Wie in Trance verließt du den Gerichtssaal. Glücklich darüber, dass Osamu seinen Arm um deine Taille legte, um dich zu führen. Die Blitzlichter die euch blendeten, musstest du nicht einmal ignorieren, denn du bekamst es sowieso nicht mit.
Beschützend stellte sich Osamu vor dich und versuchte dich so gut es ging, aus dem Radar zu ziehen.
Da saßt ihr nun im Auto und fuhrt zu der Adresse, an der ihr die anderen treffen würdet.
Wie in Zeitlupe strichen die letzten 30 Minuten an deinem geistigen Auge vorbei.
___
Rückblende:
„Wir sind zu einem stimmigen Urteil gekommen euer Ehren. Wir halten Amami Risa, für keine Bedrohung und halten sie nicht für nachlässig, sondern viel mehr für eine sehr fürsorgliche junge Mutter. Durch die Ereignisse in ihren jugendlichen Jahren, hat sie wohl genug Strapazen durchleben müssen, somit würden wir die Anklage für nichtig bestimmen und wie gehabt, behält sie das Sorgerecht für Amami Ren."
Ein Stein fiel dir vom Herzen und die Tränen liefen dir heiß über die Wangen.
„Stattdessen erbitten wir einen neuen Anklagepunkt, dieser bewegt sich gegen Ashida Hiroshi, euer Ehren. Wir beschuldigen ihn, zur Bestechung und Bedrohung der Zeugen, um seiner Tochter Schaden zuzufügen. Zudem möchten wir ihn ebenfalls anklagen, da er seine Aufsichtspflicht als alleiniger Vormund vernachlässigt hat und seine minderjährige Tochter, in einem hilflosen Zustand aus dem gewohnten Umfeld geschmissen hat. Eltern sind in der Pflicht, ihren Nachwuchs vor Gefahren und Schäden zu bewahren und nicht die Ursache dafür zu sein."
„WIE WAR DAS?", angefressen schlug dein Vater auf den Tisch und wurde nun auch vom Richter argwöhnisch gemustert.
„Bitte beruhigen Sie sich. Zügeln sie ihre Stimme", hörte man seinen Verteidiger sagen. Doch dieser Mann kannte keine Grenzen.
„ICH WERDE SIE ALLE VERNICHTEN – MACHEN SIE SICH DARAUF GEFASST DASS ICH IHRES UND DAS LEBEN IHRER FAMILIEN ZUR HÖLLE MACHEN WERDE-"
„Das reicht! Bringen sie ihn raus!", befahl der Richter und sah nun in deine von Tränen geröteten Augen.
„Diese Verhandlung ist hiermit beendet. Gegen Amami Risa, wird jegliche Anklage fallengelassen und allein ihr steht das Sorgerecht für Amami Ren zu!" Mit dem Richterhammer, setzte er seine Worte fest und entließ jeden aus dem Saal.
___
Freudig sprangen Bokuto und Hinata auf und ab, als sie auf das Fahrzeug warteten, welches Osamu und dich zu ihnen bringen sollte.
Auch der Rest hatte ein breites Grinsen auf den Lippen, selbst Sakusa schien sich für dich zu freuen.
„Was ist denn hier los, Tōru?", Ren zupfte verdattert an Oikawa's Ärmel. Er verstand den Trubel nicht ganz und würde auch gerne wissen, wo seine Mama steckte.
Oikawa kniete sich hin und war somit auf Augenhöhe mit dem Kleinen.
Behutsam legte er seine große Hand auf dessen Kopf und streichelte sanft drüber.
„Alles ist gut, mach dir keine Gedanken", lächelte er ihm sanft an und gab ihm ein Gefühl von Sicherheit, weshalb er nur nickte und nach der Hand seines Vaters griff.
„Kuroo-senpai, was machst du eigentlich hier?", Hinata legte den Kopf schief und betrachtete den ehemaligen Kapitän mit zusammengekniffenen Augen.
„Bisschen mehr Respekt, wenn ich bitten darf", mit den Händen in den Hüften beugte er sich zum Kleineren herunter.
Dieses Szenario ließ Bokuto lauthals lachen und er musste sich bereits den Bauch halten.
„Nicht nur ihr habt einen Narren an ihr gefressen", meinte Iwaizumi und fing sich einen genervten Blick Kuroo's ein.
•
Du hattest langsam wieder deine Fassung erlangt und dennoch lief dir die salzige Flüssigkeit, deine erhitzen Wange entlang. Doch dieses Mal, vor Freude.
Es war endlich vorbei.
Aus dem Auto steigend, weiteten sich deine Augen, als du deine alten und neu gewonnenen Freunde erblicken konntest.
Osamu's Arm schwang sich auf deine Schulter und leise flüsterte er dir ins Ohr.
„Siehst du.. sie haben alle auf dich gewartet, um mit dir zu feiern", bei seinen Worten erwärmte sich dein Herz und du warst nie dankbarer im Leben.
______
Huhu ヾ(•ω•')o
Hier das letzte Kapitel (* ̄3 ̄)╭
Mit Happy End.
Endlich hat das ganze Drama ein Ende und alle sind zufrieden :DEs folgt noch ein Epilog und das wars dann auch schon.
Ich hoffe es hat euch gefallen ♥
- Eure Miriyil
DU LIEST GERADE
Decisions - Miya Osamu x OC/Reader
FanfictionIst es vielleicht zu spät, seine Entscheidungen zu hinterfragen oder sie gar zu bereuen. Eine gescheiterte Beziehung, ein völlig neues Leben. Damit musstest du dich auseinandersetzten. Doch nicht du warst es, die bereute. Es ist eine OsamuxReader F...