Kapitel 47

894 48 6
                                    

~Justin~

Ich saß jetzt schon seit Stunden bei Scooter und Mary's Mum. Wir überlegten, was wir tun könnten aber keinem von uns fiel eine Idee ein, außer mit ihr zum Arzt zu gehen. Sie würde sich, aber weigern so wie ich sie kenne.

Ich war echt hoffnungslos. Das ist alles meine Schuld, nur weil ich sie betrogen habe. Ich hab Angst, dass sie es nicht überlebt.

"Lasst uns doch mal mit ihr reden.", sagte Mary's Mum. "Glaubt ihr den, das ist so eine gute Idee ?", fragte ich. "Ein Versuch ist es Wert.", sagte sie. Wir standen zu dritt auf und machten uns auf den Weg in ihr Zimmer. Ich klopfte an und sah, dass Mary gerade fern schaute.

"Können wir kurz reden ?", fragte ich sie. "Klar.", sagte sie und setzte sich auf, da sie im Bett lag. Wir gingen zu dritt rein und Mary sah uns verwirrt an. Anna fing an zu reden "Mary, mein Schatz. Du sitzt hier in einem Zimmer, mit 3 Menschen denen du wirklich viel bedeutest und wir wollen nur das beste für dich. Wir wollen alle deine Probleme wissen und was du auf dem Herzen hast. Ich will nicht, dass du mir irgendwas verschweigst, mein Kind. Rede mit mir, rede mit uns. Wir wollen dir doch nur helfen.".

Mary unterbrach sie "Mom, ich weiß gerade im Moment nicht über was du redest.", sagte Mary verwirrt. "Marry, was deine Mama dir sagen will ist,", doch Mary unterbrach auch Scooter. "Kann mir mal jemand erzählen, um was es hier geht und nicht um den heißen Brei herum reden.", schrie sie wütend.

"Mary, deine Eltern versuchen doch nur dir zu helfen. Was sie sagen wollen ist, dass wir drei wissen was mit dir los ist. Wir wissen von deiner Übelkeit. Wir wissen, dass du krank bist, Mary. Wir denken, dass du vielleicht Bulimie hast.", sagte ich und sie wurde auf einmal ganz blass im Gesicht.

"W-was redet ihr denn da ? Seid ihr alle noch ganz dicht ? Ich bin kerngesund, seht mich mal an, mir geht's gut. Ich bin weder krank, noch hab ich Bulimie. So eine scheiße ! Wie kann man überhaupt auf so einen Fuck kommen ? Ihr dummen Menschen. Seit ihr noch normal ? Assoziale Pisser. Lasst mich alle drei in Ruhe.", schrie sie wütend und während ihrer Rede versuchten wir sie zu beruhigen, was nicht half und sie deshalb verschwand. Ich wusste es war eine dumme Idee, sie darauf anzusprechen. Fuck !



~Mary~

Solche dummen Pisser. Was denken sie sich eigentlich ? Mir geht's doch gut. Ja, ich geb zu, ich bin dünner geworden und ich breche viel. Aber wenn es mir halt nicht schmeckt, dann ist das halt so. Aber ich hab doch nicht Bulimie, was für eine kranke Scheiße ist das. Und das sollen die drei Menschen sein, die mich am meisten lieben ? Pff. Von wegen, einen scheiß tun sie. Ich flippe gerade aus. Ich laufe irgendwo hin und es interessiert mich nicht mal wo ich bin. Ich könnte jetzt auf irgendwas drauf schlagen, aber ich hab keine Kraft dazu.

Ich ging gerade über die Straße und dachte nach. Man wieso regen sie mich so auf, ich liebe sie do- auf einmal höre ich ein lautes Hupen und schaute schnell nach links, ich kann gar nicht realisieren was gerade passiert und ich seh auf einmal schwarz.








Schwarz.





Alles schwarz.








Mich überkam die Müdigkeit.








Schwindel.





und alles war Schwarz.











~Justin~



Es ist schon eine halbe Stunde vergangen und sie ist noch immer nicht zuhause. Ich mach mir langsam echt sorgen. Wir hätten sie auch anders drauf ansprechen können. Verdammte Scheiße, ich mach mir richtige Sorgen. Wir saßen zu dritt auf der Couch, als auf einmal das Haustelefon läutet. Ich nahm schnell ab, ohne zu schauen wer dran war.

"Bieber.", sagte ich kurz und knapp. "Guten Abend Mr. Bieber, Doktor Miller spricht, geben Sie mir bitte Mr. Braun, es geht um seine Tochter Mary Braun.", sagte er und ich stand unter Schock. "Ich bin ihr Freund. Was ist mit ihr passiert ?", fragte ich zitternd. Anna und Scott schauten mich an und sprangen sofort von der Couch.

"Sie hatte einen schweren Unfall und liegt jetzt im künstlichen Koma, bitte kommen Sie schnell zum St. Stephen's Krankenhaus um weiteres zu bereden.", sagte er. "Ist sie in Lebensgefahr.", fragte ich fast weinend. "Ja Mr.Bieber, bitte beeilen sie sich.", sprach der Doktor und legte auf.

"Sie liegt im künstlichen Koma. S-sie ist in Lebensgefahr.", weinte ich. Anna sprang mir weinend in die Arme und ich drückte sie an mich und weinte. "K-kommt. Wir fahren so schnell wie möglich ins Krankenhaus." sagte Scott und seine Stimme klang so schwach.


Bitte Mary ! Tu mir das nicht an. Ich kann ohne dich nicht. Ich bitte dich, Verlass mich nicht. Ich hab noch so vieles vor mit dir. Ich will mein Leben mit dir verbringen. Bitte Mary.


Einzelne Tränen rollten mir über die Wangen, als wir im Auto saßen, bis ich anfing wie ein Kleinkind zu weinen und nur noch laut schluchzte. Wir sind im Krankenhaus angekommen und sind sofort rein gestürmt. Wir fragten sofort, wo Mary lag und der Doktor holte uns schnell in sein Büro.

"Es tut mir für sie echt leid, dass sie so eine schlimme Zeit durchmachen müssen. Doch bitte seien Sie in diesen Momenten für Mary da. Mary braucht sie alle jetzt am meisten. Sie ist in Lebensgefahr und es sieht nicht gut aus. Dadurch das Mary ziemlich dünn ist, hat sie keine Kraft um gegen die Schmerzen anzukämpfen. Der Unfall, hat sehr viele Schäden bei ihr hinterlassen. Ihr rechtes Bein ist gebrochen, ihre Rippen auch, ihr linker Arm ist verstaucht und sie hat schwere Kopfverletzungen.

Das einzige was Sie jetzt noch tun können ist, zu betten und mit Mary zu reden, auch wenn sie Sie nicht hören kann. Mary hat eine schlimme Ess-Krankheit, wussten Sie das schon ?", fragte uns der Arzt und ich nickte. "Ja, als wir sie heute darauf angesprochen haben, ist sie weg gerannt und hatte daraufhin den Unfall.", erzählte ich und er nickte nur.

"Nun ja, wenn Mary hoffentlich aufwacht, dann müssen wir sie in eine Klinik einweisen, dass ist das Beste für sie und.", als der Arzt weiter reden wollte, kam eine hysterische Schwester rein und schrie die schlimmsten Worte, die wir drei hören könnten





"Doktor Miller, schnell Patientin Mary Braun hat keinen Herzschlag mehr."





--

Was wird passieren ? Wir sie sterben ? Wird die Geschichte vielleicht so ausgehen, mit Mary's Tod ? oder geht es weiter ? Wird sie es doch überleben ?

--

Scooter's little Girl ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt