„Unfair", beschwerte sich Atsumu.
Er wurde mit dir und Osamu in ein Team gesteckt. Eure Gegner waren Bokuto, Sakusa und Hinata.
Hinata als Setter, du warst überrascht, doch anscheinend hatte er im Ausland daran gearbeitet.
Entschuldigend sahst du zu eurem Setter. Er hatte das Pech, mit zwei Spielern auf dem Feld zu stehen, die seit Ewigkeiten kein Volleyball mehr gespielt hatten. Ren stand am Rand, doch das machte ihm nichts aus. Er war so aufgeregt, seine Mama endlich mal in Aktion zu sehen.
„Beschwer dich nicht, immerhin könnt ihr euren Zwillingsangriff machen", lachte Bokuto.
„Den haben wir seit Jahren nicht mehr gemacht", grummelte Atsumu. Er war sich sicher, dass er seinem Bruder den Ball wie früher zuspielen konnte. Doch ob Osamu auch wie früher drauf hauen konnte bezweifelte er. Sie spielten sich zwar immer wieder mal spaßeshalber den Ball zu, doch nie gegen andere Personen. Schon lange nicht mehr. Und dann warst da noch du. Er kannte deinen Spielstil nicht. Du sollst zwar gut gewesen sein, doch er befürchtete dass du sogar eingerosteter warst als sein Zwilling.
„SENPAAAI", rief dir Hinata zu, dem es schwer fiel deinen neuen Namen zu sagen, weshalb er sich nur für diese Anrede entschied. Du hattest Aufschlag. Gott.. wie lange hattest du so etwas nicht mehr gemacht. Immer wieder, wenn du in die Halle der Damen liefst, warst du kurz davor. Deine Fingerspitzen kribbelten, doch nie hattest du dich getraut den Ball zu schlagen.
Tief atmetest du ein und aus. Ihr seid draußen und nicht in der Halle. Der Boden ist ebenfalls anders, das müsstest du mit einkalkulieren.
Du warfst den Ball in die Höhe und nahmst währenddessen Anlauf.
Mit großen Augen sahen die Jungs von dir zu der Stelle, wo der Ball aufkam.
Doch ihre erstaunten Blicke bekamst du nicht mit. Viel mehr warst du mit dir selbst beschäftigt. Die Hitze in deiner Hand, die sich durch den harten Schlag mit einem Kribbeln bemerkbar machte.
Dieses Gefühl. Du hattest es vermisst.
„WHOAAAAA MAMA – DAS WAR SOOOOOO COOL", schwärmte Ren und rannte auf dich zu.
„JAAAA SO SO SO COOL", auch Hinata rannte dich um und sprang hinterher mit Ren auf und ab.
Die Zwillinge grinsten triumphierend und drehten sich zum Netz, um die übrig gebliebenen Spieler anzusehen.
„Jetzt machen wir wohl ernst", lachte Atsumu selbstgefällig und jeder begab sich wieder auf seine Position.
Drei weitere Punkte konntest du mit deinen Aufschlägen erzielen und das berauschende Gefühl, welches sich in dir breit mache, war einfach unbeschreiblich.
Schlussendlich gewann euer Team. Das lag wohl auch daran, dass Atsumu ein hervorragender Setter war, der dir die Bälle nur perfekt passend zugespielt hatte. Unglaublich, dachtest du dir.
Dass du ihn zu deiner Schulzeit nicht kanntest, war nicht verwerflich. Du hattest dich nie für andere Spieler interessiert. Deine Gedanken waren mehr in Miyagi. Volleyball monthly hattest du auch nie gelesen, auch wenn oft etwas über dich drin stand. Und da das Jugendcamp strikt die Geschlechtertrennung einhielt hattest du männliche Spieler aus anderen Präfekturen nur durch Trainingscamps kennengelernt. So wie Sakusa und Komori damals.
„Amami-chan ist soooo krass", schwärmte Bokuto. Verlegen lachtest du und Osamu zog dich besitzergreifend an seine Brust. Ihm gefiel zwar dein Lächeln, welches du trugst wenn man dir bezüglich Volleyball Komplimente machte. Doch die Blicke die auf dir lagen, wurden ihm langsam zu lästig. Du warst seins, das sollten die anderen ruhig wissen.
•
„Ihr seid also ein Paar?", Sakusa hob argwöhnisch die Augenbraue an.
Hinata und Bokuto, tobten mit Ren auf dem Spielplatz herum und bespaßten ihn.
„Ja, hast du ein Problem damit", Osamu wirkte gereizt. Atsumu hingegen lachte amüsiert, während du die Situation ein wenig unangenehm fandest.
„Und der Kleine?", fragte Sakusa weiter. Du merktest wie sich Osamu's Griff um deine Taille festigte. Auch Atsumu verschluckte sich kurz an seinem Softdrink. Typisch Sakusa, dass er so eine unverblümte Frage stellte.
Du schütteltest leicht deinen Kopf und nipptest an deinem Wasser, um die folgende Stillte zu überbrücken.
„Hätte mich auch gewundert, er sieht aus wie Oika-"
Da war es. Du verschlucktest dich an deinem Wasser. Besorgt klopfte dir Osamu auf den Rücken, derweil warf Atsumu seinem Freund einen gereizten Blick zu. Er ärgerte und provozierte seinen Bruder auch gerne, doch durfte das außer ihm kein anderer.
DU LIEST GERADE
Decisions - Miya Osamu x OC/Reader
FanfictionIst es vielleicht zu spät, seine Entscheidungen zu hinterfragen oder sie gar zu bereuen. Eine gescheiterte Beziehung, ein völlig neues Leben. Damit musstest du dich auseinandersetzten. Doch nicht du warst es, die bereute. Es ist eine OsamuxReader F...