ElliWir sitzen immer noch schluchzend auf dem Boden und können unser Glück kaum fassen. So emotional habe ich Wincent in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. ,,Wir bekommen ein Baby", haucht er immer wieder und presst mich an seine Brust. Ich löse mich leicht von ihm und streichle ihm über die Wange. ,,Unser kleines Wunder", flüstere ich gerührt. ,,Ich kann es gar nicht glauben", schluchzt er und legt seine Hand an meinen Bauch. ,,Du wirst die beste Mama die ich mir vorstellen kann", flüstert er und lächelt mich liebevoll an. ,,Und du Papa", hauche ich und küsse ihn liebevoll. ,,Sag das nochmal", strahlt er mit feuchten Augen. ,,Du wirst Papa", lächle ich. ,,Nochmal", schmunzelt er. ,,Du.wirst.Papa", flüstere ich und gebe ihm nach jedem Wort einen kurzen Kuss. Doch plötzlich merke ich, wie es mir übel wird. ,,Bin gleich wieder da", sage ich und laufe so schnell es geht ins Badezimmer. Kaum hänge ich über der Toilettenschüssel, kniet sich Wincent hinter mich und hält mir die Haare zurück. ,,Ich bin hier", flüstert er und streichelt mit seiner freien Hand über meinen Rücken. ,,Geht es?", fragt er besorgt als er mir beim Aufstehen hilft. ,,Ja, geht wieder", seufze ich und spüle mir den Mund aus. ,,Ich gehe schonmal rüber", sagt er und streichelt mir nochmal über den Rücken. Als ich ebenfalls wieder in den Wohnbereich laufe, steht Wincent am Esstisch und hält den Body in seinen Händen. ,,Da kann es wohl jemand nicht abwarten, mmh?", schmunzle ich und schmiege mich an seinen Rücken. ,,Das dauert noch viel zu lange", seufzt er und betrachtet mit feuchten Augen den Schnuller. ,,Glaub mir, die Zeit wird schneller vergehen als du jetzt denkst", lächle ich. ,,Wie weit bist du jetzt eigentlich?", fragt er plötzlich. ,,Das kann ich dir leider noch nicht sagen. Aber morgen früh habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin", antworte ich. ,,Darf ich denn da mit?", fragt er mit großen Augen. ,,Ja klar", lächle ich. ,,Wir müssen nur hoffen, dass wir nicht gesehen werden", seufze ich. ,,Das blenden wir jetzt erstmal aus", erwidert er und haucht mir einen Kuss aufs Haar.
,,Aber Schatz, ich bekomme so langsam Hunger", sage ich irgendwann. ,,Sollen wir was bestellen oder haben wir noch was hier?", fragt er und schenkt sich ein Glas Wasser ein. ,,Wir haben noch Tiefkühlpizza da", antworte ich und gehe zur Tiefkühltruhe. ,,Passt", erwidert er und schaltet schonmal den Backofen an. Zusammen mit den Pizzen machen wir es uns vor dem Fernseher gemütlich. ,,Seit wann weißt du es?", fragt Wincent als er in ein Stück Pizza beißt. ,,Sophia hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht und heute Morgen habe ich positiv getestet", erkläre ich. ,,Weißt du worauf ich mich am meisten freue", lächelt er schüchtern. ,,Worauf denn?" ,,Wenn der Bauch wächst und man sieht, wie das kleine Krümmelchen wächst." "Du hast ja auch nicht den dicken Bauch", lache ich und trinke einen Schluck. ,,Aber ehrlich gesagt, freue ich mich auch schon auf meine Kugel", schmunzle ich. ,,Wann wollen wir es eigentlich den Kindern und unserer Familie erzählen?", fragt er als wir aufgegessen haben. ,,Das kommt darauf an, in welcher Woche ich bin. Aber bezüglich den Kindern mache ich mir schon den ganzen Tag Gedanken. Denn ich soll ja nun auch nicht mehr allzu schwer heben etc." ,,Wir warten jetzt einfach mal den Frauenarzttermin morgen ab und dann sehen wir weiter", antwortet er und bringt unsere Teller in die Küche.
