Kapitel 20

7.2K 206 42
                                    


~Justin~


"Justin Bieber.", schluchzte die Person vor mir. "Du bist doch die eine von der ElvenStreet was willst du hier und was ist das in deiner Hand ?", fragte ich sie geschockt. "Schön das du mich erkannt hast. Ich bin schwanger von dir !", weinte sie. Warte ..



WAS ??????



SCHWANGER ?????



VON MIR ????



NEIN BITTE LIEBER GOTT NEIN !!



FUCK !



Justin beruhig dich vielleicht lügt sie ja.



"Du bist schwanger ? Hah Genau du bist eine Bitch also könnte das Kind auch von jedem sein.", lachte ich sarkastisch. "Nein du warst der letzte mit dem ich Sex hatte", weinte sie. "J-justin ?", schluchzte eine Stimme hinter mir. FUCK ! MARY ! "Komm rein.", sagte ich zu diesem Mädchen was sie auch tat. Ich zog sie mit auf die Couch und sagte ihr sie solle sich nicht bewegen. Danach ging ich zu Mary und zog sie mit. Sie schluchzte, was mir das Herz zerbrach. Ich setzte sie auf ihr Bett und ich mich neben sie. Ich nahm ihre Hand und mit der anderen Hand zog ich ihr Gesicht in meine Richtung.

"Mary ich bitte dich lass mich ausreden und hör mir zu !", sagte ich und sie nickte nur schluchzend. "Also als du weg warst hab ich dich einfach zu sehr vermisst und ich wollte mir nicht eingestehen, dass ich Gefühle für dich entwickelt habe. Ich hab dich so schrecklich vermisst und sah das als einzige Lösung, doch es war eine schlechte Idee. Es tut mir leid. Wir waren da ja noch gar nicht zusammen weißt du .. Ich hätte es nicht machen sollen, dass weiß ich aber ich habe dich nicht betrogen Mary, Ich hätte es nie gemacht wenn wir zusammen gewesen wären. Bitte glaube mir ", flehte ich. 

Sie nickte nur und ihr liefen Tränen über ihr Gesicht. Ich wischte sie mit meiner Hand weg und küsste sie leidenschaftlich, was sie erwiderte. "Du musst mir glauben.", flehte ich sie an und wischte ihre weiteren Tränen weg. Ich kann sie nicht so leiden und weinen sehen wegen mir. Fuck ! "Mary ?", meine Stimme Klang traurig.

"Es tut mir Leid. Ich will nicht das unsere Beziehung endet,  obwohl sie noch nicht mal richtig angefangen hat. Bitte glaube mir, wären wir da schon in eine Beziehung, hätte ich es nicht gemacht. Ich habe starke Gefühle für dich. Bitte Mary gib uns nicht so schnell auf.", weinte ich schon fast. Ich hatte sie so verletzt.



~Mary~

Ich will nur noch weinen und sonst nichts. Ich hasse sie. Ich hasse dieses Mädchen mehr als alles andere. Obwohl sie eigentlich nur ihren Job gemacht hat und sie konnte ja nicht wissen das ich noch da war. Wie auch ? Wir waren nicht mal zusammen. Also hatte er mich nicht betrogen, aber trotzdem ist das Vertrauen weg. So leid es mir tut ich werde Justin jetzt unterstützen mit ihr und danach werde ich mich trennen für eine Zeit lang. 

Wenn wir schon in den ersten Tagen unserer Beziehung Stress haben, dann will ich nicht wissen was alles noch auf uns zu kommt. Justin wischte mir meine Tränen weg, küsste mich und stand auf. Er nahm meine Hand in seine und zog mich mit sich mit ins Wohnzimmer. Dieses Mädchen saß auf der Couch und heulte still. Justin räusperte sich kurz und sie sah uns an und danach auf unsere verschränkten Finger. Justin und ich setzten uns nebeneinander gegenüber von ihr.

Scooter's little Girl ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt