' hat sie von dir! Oh Gott, ich hoffe nicht, dass sie dein Ebenbild wird", sagte ich besorgt, während Arian rau auflachte. Die Freude und der Stolz, den wir in diesem Moment empfanden, waren unbeschreiblich.
DU LIEST GERADE
Forever Mine
عاطفيةMafia | Dark Romance ⠀ ⠀ ⠀ Argjentina und ihre Freundinnen freuten sich bereits auf einen perfekten Sommerurlaub in Albanien. Endlich in den Semesterferien angekommen, hatten sie einen Direktflug von New York gebucht, um dem Stress des Alltags zu en...