Kapitel 29

4.7K 211 10
                                    

~Mary~

Er ist einfach so wunderschön, dass man sich einfach in ihn verlieben konnte und nichts weiter. Auch wenn wir soviel durchlebt haben, dass schon in den ersten Tagen unserer Beziehung, glaube ich fest daran, dass er der Richtige ist für mich. Mein Lover, mein Justin.


~Justin~

Sie zu lieben und zu spüren, war einfach so ein wundervolles Gefühl. Mary und ich waren uns noch nie so nah. Sie zu fühlen, war das schönste Gefühl was ich in meinem Leben je durchlebt habe.

Ich wollte gerade aufstehen als Mary mich "Wo gehst du hin ?", fragte. "Duschen.", lächelte ich sie leicht an. "Darf ich mitkommen ?", fragte sie schüchtern. "Na klar.", grinste ich und nahm sie an der Hand mit.

Wir duschten uns ganz normal und machten uns später fürs Bett fertig.

Irgendein Film spielte, den wir uns ansahen und wir kuschelten nur miteinander.


Mein letzter Gedanke war ..

.. das schönste Mal mit meinem Mädchen.


~Mary~

Es war unglaublich schön. Unbeschreiblich perfekt. Ich bin einfach froh, dass wir uns vertragen haben und einfach froh es mit Justin getan zu haben. Ich bin einfach das glücklichste Mädchen auf dieser Welt.

Mit einem Lächeln hatte ich noch den einzigen Gedanken !

Das schönste erste mal ..

mit meinem Freund.


Ich hoffe zwischen uns bleibt es immer so. Ich hoffe, dass Justin mir nie was böses antun will, denn das wäre für mich schlimmer als in der Hölle zu landen. Ich hätte mir nie gedacht, dass er sich für mich ändern würde, doch er hat es wirklich getan. Er hat seine Idiot-Art abgestellt, für mich. Ich war so überwältigt von meinen Gefühlen, dass mir eine Träne über meine Wange rollte, die ich aber gekonnt weg wischte und Justin lächelnd ansehen konnte. 

Ich hätte mir nie im Leben vorgestellt, dass mich ein Mensch so beeindrucken würde wie er. Am Anfang wie ich herkam zu Dad, da hielt ich nicht von ihm, was zum Teil auch gestimmt hat. Doch ich habe am Anfang nicht zweimal hingesehen, denn hätte ich das getan, dann hätte ich mich schon viel früher in ihn verliebt. Bei Justin geht es mir nicht um das Geld, denn Geld ist nicht alles im Leben. Geld bedeutet kein Glück, sondern es trägt etwas dazu bei, um glücklich zu sein. Doch das richtige Glück im Leben ist, wenn man seine Liebsten, um sich herum hat. Ich denke nicht, dass auf dieser Welt etwas besseres existiert, als die Liebe der Menschen, die man liebt.

Ich bin echt überwältigt gerade von meinen Gefühlen. Ich bin so glücklich und gleichzeitig habe ich Angst, dass ich ihn verliebe durch irgendein Mädchen oder diesen blöden Drogen. Ich hoffe, dass er für immer bei meiner Seite bleibt und mich nie verlässt.


"Danke, dass du mir dieses schöne Gefühl geschenkt hast, mein Liebster. Mit niemandem auf dieser Welt, außer dir würde ich sowas schönes Teilen wollen.", sagte ich ehrlich zu ihm und grinste ihn an. Während wir den Film zu Ende gesehen haben, merkte ich schon wie meine Augenlider schwer wurden. Ich spürte Justins Hände an meiner Hüfte, die mich besser ins Bett legten und wie er mich zudeckte. Er fing an zu singen und ich lauschte seinen Wörter, die mich in den Schlaf legten. Seine wundervolle Stimme, ist mit nichts anderes zu vergleichen. Ich liebte ihn so sehr, dass ich es nicht mehr beschreiben konnte.

--

Scooter's little Girl ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt