~Justin~
Ich will es Mary jetzt endlich sagen.
Ich fühle mich so schlecht deswegen.
Ich hab das Mädchen, dass ich liebe betrogen und ich bereue es aus ganzem Herzen.
Wie konnte ich nur ? Wie konnte ich sie nur betrügen ? Bin ich so ein herzloser Mensch ? Verdammt, was habe ich da getan.
Ich sah rüber auf die andere Bettseite und erblickte meine hübsche Frau. Sie ist die wunderschönste Gestalt auf Erden. Wie kann man so ein unschuldiges Mädchen nur betrügen ?
Ich musste es ihr sagen, aber ich will sie nicht verlieren.
Ich streichelte ihre Wange und dadurch wachte sie auf.
"Hey Baby", sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. "Hi.", strahlte sie mich an. Wir standen auf, putzen uns die Zähne und legten uns wieder ins Bett. Ich küsste sie zärtlich auf ihre Lippen und wir strahlten uns danach nur an.
BETROGEN
BETROGEN
Betrogen
Mein Kopf spielte verrückt und sie merkte, dass irgendwas nicht stimmte. "Baby, stimmt irgendwas nicht ?", fragte sie mich. "Ne passt alles.", zwang ich mich zu einem lächeln, was mir aber nicht gelang.
Auf einmal klingelte die Tür. Ich sah Mary verwirrt an, da wir niemanden erwarteten und ich stand auf und ging zur Tür, Mary folgte mir.
Ich machte die Tür auf ..
Mein Atem blieb stehen.
Mia
Ich war wie eingefroren.
Sie lächelte und hielt sich ihren Bauch ..
Oh Nein !
Gott, wenn du wirklich existierst, dann sei jetzt für mich da.
Bitte !
Ich räusperte mich und sah sie an "Was willst du hier ?", murmelte ich.
"Ach ich denke ich sollte reinkommen, da gibt es nämlich viel zu erzählen, vor allem, deiner kleinen Freundin.", lachte Mia böse. Ich wollte sie auf keinen Fall in unser Haus lassen, doch etwas hinter mir oder besser gesagt jemand wollte ganz genau wissen, was ab geht. Mary schubste mich und ließ Mia herein.
Ihr Blick .. kalt, finster, verwirrt, enttäuscht mit einem großen Fragezeichen, traurig und sehr wütend.
"Willst du es mir erzählen oder soll es mir doch lieber die nette Mia erzählen.", sagte Mary mit einem undefinierbaren Blick. "Sie wird es dir sowieso erzählen.", sagte ich traurig.
Wir gingen ins Wohnzimmer, wo Mia schon auf uns wartete. Jeder setzte sich auf eine eigene Couch und Mary schaute ungeduldig zwischen Mia und mir. "Sagt jetzt mal bitte irgendwer was.", brüllte sie. Wir erschreckten uns und sahen sie an.
Es wird ihr das Herz brechen.
Ich will sie nicht verlieren.
"Vor 2 Wochen, als ich einfach so abgehauen bin.", versuchte ich, das Gespräch zu beginnen, wurde jedoch unterbrochen. "Du warst bei ihr stimmt's ?", sagte Mary traurig und ich sah sofort zu ihr. Ihre Lippe bebte, weil sie versuchte ihr weinen zu unterdrücken, was ihr aber nicht so gelang. Ich sah nur auf meine verschränkten Finger und nickte.
"Ich h-hab d-dich .. Ich hab dich mit Mia betrogen.", sagte ich und mir rollte eine Träne die Wange runter. Ich sah Mary an, der mehrfache Tränen aus den Augen kamen. Mia dagegen saß einfach da und hielt sich ihren Bauch. Wie ich sie hasse.
"Justin, ich bin schwanger von dir."
~Mary~
Was tut dieses Mädchen da ? Was passiert hier gerade ? Schwanger ? Ich meine, ich hätte es mir denken können, als sie da einfach vor der Tür stand und ihren Bauch mit ihren Händen hielt.
Ich brodelte vor Wut und alles was aus mir kam, war nur Gebrülle: "Verpiss dich aus meinem Haus, du Miststück! Du hast meine Beziehung zerstört, du widerlicher Mensch. Du herzloses Biest. Ich will dich hier nicht mehr sehen, sonst schwöre ich dir bette zu Gott, denn ohne ihn überlebst du Miststück und dein Baby es nicht!"
Ich war wütend und doch so traurig. Ich war sauer und so verletzt. Ich war hellwach aber auch so müde. In mir herrscht gerade ein großes Gefühlschaos. Ich will einfach nichts mehr.
Ich bekam nur noch mit wie Mia ging und Justin versuchte mit mir zu reden. Ich wollte nicht reden, dafür war ich zu müde, obwohl wir erst vor einer halben Stunde aufgestanden sind.
"Lass mich in Ruhe. Ich will schlafen und nie mehr wieder aufstehen, aber vor allem will ich dein Gesicht nie mehr sehen. Ich hasse dich. Diese Beziehung ist vorbei Justin."
-
Was wird passieren ? Wird Mary die Trennung überleben ? Was wenn sie abhauen will, doch etwas durchkreuzt ihre Pläne ?! Was wenn alles anders kommt, als man erwartet hätte ?
-
DU LIEST GERADE
Scooter's little Girl ✓
FanfictionIn einer Welt des Glanzes und Ruhmes findet Mary Braun, unerwartet und für eine vermeintlich kurze Zeit, Zuflucht im Leben ihres berühmten Vaters, dem Manager des weltbekannten Justin Bieber. Doch hinter den Kulissen des Scheinwerferlichts verbirgt...