,,Sollen wir uns bettfertig machen? Dann können wir noch ein bisschen im Bett kuscheln", schlägt Wincent vor. ,,Oh ja, ich gehe aber noch schnell duschen", antworte ich stehe vom Sofa auf. ,,Dann habe ich eine gute Idee. Lass uns zusammen gehen", schmunzelt er und legt seine Hände an meine Hüfte. ,,Wince", kichere ich und drücke ihm einen Schmatzer auf die Lippen. ,,Was denn? Das spart so einiges und gesehen haben wir uns ein paar Tage nicht gesehen", zwinkert er und verwickelt mich in einen intensiven Kuss. ,,Na dann komm", schmunzle ich und ziehe ihn hinter mir her. Nachdem wir geduscht haben, kuschle ich mich schonmal ins Bett und Wincent wollte nochmal kurz runter. Gerade als ich den Fernseher anschalte, kommt er ins Schlafzimmer und schließt die Tür hinter sich. ,,Hab uns noch etwas besorgt", lächelt er und schmeißt ein paar Naschereien aufs Bett. ,,Ab jetzt muss ich ja für zwei essen", lache ich und greife nach meinen Lieblingskeksen. Schmunzelt legt er sich neben mich und greift nach der Schokolade. ,,Hoffentlich erbt der Krümmel nicht deine Laktoseintoleranz", lache ich und starte unsere Serie vom letzten Mal. ,,Dann hast du zwei pupsende Jungs", grinst er und lässt sich in aller Ruhe die Schokolade schmecken. ,,Warum jetzt ausgerechnet Junge?", schmunzle ich und drehe mich auf die Seite. Wincent sitzt grinsend neben mir und zuckt seine Schultern.
,,Jetzt sag schon?", kichere ich und pikse ihm in die Seite. ,,Denkst du es wird ein Junge?", frage ich weiter. ,,Ganz ehrlich, wenn ich jetzt daran denke, glaube ich, dass es ein Mädchen wird", sagt er leise mit einem Funkeln in seinen Augen. Lächelnd setze ich mich wieder auf und esse weiter. ,,So ein kleiner Junge wäre schon was", murmelt er und beißt in sein Bueno. ,,Aber bei einem Mädchen würde sie wenigsten die Schönheit der Mama bekommen", flüstert er und schaut mich von der Seite an. ,,Du bist süß", murmle ich und kuschle mich an seine Seite. ,,So eine Miniversion von dir wäre aber auch ultra süß", lächle ich. ,,Hauptsache gesund", seufzt er und legt seinen Arm um mich. ,,Da hast du recht", erwidere ich. ,,Gott, die Sache mit dem Namen wird bestimmt eine Herausforderung", lacht er. ,,Hab ja schon eine Liste", schmunzle ich. ,,Wie?", fragt er verwirrt. ,,Hab schon länger eine Liste auf meinem Handy. Immer wenn ich einen schönen höre, schriebe ich ihn auf", kichere ich. ,,Zeig her", antwortet er hastig. Schmunzelnd greife ich nach meinem Handy auf dem Nachtschrank. ,,Ich muss mir auch mal eine anlegen", grinst er als ich die Nptizen-App öffne. Lange liegen wir noch wach und philosophieren über die Namen und alles Mögliche. Da die Aufregung so enorm ist, ist es recht schwer in den Schlaf zu kommen.
DU LIEST GERADE
Aus vielleicht irgendwann, wird irgendwo ankommen
FanfictionElli und Wincent haben viele Hürden überwunden, doch endlich scheinen sie auf dem richtigen Weg zu sein. Ihre Liebe hat sie durch stürmische Zeiten getragen, und nun sind sie bereit, den nächsten Schritt zu gehen: Das Paar erwartet voller Vorfreude...