Der Anblick der sich euch bot, war einfach nur himmlisch. Ren war eingeschlafen und wurde von Bokuto getragen. Auch Hinata und Atsumu schienen total aus der Puste zu sein.
Während du die Truppe belustigt analysiertest, konnte Osamu kaum in Worte fassen, wie sehr er deren Timing verachtete.
Mit schnellen, dennoch leisen Schritten, tapst du auf Bokuto zu und nahmst ihm Ren ab, damit du ihn ins Bett legen konntest. Allein der friedlich, schlummernde Gesichtsausdruck, zauberte dir ein ehrliches Lächeln auf die Lippen.
Leise schlosst du die Zimmertüre und sahst amüsiert auf den Haufen Männer, die atemlos am Boden lagen.
„Danke Jungs", kichertest du leise.
„Kann ich euch etwas anbieten?", fragtest du freundlich. Wenigstens das, wärst du ihnen schuldig gewesen.Nach ihrer Zustimmung, saßt ihr alle gemeinsam auf dem Balkon und hattet euch über belanglose Dinge unterhalten. Du hattest einige Cocktails gezaubert, an denen die jungen Männer nippten.
Euer Hauptthema war.. wer hätte es denn gedacht: Volleyball.
„Du kennst dich ziemlich gut aus, hast du selber mal gespielt, Amami-chan?", fragte dich Bokuto aufgeregt.
„JAAAAA – UND SIE WAR DER HAMMER!", prahlte Hinata. Er konnte sich daran erinnern, wie er dich im Vorentscheid hat spielen sehen.
Damals war er noch ein Erstklässler und du im zweiten Oberschuljahr. Er musste dich sofort nach deinem Spiel ansprechen und dir sagen, wie unglaublich du warst. Somit entstand eine etwas ungewöhnliche Freundschaft zwischen euch beiden.
„Wirklich?", staunte Bokuto.
„Naja.. also.. auch nur bis zum zweiten Oberschuljahr. Dann hab ich aufgehört", du wolltest das Thema wechseln. Hinata runzelte die Stirn. Es war so offensichtlich, dass du Volleyball über alles liebtest. Wieso sollte so jemand, freiwillig damit aufhören?
Ihm war auch aufgefallen, dass du plötzlich von der Bildfläche verschwunden warst. Als er deine Teamkameraden im nächsten Jahr beim Vorentscheid sah, meinten sie auch du hättest die Schule verlassen, aber wohin du schlussendlich gegangen warst, wussten sie auch nicht.
„Auf welcher Schule warst du denn?", nun war es Atsumu, der dich interessiert musterte.
Erneut nipptest du an deinem Getränk und nuscheltest: „Aoba Jōsai".
Angewidert verzog Atsumu das Gesicht.
„Ist das nicht diese Schule, auf dem dieser arrogante, total überhebliche Setter war? Wie hieß er noch gleich..", angestrengt hielt er sich das Kinn.
„Oikawa", schrie er fast schon zu euphorisch, als ihm der Name des Setters einfiel.
Erschrocken, verschlucktest du dich an deinem Getränk und behutsam klopfte dir Osamu auf den Rücken. Du konntest ihm gar nicht ins Gesicht sehen, doch wenn du es getan hättest, würdest du merken wie besorgt er aussah.
„Entschuldigt mich.. I-Ich.. Ich muss kurz ins Bad", kam es kleinlaut von dir und schon warst du verschwunden.
Alle sahen dir bedrückt hinterher und fragten sich, ob sie irgendetwas Falsches geäußert hatten. Hinterher sah Osamu seinen Bruder wütend an. Bestimmt war seine Aussage daran Schuld.
Hinata hingegen, konnte sich schon denken, weshalb du so reagiert hattest. Ihm wurde langsam bewusst, dass wohl niemand an diesem Tisch wusste, dass du etwas mit Oikawa zu tun hattest. Somit entschied auch er sich, den Mund zu halten und den Unwissenden zu spielen. Irgendeinen Grund müsste es ja geben, dass du es für dich behieltst.
•
Nachdem die Jungs weg waren, lagst du noch ziemlich lange im Bett und starrtest gedankenverloren deine Decke an. Jedes Mal wenn du dachtest, du könntest damit abschließen, kam wieder etwas.. ob es überhaupt eine gute Idee war, wieder nach Japan zu kommen? Im Ausland hattest du solche Momente weniger.
Dein Smartphone blinkte einige Male auf. Als du den Kontakt aufblitzen sahst, verdrehtest du schon genervt die Augen.
______
Hellooo (●'◡'●)
Sorry, heute nur ein kurzes Kapitel. Aber ich versuche den Cut zum nächsten Kapitel
ordentlich zu halten :D verzeiht es mir, wenn es mal nicht so ist :)Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem. Über Feedback freue ich mich und ich bin ebenfalls
dankbar für konstruktive Kritik, damit ich mich verbessern kann.Ganz vieeel Liebe ♥
- Eure Miriyil
DU LIEST GERADE
Decisions - Miya Osamu x OC/Reader
ФанфикIst es vielleicht zu spät, seine Entscheidungen zu hinterfragen oder sie gar zu bereuen. Eine gescheiterte Beziehung, ein völlig neues Leben. Damit musstest du dich auseinandersetzten. Doch nicht du warst es, die bereute. Es ist eine OsamuxReader F...