„Einer der Spieler hat sich nach dir erkundigt, Amami", deine Vorgesetzte lächelte dich wissend an. Doch du verstandst nicht, wieso einer von denen Interesse an dir haben sollte. Du hattest dich weder mit ihren Namen, noch mit ihrem Aussehen beschäftigt. Du wolltest dich davon fernhalten, so gut es ging zumindest.
„Weißt du, es gab einen Grund, weshalb wir dich wollten, Amami-chan. Und das nicht, um die Verträge und das Scoutig zu erledigen. Nein, wir hatten gehofft, dass du eventuell die Trainerin der Damen unterstützen könntest. Du weißt ja, dass sie eigentlich schon im Ruhestand ist und deine Kenntn-"
„Ich spiele nicht mehr.. dass sollten sie doch eigentlich wissen", du wolltest keinesfalls unhöflich sein, doch du wolltest und konntest dir die Ansprache nicht mehr anhören. Es tat weh, auch wenn du es verdrängtest.
Sie erkannte wohl deine Zwickmühle und lächelte dir zaghaft zu.
„Als du vor 5 Jahren kamst und den unterzeichneten Vertrag widerrufen wolltest, waren wir zuerst ziemlich erschrocken. Wir wollten dich unbedingt im Team haben. Japan's Ass Nr. 1, unter den Oberschülern. Du hättest eine rosige Zukunft gehabt. Ich bin selbst Mutter und verstehe, wieso du so gehandelt hast. Doch.. akzeptieren will ich es nicht. Du bist so jung und es muss doch einen Grund geben, wieso du dieses Angebot angenommen hast. Ausgerechnet für das Team, welches dich rekrutieren wollte. Meinst du nicht, du wärst es deinem17-jährigem Ich schuldig.. mehr zu sein.. als die Person, die hinter dem Management steckt. Nicht, dass es nicht genauso wichtig ist, aber möchtest du denn wirklich nicht mehr mit Volleyball in Berührung kommen? Ich denke ehrlich gesagt nicht dass dies so ist, denn dann wärst du nicht hier, hier bei den MSBY Black Jackals."
Du musstest erst einmal ihre Worte sacken lassen. Es stimmte schon. Allein für dieses Angebot, warst du zurück nach Japan gereist. Nach deinem Sportmanagement Studium hättest du überall arbeiten können. Aber das wolltest du nicht. Auch wenn du nicht für das Team spieltest, so arbeitetest du für das Team.. welches du immer mit Ehrfurcht betrachtet hattest. Die MSBY Black Jackals.
„Ich.. Ich denke darüber nach", meintest du und packtest deine Sachen zusammen. Sie lächelte. Es war immerhin ein Fortschritt für sie.
•
Atsumu machte sich auf den Weg zu seinem Zwilling und hatte einige Magazine in der Hand. Er wusste es. Er wusste es vom ersten Moment an, als er dich sah. Doch er hätte nie gedacht, dass eure Bekanntschaft schon so weit zurück lag. Doch anscheinend, konntest du dich nicht an ihn erinnern.
Er hatte dich jedoch bei den Qualifikationen für das U19 Team der MSBY Black Jackals kurz gesehen, als du dich in die Halle der Damen begabst. Denn schon damals kannte er dich aus dem Volleyball Monthly und freute sich insgeheim, dass ihr euch öfter sehen könntet, wenn ihr beide es ins Team schaffen würdet. Aber dann warst du weg, doch darüber machte er sich nie ernsthafte Gedanken. Dafür hatte er viel zu viel andere Sachen im Kopf.
„Schau Samu", er presste das Magazin regelrecht in sein Gesicht, nachdem er das Restaurant betrat.
„Was soll ich mit den alten Fetzen, Tsumu. Ich hab wichtigeres zu tun-"
„Schau genau hin!", Atsumu nahm etwas Abstand und zeigte mit dem Finger auf die zwei vollen Seiten, die über dich berichteten.
Ashida Risa, Japan's Ass Nr. 1
Ashida Risa, wird bereits von namenhaften Vereinen angeworben
Doch nicht das war es, was Osamu's Aufmerksamkeit erlangte. Im Gegensatz zu seinem Zwilling, interessierte er sich weniger um den Volleyballpart. Viel mehr stach ihm das Bild ins Gesicht, auf dem du so verlegen aussahst.. und was er darunter las, gefiel ihm ganz und gar nicht..
Seijō's Powercouple – Ashida Risa und Oikawa Tōru
Angefangen von eurer Kennenlerngeschichte, bis hin zum Pärchenalltag, alles stand drin. Selbst Oikawa wurde interviewt. Wie es so ist, unheimlich viele weibliche Verehrerinnen zu haben, doch er beteuerte, dass er nur Augen für seine Risa hätte.
Und dann kam ihm der Gedanke.. ist Ren etwa?
Wenn er genau hinsah und das Bild, welches Oikawa zeigte, betrachtete.. war es eindeutig.
Oikawa Tōru.. ist Ren's Vater.
DU LIEST GERADE
Decisions - Miya Osamu x OC/Reader
FanfictionIst es vielleicht zu spät, seine Entscheidungen zu hinterfragen oder sie gar zu bereuen. Eine gescheiterte Beziehung, ein völlig neues Leben. Damit musstest du dich auseinandersetzten. Doch nicht du warst es, die bereute. Es ist eine OsamuxReader F...