Kapitel 58 ⌛️🕰️

14.8K 349 484
                                    

An alle: Triggerwarnung❗️ Das folgende Kapitel ist nichts für schwache Nerven... und könnte für manche vielleicht ein Trigger auslösen...

Der Roman geht weiter und ist NICHT zu Ende!😄
__________________________________

Arians Pov....

Mein Kopf drohte zu platzen, mein Herz raste bis ins unermessliche. Immer und immer wieder kamen mir die Bilder von Argjentina und diesem elendigen Hurensohn in den Kopf, wie sie sich geküsst hatten.

Ich hatte gedacht, dass das Bild, was ich auf meinem Handy zugeschickt bekommen hatte eine Fälschung gewesen wäre, doch nach diesen Kuss heute, wusste ich, dass es tatsächlich Argjentina war, die mit dem dreckigen Bastard in einem Bett gelegen war, worauf sie zu sehen war, welches mir die unbekannte Nummer zugeschickt hatte.

"Wie konntest du mir so etwas antun, Argjentina?!" Mein Schrei hallte durch die stille Nacht, ein verzweifelter Ausbruch meiner verletzten Seele. Die Worte verließen meine Kehle mit einer solchen Wucht, dass mein eigener Körper von diesem bestialischen Laut zu erzittern schien. Doch mein Schmerz kannte keine Grenzen, keine Kontrolle mehr.

In einem unkontrollierten Anfall der Verzweiflung schlug ich mit aller Kraft immer wieder gegen eine Hausmauer. Jeder Aufprall durchzog meinen Körper, doch ich nahm den Schmerz kaum wahr. Meine Wut und Enttäuschung hatten mich fest im Griff. Meine Handflächen wurden aufgerissen, meine Haut platzte auf, doch das alles interessierte mich nicht. Nichts konnte den Schmerz lindern, den diese Frau mir zugefügt hatte.

Sie hatte mein Vertrauen in den Dreck gezogen, es mit Füßen getreten und in tausend Scherben zerbrochen. In meinem Herzen klaffte ein Abgrund, eine schmerzhafte Leere, die nicht zu füllen war. Ich hatte ihr blind vertraut, hatte meine Seele in ihre Hände gelegt. Doch nun erkannte ich die bittere Wahrheit, dass sie mich belogen, betrogen und verraten hatte.

Wie konnte sie nur? Wie konnte sie so eiskalt mein Herz brechen und meine Gefühle mit Füßen treten? Die Bilder von ihr und diesem Verräter brannten sich in meine Netzhaut, verfolgten mich in meinen Albträumen. Jeder Kuss, jede Berührung zwischen ihnen fühlte sich an wie tausend Messerstiche in meinem Innersten.

Der Schmerz und die Wut füllten jeden Winkel meines Seins aus. Mein Verstand tobte vor Empörung, mein Herz zerbarst beinahe vor Schmerz. Ich fühlte mich betrogen, verlassen und verletzt. Argjentina hatte meine Hoffnungen und Träume in Trümmern liegen lassen. Und nun stand ich hier, von Wut und Verzweiflung getrieben, mit blutigen Händen und einer gebrochenen Seele, unfähig zu begreifen, wie alles so weit kommen konnte. Ich hatte ihr blind vertraut. Zum ersten Mal in meinem Leben, hatte ich gelernt, glücklich zu sein und jemandem Liebe zu zeigen. Ich hätte für diese Frau meine Hand ins Feuer gelegt, dass sie so etwas niemals tun würde! Den ganzen Tag hatte ich mich gefragt, warum sie mir nicht geschrieben hatte. Doch als ich dann dieses eine Bild bekam - von Argjentina und Mateo, nur von hinten zu sehen, mit meiner Kette um ihren Hals, die durch die wilden Bewegungen beim ficken zwischen ihnen nach hinten gerutscht war - wusste ich, dass es kein Fakebild sein konnte.. Mein Herz hatte aufgehört zu schlagen, in der Sekunde, als mir bewusst wurde, dass Argjentina mich die ganze Zeit über angelogen hatte. Sie war niemals Loyal gewesen. Wie konnte ich nur so blind gewesen sein?

Die Wut und der Schmerz verschmolzen zu einem unaufhaltsamen Feuer in meinem Inneren. Mein Vater hatte recht gehabt. Frauen waren schlimmer als der Teufel selbst. Sie waren skrupellos, herzlos, bereit, das Vertrauen und die Liebe eines Mannes zu missbrauchen. Ich spürte eine alles verzehrende Abneigung gegen Argjentina, die mich mehr quälte als jeder physische Schmerz. Sie hatte mich gebrochen, mein Leben in Trümmer gelegt und mein Herz für immer zerschmettert. Die Liebe, die ich ihr entgegengebracht hatte, war wie ein Dolch in meiner Brust.

Forever MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt